-56°
ABGELAUFEN
Purina One Testwochen (Prämien)

Purina One Testwochen (Prämien)

Food

Purina One Testwochen (Prämien)

Bei PurinaOne kann man sich anmelden und an einer 3 wöchigen Test Aktion teilnehmen.
Dafür meldet man sich und seine Katzen (bis 20 Stück) an.
Während der 3 Wochen sammelt man dann Punkte, die einem Gutgeschrieben werden und am Ende in Prämien getauscht werden.

Die Punkte werden vergeben für den Zustandstest des Stubentigers.
Dafür lädt man Fotos hoch und kommentiert andere Beiträge.

Nach Abschluss der 3-Wochen-Testaktion können gesammelte Punkte über einen Zeitraum von vier Wochen gegen Prämien eingelöst werden.

Die Testaktion endet am 31.12.2016.

6 Kommentare

Diverses....

20 Katzen nur?

Danke! Ist aber sehr zeitintensiv, finde ich. Wer jedoch viel Zeit hat, für den und seinen Tiger ist Dein Angebot optimal.

Lilli2

Danke! Ist aber sehr zeitintensiv, finde ich. Wer jedoch viel Zeit hat, für den und seinen Tiger ist Dein Angebot optimal.


Nein, denn Du muß Dich nicht dafür anmelden.Einfach runterscrollen.Für max. 20€ Purina One kaufen, dann 3-4 Wochen warten da Deine Katzen es ja testen, erstattung beantragen.

Ist eine alte Aktion die leider als abgelaufen markiert ist.

alte Aktion

Lilli2

Danke! Ist aber sehr zeitintensiv, finde ich. Wer jedoch viel Zeit hat, für den und seinen Tiger ist Dein Angebot optimal.


Super!Danke! Genau so steht das ja auf der Verpackung GZG.
Dann isr das mit anmelden nur für Prämien

Lilli2

Danke! Ist aber sehr zeitintensiv, finde ich. Wer jedoch viel Zeit hat, für den und seinen Tiger ist Dein Angebot optimal.


Danke Geizi! Das Geld gibt's ja nur zurück, wenn die Katzen das nicht mögen. Purina One ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber doch so, daß es ab und zu mal gefüttert werden kann (selbst bei meinen Feinschmeckern). Trotzdem danke für den Tipp. Sollte ich mal am Hungertuch nagen, dann mach' ich auch bei so einer Aktion mit und teile mir die Happen mit den Katzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text