Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Purzelpreise bei Saturn (Smartphones): zB HTC Desire 12S Dark Blue für 79€
447° Abgelaufen

Purzelpreise bei Saturn (Smartphones): zB HTC Desire 12S Dark Blue für 79€

79€129€-39% Kostenlos KostenlosSaturn Angebote
Redakteur/in31
Redakteur/in
eingestellt am 12. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Saturn gibt es heute wieder Purzelpreise im Smartphonebereich. Ich habe euch eine kleine Übersicht angefertigt. Media Markt hat eine ähnliche Aktion, nennt sich dort Smartphonedeals, einige Angebote doppeln sich da, ggf. bekommt ihr die Angebote dann auch auf eBay. Die Angebote sind wie immer versandkostenfrei.


Dual-Sim Handy 5,7 Zoll HD 3 GB RAM 32 GB interner Speicher Android 8.1 Oreo 13 MP 3.075 mAh Speicher erweiterbar

1602556.jpg


Dual-Sim Handy 6,3 Zoll Full HD 4 GB RAM 64 GB interner Speicher Android 9.0 Pie 48 MP 4.000 mAh Speicher erweiterbar

1602556.jpg


Dual-Sim Handy 6,3 Zoll Full HD 4 GB RAM 64 GB interner Speicher 16 MP 3.200 mAh Speicher erweiterbar

1602556.jpg


Dual-Sim Handy 6,22 Zoll HD 4 GB RAM 64 GB interner Speicher Android 9.0 Pie 12 MP 5.000 mAh Speicher erweiterbar

1602556.jpg



Dual-Sim Handy 6,26 Zoll Full HD 8 GB RAM 256 GB interner Speicher Android 9.0 Pie 48 MP 4.000 mAh

1602556.jpg


Dual-Sim Handy 6,26 Zoll Full HD 6 GB RAM 128 GB interner Speicher Android 9.0 Pie 48 MP 3.750 mAh

1602556.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
sdr12.06.2020 20:15

Wenn Amazon jetzt mitziehen würde.....,


Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis finde
31 Kommentare
Den Deal für's Motorola gibt es bereits..
iPhone 11 Pro 64GB mal wieder nicht in Silber und mal wieder nur für 999€...(zombie) Es wird sowas von Zeit für den Prime Day und das iPhone 12...2019er Preise für 2019er Smartphones gehen einfach GAR NICHT!
krokoloko66612.06.2020 18:03

Den Deal für's Motorola gibt es bereits..


Deswegen steht da auch "z.B."
eiksen12.06.2020 18:30

Deswegen steht da auch "z.B."


Absolut korrekt und genau deshalb hätte man auch ein anderes Angebot als Beispiel auswählen können und keines das bereits existiert
krokoloko66612.06.2020 19:05

Absolut korrekt und genau deshalb hätte man auch ein anderes Angebot als …Absolut korrekt und genau deshalb hätte man auch ein anderes Angebot als Beispiel auswählen können und keines das bereits existiert


Den Deal habe ich vor zwei Tagen vorgeschrieben ging halt nicht anders...
Wenn Amazon jetzt mitziehen würde.....,
Ich glaub ich upgrade und hol mir das HTC

Edit: vergesst es, hat ja micro USB
Bearbeitet von: "Moneyz" 12. Jun
sdr12.06.2020 20:15

Wenn Amazon jetzt mitziehen würde.....,


Das wäre fatal. Ohne MM macht Amazon keine guten Preise und dominiert auch noch den Markt.
sdr12.06.2020 20:15

Wenn Amazon jetzt mitziehen würde.....,


Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis finde
Amazon ist dabei: Link
KostolanyAnalyse12.06.2020 21:59

Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis … Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis finde


Und ich nicht mehr bei Saturn, weil ich mich ungern versch.....lasse.
Frag jetzt bitte nicht nach einer Erklärung, das würde den Rahmen sprengen.
Elija12312.06.2020 22:19

Stimmt nicht?


Wie bei Saturn natürlich nur in schwarz für den Preis... aber Status jetzt "Derzeit nicht auf Lager" vorhin war's noch vorrätig.
Bearbeitet von: "Wesso607" 12. Jun
KostolanyAnalyse12.06.2020 21:59

Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis … Ich kaufe extra nicht bei Amazon, wenn ich es woanders zum gleichen Preis finde


Die Geiz is geil-Jahre haben die kleinen Läden gefressen und jetzt wird Mediamarkt/Saturn von Amazon überholt. Da is keiner besser als der andere.
ZTE Blade 10 bei eBay Saturn mit dem Gutschein PROMOVISA für 89,10 EUR
geegee12.06.2020 21:36

Das wäre fatal. Ohne MM macht Amazon keine guten Preise und dominiert auch …Das wäre fatal. Ohne MM macht Amazon keine guten Preise und dominiert auch noch den Markt.


Und ich sehe aktuell auch wieder, warum das so ist. Mein handy von o2 ist nicht in ordnung.

Der austausch gestaltet sich dermaßen zäh, dass es schon wehtut.

Bei amazon kriegt man innerhalb von minuten einen Rückruf von jemandem, der deine mail gelesen und verstanden hat.

Bei o2 kriegst du textbausteine und emails von service mitarbeitern, denen deine email am a....loch vorbeigeht. Entsprechend steht dann da nur irrelevanter blödsinn drin.

Das zieht sich jetzt bereits seit einigen tagen so.
Als hätte ich nichts besseres zu tun!

Nie mehr o2 bzw. woanders als bei amazon - zumindest dann nicht, wenn amazon mitzieht oder der preis sich nicht allzu sehr unterscheidet.
IMCARLOS13.06.2020 01:36

Die Geiz is geil-Jahre haben die kleinen Läden gefressen und jetzt wird … Die Geiz is geil-Jahre haben die kleinen Läden gefressen und jetzt wird Mediamarkt/Saturn von Amazon überholt. Da is keiner besser als der andere.


Naja, das sich alles ins Internet verlagert war ja klar.......aber wenigstens unterstütz man nicht weiterhin die Arbeitsplatzvernichtung von Bezos und die Steuerhinterziehung über offshore tricks..... ....
Bearbeitet von: "Huckepack" 13. Jun
Mir ist eigentlich nur eine gute Kamera wichtig, Rest darf Einstiegsklasse sein. Gibts sowas? In den Kameratest sind immer nur die 500...1000€ Boliden vertreten. Gibts da nix?
Huckepack13.06.2020 10:43

Naja, das sich alles ins Internet verlagert war ja klar.......aber …Naja, das sich alles ins Internet verlagert war ja klar.......aber wenigstens unterstütz man nicht weiterhin die Arbeitsplatzvernichtung von Bezos und die Steuerhinterziehung über offshore tricks..... ....


Und warum soll ich das mit höheren Preisen, massiven nachteilen beim service, ignoranten mitarbeitern und sonstigen nachteilen bezahlen?

Gefragt wäre hier in erster linie die politik. Aber die stellt sich lieber hin im kittel eines pharma riesens (spahn), macht werbung für zweifelhafte Konzerne (klöckner), pampert die industrien, die nachweislich und konsistent Verbrechen an der menschheit begehen (scheuer), sorgt für oligolpole (s. Mobilfunk- und dsl-markt) und/oder macht politik mit blick auf anschlussjobs in der industrie.

Ne danke, die suppe hab ich mir nicht eingebrockt, ich werd die nicht auslöffeln.
Sowas nennt man Realpolitik. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Bekommt das HTC 12s noch Sicherheitsupdates und ein Update auf Android9 oder sogar 10? Hat jemand Erfahrung?
Robben77713.06.2020 11:16

Und warum soll ich das mit höheren Preisen, massiven nachteilen beim …Und warum soll ich das mit höheren Preisen, massiven nachteilen beim service, ignoranten mitarbeitern und sonstigen nachteilen bezahlen? Gefragt wäre hier in erster linie die politik. Aber die stellt sich lieber hin im kittel eines pharma riesens (spahn), macht werbung für zweifelhafte Konzerne (klöckner), pampert die industrien, die nachweislich und konsistent Verbrechen an der menschheit begehen (scheuer), sorgt für oligolpole (s. Mobilfunk- und dsl-markt) und/oder macht politik mit blick auf anschlussjobs in der industrie. Ne danke, die suppe hab ich mir nicht eingebrockt, ich werd die nicht auslöffeln.


Schön ausgeholt..... jetzt zähle mal die Amazon Vorteile auf .....
......Ergo "niedrige Preise, massive Vorteile beim Service, kompetente Mitarbeiter und sonstige Vorteile"....... Danke Bezos bist mein Held und Retter des Kundeservice und Wirtschaftsheld
Bearbeitet von: "Huckepack" 13. Jun
Welches Gerät würdet Ihr eher empfehlen Honor 20 Pro oder P30?
IMCARLOS13.06.2020 01:36

Die Geiz is geil-Jahre haben die kleinen Läden gefressen und jetzt wird … Die Geiz is geil-Jahre haben die kleinen Läden gefressen und jetzt wird Mediamarkt/Saturn von Amazon überholt. Da is keiner besser als der andere.


Saturn bezahlt aber (wahrscheinlich) seine Steuern
sumpfbacken13.06.2020 14:26

Saturn bezahlt aber (wahrscheinlich) seine Steuern


Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen unternehmen die mich verarschen und solchen, die den fiskus verarschen, dann brauche ich nicht lange überlegen, was mir lieber ist.

Ja, dass megakonzerne wenig bis keine steuern zahlen, ist ein skandal! Aber ich wiederhole mich: der grund dafür ist versagen der politik (randnotiz: Verstehe das ja niemand als indirektes bekenntnis zur afd! Nix liegt mir ferner!!).

Ich sehe nicht ein, dieses versagen aus meiner tasche zu begleichen.

Und noch eins: wenn man bei mediasaturn und konsorten nicht immer so viel blödsinn erzählt bekommen würde, wenn da nicht immer diese schmierigen handyverkäufer wären, wenn die nicht alles tun würden, um mein recht als verbraucher (gewährleistung, widerruf...) zu beugen, dann wäre ich sicher häufiger kunde dort, als es aktuell der fall ist.
sumpfbacken13.06.2020 14:26

Saturn bezahlt aber (wahrscheinlich) seine Steuern


Da hast du recht, aver die vielen anderen, kleineren Internet-Anbieter auch. Und die sind meist günstiger, als Amzon/saturn/MM. Und "Beratung" ist dann auch gleichgut wie bei MM/Saturn.
Robben77713.06.2020 14:55

Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen …Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen unternehmen die mich verarschen und solchen, die den fiskus verarschen, dann brauche ich nicht lange überlegen, was mir lieber ist.Ja, dass megakonzerne wenig bis keine steuern zahlen, ist ein skandal! Aber ich wiederhole mich: der grund dafür ist versagen der politik (randnotiz: Verstehe das ja niemand als indirektes bekenntnis zur afd! Nix liegt mir ferner!!). Ich sehe nicht ein, dieses versagen aus meiner tasche zu begleichen. Und noch eins: wenn man bei mediasaturn und konsorten nicht immer so viel blödsinn erzählt bekommen würde, wenn da nicht immer diese schmierigen handyverkäufer wären, wenn die nicht alles tun würden, um mein recht als verbraucher (gewährleistung, widerruf...) zu beugen, dann wäre ich sicher häufiger kunde dort, als es aktuell der fall ist.


Ja, der Laden hat manchmal echte Probleme und ich gehe auch nur dort hin, wenn ich sicher bin, dass ich keine Probleme bekomme.

Aber nur weil x manchmal Scheiße ist, muss man nicht zwangsweise zu y laufen. Es gibt noch mehr, noch zumindest.

Und selbst wenn man zu y läuft, kann man ruhig ab und wann mal deren Steuervermeidungspraktiken reflektiern
Robben77713.06.2020 14:55

Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen …Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen unternehmen die mich verarschen und solchen, die den fiskus verarschen, dann brauche ich nicht lange überlegen, was mir lieber ist.Ja, dass megakonzerne wenig bis keine steuern zahlen, ist ein skandal! Aber ich wiederhole mich: der grund dafür ist versagen der politik (randnotiz: Verstehe das ja niemand als indirektes bekenntnis zur afd! Nix liegt mir ferner!!). Ich sehe nicht ein, dieses versagen aus meiner tasche zu begleichen. Und noch eins: wenn man bei mediasaturn und konsorten nicht immer so viel blödsinn erzählt bekommen würde, wenn da nicht immer diese schmierigen handyverkäufer wären, wenn die nicht alles tun würden, um mein recht als verbraucher (gewährleistung, widerruf...) zu beugen, dann wäre ich sicher häufiger kunde dort, als es aktuell der fall ist.


Genau so ist es!
Robben77713.06.2020 14:55

Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen …Gut, 1. weiss man das nicht und 2., wenn ich die wahl habe, zwischen unternehmen die mich verarschen und solchen, die den fiskus verarschen, dann brauche ich nicht lange überlegen, was mir lieber ist.Ja, dass megakonzerne wenig bis keine steuern zahlen, ist ein skandal! Aber ich wiederhole mich: der grund dafür ist versagen der politik (randnotiz: Verstehe das ja niemand als indirektes bekenntnis zur afd! Nix liegt mir ferner!!). Ich sehe nicht ein, dieses versagen aus meiner tasche zu begleichen. Und noch eins: wenn man bei mediasaturn und konsorten nicht immer so viel blödsinn erzählt bekommen würde, wenn da nicht immer diese schmierigen handyverkäufer wären, wenn die nicht alles tun würden, um mein recht als verbraucher (gewährleistung, widerruf...) zu beugen, dann wäre ich sicher häufiger kunde dort, als es aktuell der fall ist.


Sehr gut und richtig dargestellt.
Am letzten Glied der Kette weiß „jeder“, wie man ihn/ihr NOCH MEHR aus der eh oft schon leeren Tasche ziehen kann.
Aber da, wo man wenigstens mal ein Mindestmaß holen kann, wird kläglich versagt.
Das kann in der Tat nicht (auch noch) mein Problem sein.

Und zu MM/Saturn: Service muss man leben - das ist keine Worthülse. Und das liegt in auch in jedes einzelnen Mitarbeiters Hand. Warum es dem Laden nicht so prickelnd geht?
In der Regel schlechte Preise, keine Ware, kein Service.
Wenn es die GF bei berechtigten Beschwerden nicht einmal für nötig hält zu antworten (nichtmals Textbausteine) dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis.

Genug OT
sumpfbacken13.06.2020 16:18

Ja, der Laden hat manchmal echte Probleme und ich gehe auch nur dort hin, …Ja, der Laden hat manchmal echte Probleme und ich gehe auch nur dort hin, wenn ich sicher bin, dass ich keine Probleme bekomme. Aber nur weil x manchmal Scheiße ist, muss man nicht zwangsweise zu y laufen. Es gibt noch mehr, noch zumindest. Und selbst wenn man zu y läuft, kann man ruhig ab und wann mal deren Steuervermeidungspraktiken reflektiern


Ja, aber der service ist übertrieben und def unerreicht. DAS ist der grund, warum ich da bestelle. Aktuelles beispiel: einmal bei o2 bestellt, und nur ärger an der backe.

Und von dem eigentlichen ärger mal abgesehen: bei o2 fängts schon damit an, dass man sich nix an packstation, hermes paketshop oder in einen o2 laden (!) zur abholung schicken lassen kann. Wir leben in 2020, verdammt noch mal.
sdr13.06.2020 20:51

Sehr gut und richtig dargestellt.Am letzten Glied der Kette weiß „jeder“, w …Sehr gut und richtig dargestellt.Am letzten Glied der Kette weiß „jeder“, wie man ihn/ihr NOCH MEHR aus der eh oft schon leeren Tasche ziehen kann.Aber da, wo man wenigstens mal ein Mindestmaß holen kann, wird kläglich versagt.Das kann in der Tat nicht (auch noch) mein Problem sein.Und zu MM/Saturn: Service muss man leben - das ist keine Worthülse. Und das liegt in auch in jedes einzelnen Mitarbeiters Hand. Warum es dem Laden nicht so prickelnd geht? In der Regel schlechte Preise, keine Ware, kein Service.Wenn es die GF bei berechtigten Beschwerden nicht einmal für nötig hält zu antworten (nichtmals Textbausteine) dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis.Genug OT


Ich arbeit bei einem großen Elektronikmarkt neben Studium. Bei den Mitarbeitern wird auch ziemlich gespart. Wenn ich jetzt grad dran denke das wegen Corona 2 Leute an der Kasse sind und noch ein Azubi aus anderer Abteilung gelegentlich aushilft damit man überhaupt in Pause gehen kann weil von 10-18 Uhr dauerhaft Kunden in der Schlange stehen obwohl man die Kunden schon im Schnellmodus "hallo, *biep*, preis, kartenzahlung?, tschüss" so schnell es geht abfertigt, dann muss man sich nicht über Service wundern. Ab und zu kommt dann noch ein Kunde der ausrastet und nicht versteht das man nur Angestellter ist.

Und ganz ehrlich, was man so für Leute trifft wenn man dort arbeitet ... Ich wunder mich manchmal nicht warum die Service Mitarbeiter nach jahrelanger Arbeit genervt sind. Ich meine 90% der Kunden sind nett, 9% zurecht genervt aber nicht ausfallend aber dann gibt es da noch Leute die sind einfach total neben der Spur. Also es gibt wirklich Leute die nicht einfache Sachverhalte verstehen zB sowas wie, das man die Hotline für einen Abholdienst anrufen muss und man nicht einen 65" Fernseher im Laden retourieren kann. Oder das ein Displayschaden durch Sturz nicht unter Garantie fällt etc...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text