Pusher Trilogie - kostenlos im Stream bei [Netzkino]
467°Abgelaufen

Pusher Trilogie - kostenlos im Stream bei [Netzkino]

17
eingestellt am 4. Jul
Derzeit gibt neu bei Netzkino folgende Filmtrilogie, mit einem grandiosen Mads Mikkelsen in der Hauptrolle, kostenlos im Stream:

Die Pusher Trilogie
Kopenhagen ist ein heißes Pflaster und Nicolas Winding Refn der gerade heißeste dänische Regisseur. Seine PUSHER-Trilogie war ein sensationeller Erfolg nicht nur in Dänemark fanden die Geschichten aus der Kopenhagener Unterwelt große Beachtung. In drei in sich abgeschlossenen Teilen erzählt er schonungslos realistisch, mit viel Humor und einem sicheren Gespür für´s Milieu, die Geschichten von Drogendealer Frank (Kim Bodnia), dem gerade aus dem Knast entlassenen Kleinkriminellen Tonny (Mads Mikkelsen) und dem in die Jahre gekommenen Kopenhagener Unterwelt-König Milo (Zlatko Buric).

1197529.jpg
Pusher 1 - IMDb 7,4
Das Regiedebüt vom ausgezeichneten Regisseur Nicolas Windig Refn – der grandiose Auftakt einer coolen Action-Thriller Trilogie.
Dealer Frank und sein Freund Tony verkaufen Drogen für den Gangster Milo in Kopenhagen. Doch als ein ungewöhnlich großer Heroindeal das große Geld bringen soll, macht die Polizei ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die kann Frank zwar nichts beweisen, doch steht der jetzt ohne Ware und Geld da. Der nun gar nicht mehr freundliche Milo gibt ihm 48 Stunden Zeit, seine Schulden zu begleichen...

Pusher 2 - IMDb 7,4
(kostenlos nur mit der Netzkino App, geht ohne Abo)

Frisch aus Staatspension entlassen, sucht Taugenichts Tonny Unterschlupf und Auskommen in der Vater's Gang. Der jedoch hat für seinen Sohn kaum Verwendung. Tonny, selbst bald Vaterfreuden mit einer Drogenhure entgegen fiebernd, tut sich daraufhin mit Papas Schläger zum Drogengeschäft auf eigene Rechnung zusammen. Als der Deal komplett daneben geht, ist guter Rat ein bis zwei Menschenleben wert.

Pusher 3 - IMDb 7,3
Stress für den alternden Drogendealer Milo: Die dringend erwartete Heroinlieferung besteht bei näherem Hinsehen aus zehntausend Ecstasypillen - eine Ware, mit der Milo wenig anzufangen weiß. Notgedrungen muss er deshalb mit einer Bande junger Türken zusammen arbeiten. Auch auf Milos prallvoller Agenda: Kochen für 50 Gäste auf Töchterchens Geburtstag und der tägliche Termin beim Entzugstherapeut...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17 Kommentare
Geil. Danke
Teil 2 nur mit Abo! 17846792-uFqOo.jpg
kann man auch downloaden?
pdmvor 9 m

kann man auch downloaden?


In der Netzkino App ist das glaub möglich
the.burnvor 49 m

Teil 2 nur mit Abo! [Bild]


mmmh komisch...Bei mir in der Netzkino App ohne Abo!
17847452-QbEAD.jpg
Geniale Filmtrilogie....passend dazu noch die Filme "In China essen sie Hunde" &"Old Men in New Cars"

Von Pusher 1 gibt es noch eine Neuverfilmung von 2012, allerdings kommt diese nicht an das Original ran....
Funfact: Die Pusher Trilogie war "gewinntechnisch" ein Flop...hat kaum Geld in die Kassen eingespielt, obwohl die Trilogie echt gut ist....
Bearbeitet von: "Fux47" 4. Jul
eminfravor 10 m

Direkter Download:Pusher 1Pusher 2Pusher 3


Perfekt....Danke
eminfravor 3 h, 5 m

Direkter Download:Pusher 1Pusher 2Pusher 3



Danke eminfra!
Oh... wow. Was eine zeitverschwendung.

Pseudo underdog künstlerisch. Öde 0815 story. Authentizität der darsteller ist wohl gut. Machts aber auch nicht besser.

Typischer fan film halt.
Tea-Shirtvor 20 m

Oh... wow. Was eine zeitverschwendung. Pseudo underdog künstlerisch. …Oh... wow. Was eine zeitverschwendung. Pseudo underdog künstlerisch. Öde 0815 story. Authentizität der darsteller ist wohl gut. Machts aber auch nicht besser. Typischer fan film halt.


Du hast null Ahnung... Passt total in die Zeit, bon wann die Filme sind. Heute sehen die Filme, ja etwas komisch aus - aber damals realer als du denkst
Balkanesevor 3 h, 42 m

Du hast null Ahnung... Passt total in die Zeit, bon wann die Filme sind. …Du hast null Ahnung... Passt total in die Zeit, bon wann die Filme sind. Heute sehen die Filme, ja etwas komisch aus - aber damals realer als du denkst


Nur weil die heutigen filme im groben eher mies sind, heißt das nicht das alt = gut ist. Dann könnte ich dir ein paar sachen aus den 89ern empfehlen. Das war ja dann noch besser.

Ist halt ein nieschen film für leute die denken unbekannt wäre = gut ^^'

Nicht besser oder schlechter als 90% dieser UK druffi filme.

Von daher. Jeder wie er will. Die 105 min bekomm ich aber nie wieder.
Tea-Shirtvor 10 m

Nur weil die heutigen filme im groben eher mies sind, heißt das nicht das …Nur weil die heutigen filme im groben eher mies sind, heißt das nicht das alt = gut ist. Dann könnte ich dir ein paar sachen aus den 89ern empfehlen. Das war ja dann noch besser. Ist halt ein nieschen film für leute die denken unbekannt wäre = gut ^^' Nicht besser oder schlechter als 90% dieser UK druffi filme. Von daher. Jeder wie er will. Die 105 min bekomm ich aber nie wieder.


Naja kommt auch drauf wo man aufgewachsen ist. Die Serben in den Filmen sind 1zu1 korrekt dargestellt. Für dich nen Film, manche hatten so ne Realität
Balkanesevor 2 h, 47 m

Naja kommt auch drauf wo man aufgewachsen ist. Die Serben in den Filmen …Naja kommt auch drauf wo man aufgewachsen ist. Die Serben in den Filmen sind 1zu1 korrekt dargestellt. Für dich nen Film, manche hatten so ne Realität




Ja. Es ist halt stumpf.
Tea-Shirtvor 19 h, 31 m

Ja. Es ist halt stumpf.



Nicht stumpf, nur einfach darrrgestellt. Wenn man früher, diese Art Filme, nicht mal kannte, wird man sich die natürlich heutzutage auch nicht mehr angucken. Geile Trilogie. Hot!
eminfra4. Jul

Direkter Download:Pusher 1Pusher 2Pusher 3


hmm ob mit rechtsklick oder so ist leider kein download möglich
Blubbs847. Jul

hmm ob mit rechtsklick oder so ist leider kein download möglich


Ich fand erst jetzt Zeit die Links zu prüfen. Auf meinem PC funktionieren sie. Mit Linksklick wird der Film im Browser abgespielt, mit Rechtsklick und "Verknüpfte Datei laden" wird der Film auf meine Platte gespeichert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text