289°
Putty Squad für den Amiga von System 3

Putty Squad für den Amiga von System 3

Freebies

Putty Squad für den Amiga von System 3

Die legendäre Softwareschmiede System 3 Software überraschte gestern alle Fans mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk; dem offiziellen Amiga-Release von Putty Squad, welches nun nach über 20 Jahren fertig gestellt wurde. Von diesem Spiel existierte bislang nur eine Demoversion mit 8 Leveln, welche den englischen Magazinen "Amiga Action" und "Amiga Power" beilagen, bevor die Entwicklung im September 1994 eingestellt wurde. Das vollständige Spiel kann nun völlig kostenfrei als ADF heruntergeladen und auf Emulatoren wie WinUAE genutzt oder einem echten Amiga AGA (1200/4000) auf Diskette werden.

12 Kommentare

Hier ein youtube Link zum Spiel.

Hier gibt es den passenden Emulator zum Spiel: WinUAE

Hier gibt es den passenden Rechner zum Spiel: Amiga Magic Pack


Die sollen mal lieber ein Remake von nem Amiga rausbringen
Aber schöne Geste

Die haben länger gebraucht als Duke nukem forever mit Release Termin Winter 2666

Freibeuter

Hier ein youtube Link zum Spiel.Hier gibt es den passenden Emulator zum Spiel: WinUAEHier gibt es den passenden Rechner zum Spiel: Amiga Magic Pack



Na ich glaub ja nicht, daß man jetzt noch so ein Amiga Magic Pack nach über 2 Monaten kriegt?

Wohl nur noch bei eBay nen gebrauchten, wenn man Glück hat?

Und wo kriegt man heutzutage noch das Rom her, mit dem man gerne den Winuae betreiben würde? Denk da an nem aktuellen 3.1 Rom z.B. und nicht an nem alten 1.3er.

Und dann würde mich noch interessieren, ob man heutzutage noch verschiedene Amiga OS Versionen bekommt, mit dem man dann den Winuae betreiben kann.

Und ob Winuae noch unter Windows 8.1 läuft ist dann die letzte Frage?

Freibeuter

Hier ein youtube Link zum Spiel.Hier gibt es den passenden Emulator zum Spiel: WinUAEHier gibt es den passenden Rechner zum Spiel: Amiga Magic Pack



Der Facebook-Link scheint wohl nicht mehr zu funktionieren. Da heißts nur noch, der Artikel ist derzeit nicht verfügbar.

Freibeuter

Soll noch weitere neue Indien-Amigas geben:Status-Meldung vom 21.12.13Und hier ein Tipp aus der c't:Amiga & C64 Forever 2013 Plus Edition - Special Bundle Offer

Moeller Sebastian 21. Dezember um 19:23 via Handy:thanks for the addy, mr. amiga! are there still a1200 left?Petro T. Tyschtschenko:Yes.. Just arrived in my warehouse... Please order via amiga1200magic@gmail.com with your full adress..21. Dezember um 19:26



Bei mir geht der ganz normal. Komisch. Ich zitiere mal:



Freibeuter

Soll noch weitere neue Indien-Amigas geben:Status-Meldung vom 21.12.13Und hier ein Tipp aus der c't:Amiga & C64 Forever 2013 Plus Edition - Special Bundle Offer



Also ich hab es gerade nochmal getestet. Klick auf "Status-Meldung..." oben fordert erst mal, daß ich mich einlogge. Und anschließend komme ich nur auf ne Seite mit diesem Text:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite

Darum komisch.

Was neues für den Amiga = OBERHAMMERGEIL !!!

ellop

Die sollen mal lieber ein Remake von nem Amiga rausbringen



Diesen Vorschlag unterstütze ich vollends !!!

Putty Squad kommt jetzt ja dann in HD für die PS4, freu mich schon drauf

Einfach nur geil!

ellop

Die sollen mal lieber ein Remake von nem Amiga rausbringen



ARMIGA Project

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text