Puzzle Quest 2 kostenlos im Android Market
126°Abgelaufen

Puzzle Quest 2 kostenlos im Android Market

14
eingestellt am 25. Okt 2011
Puzzle Quest 2 gibts gratis im Market. Ist so ein ähnliches Spiel wie Jewels (usw) hat aber noch eine Storyline und RPG anleihen. Man hat nen eigenen Charakter den es zu entwickeln gilt. Diesen kann man ebenfalls mit Items ausrüsten die einem beim Puzzlen unterstützen. Gibts schon auf verschiedenen Plattformen (PC, NDS; beide ~15€) für teuer Geld. Nun für Android für Umme (mit Werbung). Der erste Teil hat schon süchtig gemacht, endlich kann man den zweiten Teil auch unterwegs spielen

Voraussetzungen:
- Android 2.2
- SD Karte mit 270 MB frei
- Flotte Connection um die zusätzlichen 270 MB Spieldaten herunterzuladen

Unterstützt folgende Auflösungen: 800x480, 854x480, 960x540, 1024x600 und 1280x800. Läuft bei mir auf meinem Nexus S und meinem exotischen China Tablet.

14 Kommentare

Aufm PC richtig geniales Spiel - mal sehen wie es auf einem kleinen Bildschirm so funktioniert.

Kann man eigentlich Android-Market-Spiele am PC "auf Vorrat" herunterladen,
für das Android-Handy, das es zu Weihnachten geben soll?

Was muss ich da tun?

richtig geil. hatte das "damals" auf meinem ipod touch :-D danke

schade, aufm hd2 mit typhoon gingerbread cm7 rom funzt es nicht.... stürzt immer ab

beeker06

Kann man eigentlich Android-Market-Spiele am PC "auf Vorrat" herunterladen,für das Android-Handy, das es zu Weihnachten geben soll?Was muss ich da tun?


Nein geht so einfach nicht. Im Market wird dein Handy dann angezeigt auf welches es dann geladen werden soll. Es gibt aber im NEtz auch oft die APK Datei der App (Installationsdatei). Dann kannst du es später installieren. Vielleicht hat ja jemand eine Sicherheitskopie davon

Klappt wunderbar beim Galaxy S. Das Spiel kenne ich schon vom Nintendo DS und ist sehr sehr gut.

Läuft nicht auf Asus Slider?!

Das ist wenn überhaupt eine gelungene Demo. Nach ein paar Minuten Spielzeit erscheint die Mitteilung, dass man das Spiel für 3,62€ freischalten kann.

Bringt mein Galaxy S schon beim Start zum Absturz. Wenn man sich die Kommentare im Markt anschaut, scheint die angebotene Version Müll zu sein.

Auf meinem Nexux S scheints zu laufen

Also ich habe es auf meinem Desire ohne Probleme spielen können. Aber auch ich komme außerhalb der Stadtmauern nicht mehr weiter ohne zu bezahlen. Ist wohl eher ein Teaser als ein komplettes und kostenloses Game.

Kein Freebie, also SPAM und COLD

verdammte! ich habe schon hot gevotet.

habs auf meinem ZTE Blade auch zum laufen bekommen, aber es läuft da so schleppend, dass ich es noch vor der Kaufmeldung wieder runter geschmissen habe.

besseres spiel was mir im market aufgefallen ist: Guns'n'GloryWW2. TowerDefense variante, die mächtig bock macht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text