PVZ Garden Warfare 2 Beta
307°Abgelaufen

PVZ Garden Warfare 2 Beta

32
eingestellt am 13. Jan 2016
Wie oft passiert es nicht, dass man nicht schlafen kann oder noch nicht ins Bett gehen möchte, weil man am nächsten morgen eh erst später aufstehen muss. Für diese Leute habe ich für heute Nacht die Lösung:

Ab morgen den 14.01.16 ist die Beta für PvZ Garden Warfare 2 Beta für Besitzer der Xbox One oder PlayStation 4 verfügbar. Für Leute mit Platzmangel - Auf der One braucht es ~17 GB. Beta kann ich nur empfehlen. Grafik soll richtig gut sein und das Spielgefühl kennt man ja schon vom Vorgänger.
Die Beta endet dann am 18.01.16 .
Wer weitere Infos möchte kann ja grade auf deren Internetseite vorbei schauen.

Ergänzung: Das Spiel ist schon im One Store gelistet. Sollte ab 0 Uhr verfügbar sein - vielleicht kann man schon ein wenig tricksen, wenn man sein Land umstellt

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Link direkt zum Store: store.xbox.com/de-…6f1
- mysimon

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Hot, keine PC beta

cold keine pc beta

32 Kommentare

optimal für 7 jährige

cold, kein freebie.

cold keine pc beta

Hot, keine PC beta

Die sollen mal lieber einen 3. Teil des Ursprungs PvZ rausbringen. Die Ego Shooter Variante hat mich leider nicht überzeugt.

Ein hot allein schon für die Beschreibung, weiter so!

Merk

Danke für die Info

Der erste Teil war ganz nett, mal sehen, ob das hier wieder zutrifft. Schade, dass nicht für PC

Schade, hätte ich gerne am PC getestet. Teil 1 macht schon fun.

Würde mir auch lieber einen Neuen Teil des Ursprünglichen PVZ wünschen. Jedoch auf dem PC hätte ich das auch gerne mal getestet

PS+ erforderlich, um die Beta zu testen?

Ist das denn shcon für die PS4 zugänglich?

Optimal für 7 bis 177-jährige.

PS Plus ist generell für alle Online-Multiplayer auf PS4 nötig, die Ausnahmen sind nur MMO mit Abo und F2P (was hier auch nicht zutrifft). Ohne wird man die Beta zwar wahrscheinlich starten können und wohl den Backyard Battleground erkunden, aber die meisten Modi werden wohl verbaut bleiben. Es gibt dort aber eine Flagge, die man aktivieren kann, dann kommen Gegner in Wellen.

Das fertige Spiel wird sämtliche Modi auch für Einzelspieler oder Splitscreen zu zweit bieten (mit KI-Mitspielern und -Gegnern), aber ich fürchte das ist hier deaktiviert, weil man ja schließlich einen Server Lasttest fahren möchte.

Hot

Schade leider nicht für Pc. konsolen würde ich mir ehrlich gesagt eh nie kaufen. Geschmackssache. Vielleicht kommt die Pc Beta mit dem neuen Origin Access ? ein Schelm der dabei Böses denkt.

auf der Xbox ist noch nichts zu finden

und wo find ich die Beta ? im Playstore ist noch nichts

Die Beta soll wohl erst ab 19 Uhr verfügbar sein

Gibts das nicht auf dem Tablet?

Angeblich ab 19Uhr im PS und Xbox-Store runterladbar. Beta soll ~ 14GB groß sein.

Ist bereits im PS4 Store erhältlich in der Rubrik Free to Play. Die ersten 400Mb hab ich schon geladen zzZzZzZz

Ja war schon vor 18 Uhr im Store. Ist 17,291 GB groß.

in 6 Minuten geht es los

Fliegt ihr auch immer so oft aus den Sitzungen??

Ansonsten nicht schlecht das Game

Funzt übrigens auch ohne PS+

gbw

optimal für 7 jährige


Das spiel ist für 7-12 // 20+ die lücke dazwischen glaubt man braucht blut und maschinengewehre um cool zu sein.

gbw

optimal für 7 jährige



Ich mein das ernst. Kenne nur 7 jährige die das spielen.

gbw

optimal für 7 jährige



Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber woher kennst du denn die ganzen 7jährigen? Ich hab gw 1 gratis bekommen (durch mydealz) und es ist mein meistgespieltes ps4 spiel und ja es spielen sehr viele kinder, weil die immer mic anlassen, aber das war bei cod auch nie anders. Nach den ganzen cods und bfs die alle pseudocool sind ist es aber einfach sehr angenehm mal was schönes buntes auf dem bildschirm zu haben. Fühlt sich an wie ein pixarfilm, die sind auch für die ganze familie, nur nicht für den 15jährigen sohn, alles andere auf dem spielemarkt ist meistens michael bay.

gbw

optimal für 7 jährige



Neffen

Habs auch kostenlos und mag es nicht so. Aber die Kids sind jeck dran

gbw

Ich mein das ernst. Kenne nur 7 jährige die das spielen.


Und ich meine das ernst: ich kenne nur Leute mit extrem begrenztem Horizont, die von ihren unmittelbaren Umfeld auf die ganze Welt schließen.

gbw

Ich mein das ernst. Kenne nur 7 jährige die das spielen.



Dann lass es

beta war sehr verbuggt und vor allem der ingame Chat war eine Katastrophe...wird für 69€ ein Flopp...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text