Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PYUR - Surf & Phone 120 Spezial
-201° Abgelaufen

PYUR - Surf & Phone 120 Spezial

450€600€-25%CHECK24 Angebote
26
eingestellt am 20. Dez 2019Verfügbar: Bundesweit, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Landesgrenzen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

habe gerade folgenden DEAL gefunden:

PYUR - keine Ahnung wie man die Punkte in das Y rein bekommt

Ist ein Internetanbieter über Glasfaser mit einer Netzabdeckung in folgenden Bundesländern:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen


Zum Deal:
24-Monats Vertrag
120 MBit/s Download
6MBit/s Upload
WLAN Kabelbox inkl. (optional für 2€ ab dem 2. Jahr mit FritzBox 6490)
Kündigungsfrist 4 Wochen
Festnetzflatrate
Internetflatrate

erste 12 Monate: 20 € / Monat
zweite 12 Monate: 30€ / Monat
abzgl. 150€ Check24 Bonus / Cashback
_________________________________
(12x20+12x30-150) € = 450 € => 18,75€/Monat

Die 150€ Cashback von Check24 erhält man indem die erste Monatsrechnung an dsl-bonus@check24.de gesendet wird. Das Cashback wird dann überwiesen.

Man kann den Anschluss auch schon wechseln, wenn man noch einen laufenden Vertrag bspw. über Telefon hat.
Die Restlaufzeit des bestehenden Vertrages gibt es den Anschluss von PYUR gratis. Beispiel:
6 Monate Restlaufzeit Telekom-DSL Vertrag => 6 Monate Gratis Internet von PYUR

Viel Spaß und frohe Weihnachten!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
PYUR... Wer will zu denen?
Ausfälle sind doch häufiger als ne funktionierende Leitung.
Das mit Abstand schlimmste Unternehmen. Ich bin so froh dort weg zu sein! Allein wegen Nervenzusammenbrüchen mindestens 5 Lebensjahre verloren. Ich rate dringend von dieser Firma ab!
Bearbeitet von: "magnethelm" 20. Dez 2019
26 Kommentare
ist das sowas wie eazy und gehört zu unity media bzw vodafone?
PYUR... Wer will zu denen?
Ausfälle sind doch häufiger als ne funktionierende Leitung.
Einmal - notgedrungen - Kunde bei denen gewesen, nie mehr wieder....
Keine Empfehlung für diesen Anbieter
tobi20820.12.2019 16:09

ist das sowas wie eazy und gehört zu unity media bzw vodafone?



24364426-Os56v.jpg
Noch Fragen?
Das mit Abstand schlimmste Unternehmen. Ich bin so froh dort weg zu sein! Allein wegen Nervenzusammenbrüchen mindestens 5 Lebensjahre verloren. Ich rate dringend von dieser Firma ab!
Bearbeitet von: "magnethelm" 20. Dez 2019
Nein danke
Haben die nicht vor kurzem einen Negativpreis gewonnen?
der_blinde20.12.2019 16:35

Haben die nicht vor kurzem einen Negativpreis gewonnen?



Vom Verbraucherschutz
Kamen gestern erst auf Kabel 1, würde das niemandem empfehlen:
Pyur-Preiserhöhung: Verbraucherzentrale verklagt Tele Columbus: winfuture.de/new…tml

Pyur zum unfreundlichsten Unternehmen gewählt - Schlechter Service, Intransparenz, Abzocke: Die Verbraucherzentrale hat den Negativpreis „Prellbock“ verliehen: saechsische.de/plu…tml
Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit 396Mbit.
Waren damals bei "Tele Columbus" nur für Kabel-TV und selbst dabei haben die komplett versagt...falsche Abrechnungen/kein Kabelempfang über Wochen und wenn dann immer sehr störanfällig ..so eine unfähige Firma habe ich noch nicht erlebt.
Wer bei pyür ein Vertrag abschließen möchte sollte sich das hier mal vorher anschauen. Der spricht mir gerade aus der Seele


Oder hier

google.com/amp…amp

Oder hier

rtl.de/cms…tml

Oder, oder, oder....
Bearbeitet von: "fiston" 20. Dez 2019
TakeSomeMore20.12.2019 16:53

Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit …Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit 396Mbit.


Noch, denn bei pyür gibt es immer irgendwann Probleme.
Bin jetzt schon 5 Jahre dabei und bei Störungen wurden die in 1 bis 3 Tagen behoben. Wird wohl auch von der Region abhängen.
Der Anbieter gehört doch hier gesperrt. Selbst als FreeBie würde ich dort nicht mehr hin wechseln. Katastrophaler Support. Hoffe die werden endlich von Vodafone geschluckt.
der_blinde20.12.2019 16:35

Haben die nicht vor kurzem einen Negativpreis gewonnen?


Wohl zu Recht, erst gestern kein Empfang und kein Internet. Meine Kündigung ist fertig! Übler Verein...
PŸUR <-- So schreibt man das übrigens, einige scheinen nicht richtig lesen zu können...
TakeSomeMore20.12.2019 16:53

Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit …Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit 396Mbit.


Nein hier ich auch seit 5 Jahren Kunde da die Telekom und Vodafone hier nur 16 MBit schafft habe ich mich für pyur entschieden ging eigentlich alles recht reibungslos und die ausfälle sind wenn es hochkommt 3 im Jahr die mir auffallen. Das haben aber andere Anbieter auch.
TakeSomeMore20.12.2019 16:53

Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit …Bin da wohl der einzige Kund, der keine Probleme hat. Stabile Leitung mit 396Mbit.


Auch Kunde von Pyur.
Aber echter Altkunde von Mediacom über Wohnungsbaugesellschaft.
Top alte Konditionen.
Die laufen weiter.
Zwar "nur" 40Mbit download und 3Mbit upload.
Aber davon würde so mancher in ländlichen Gegenden träumen und mir langt es dicke.
Ausfälle selten und wenn dann kurz.
Bisher auch seit der Umfirmierung zu Pyur alles ok.
Nur der Service ist etwas langsamer geworden, liegt aber daran das die nun größer sind.
Alle Abrechnungen korrekt.
Bisher kein Grund zur Klage.
Hoffe habe weiter so ein Glück zu haben und das wünsche ich auch allen anderen Pyur Kunden/innen.

MfG

Ruhiger Fels
Es war ein Segen als ich endlich da weg konnte... So ein unfähigen Haufen hab ich noch nie gesehen. Tut euch das bitte nicht an!
Über Wochen hinweg dort probiert einen Anschluss zu beantragen, aber dieser Laden ist absolut inkompetent. Service-Hotline scheint keine Möglichkeit zu haben aktiv mit dem Backoffice/Fachabteilung sprechen zu können. Kontakt per E-Mail unmöglich. Per Telefon hilft es halt nichts!
Bin leider aktuell noch bei pyür mit Pure 200. Hab schon mehrmals geprüft wie schnell meine Leitung tatsächlihc ist. Kommt immer nur auf ca 25, also nur knapp über 10% von dem max zugesagtem. Auf meine Anfrage hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Auch der Service ist grottenschlecht.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Potpoury. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text