q
-82°Abgelaufen
21

Gruppen

21 Kommentare
WTF? Alles shit, cold, spam.
Mach mal ein Minus zwischen Hugo und Royal und packe das Handytasche in Klammern, dann ist auch klar das es sich um ein Produkt aus dem Hause Hugo Boss handelt

Schreib besser Hugo Boss, für die ganz schlauen hier^^
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 24. Jan
SirPhilippF24. Jan

Mach mal ein Minus zwischen Hugo und Royal und packe das Handytasche in …Mach mal ein Minus zwischen Hugo und Royal und packe das Handytasche in Klammern, dann ist auch klar das es sich um ein Produkt aus dem Hause Hugo Boss handelt


wird gemacht großer
24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣
Wie ich die Besitzer beneiden würde.....
*Nicht*
MrNiceGuy66624. Jan

24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich …24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich die Besitzer beneiden würde.....*Nicht*


naja also er ist multimillionär
riot33r24. Jan

WTF? Alles shit, cold, spam.


Ansichtssache. Sag das es dir nicht gefällt aber bezeichne es nicht als shit.

@travisflame geiles Angebot besser wäre es für ein S8+ habe kein iPhone
vogelotzeeee24. Jan

Ansichtssache. Sag das es dir nicht gefällt aber bezeichne es nicht als …Ansichtssache. Sag das es dir nicht gefällt aber bezeichne es nicht als shit.@travisflame geiles Angebot besser wäre es für ein S8+ habe kein iPhone


Sehe ich auch so, brauche es nicht und würde auch nicht soviel dafür bezahlen, aber die Ersparnis ist hot!
MrNiceGuy66624. Jan

24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich …24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich die Besitzer beneiden würde.....*Nicht*


@vogelotzeeee@SirPhilippF danke euch jungs
MrNiceGuy66624. Jan

24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich …24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich die Besitzer beneiden würde.....*Nicht*




MrNiceGuy66624. Jan

24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich …24 Euro für ein chinacase mit dem Schriftzug Hugo drauf 🤣 Wie ich die Besitzer beneiden würde.....*Nicht*

Sowas ist keine Handytasche.
xsjochen24. Jan

Sowas ist keine Handytasche.


willst du zalando und hugo boss eines besseren belehren?
travisflame24. Jan

naja also er ist multimillionär


Und?
Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz!
Was interessiert mich das er multimillionär ist, er liegt auch irgendwann ohne was mitzunehmen unter der Erde. ✌
MrNiceGuy66624. Jan

Und?Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz!Was interessiert …Und?Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz!Was interessiert mich das er multimillionär ist, er liegt auch irgendwann ohne was mitzunehmen unter der Erde. ✌


wer hat von armut geredet hahaha komm auf dein leben klar
Bearbeitet von: "travisflame" 24. Jan
MrNiceGuy66624. Jan

Und?Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz!Was interessiert …Und?Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz!Was interessiert mich das er multimillionär ist, er liegt auch irgendwann ohne was mitzunehmen unter der Erde. ✌


People with no money act like money isn't everything
travisflame24. Jan

willst du zalando und hugo boss eines besseren belehren?


Eine Handy-Tasche ist eine Hülle für ein Handy eben in Form einer Tasche, in der Regel genäht.
Da wird das ganze Handy hinein gesteckt. Das hier ist eine Handy Hülle / Case die von hinten aufs Handy gesteckt wird. Ich weiß nicht wieso man einen Plastikdeckel den man auf etwas draufklickt Tasche nennen sollte... ist einfach sachlich falsch- egal wer das so nennt.
xRachelstarr24. Jan

People with no money act like money isn't everything


Du musst es ja wissen ✌
xRachelstarr24. Jan

People with no money act like money isn't everything


omg you're so right
xsjochen24. Jan

Eine Handy-Tasche ist eine Hülle für ein Handy eben in Form einer Tasche, i …Eine Handy-Tasche ist eine Hülle für ein Handy eben in Form einer Tasche, in der Regel genäht.Da wird das ganze Handy hinein gesteckt. Das hier ist eine Handy Hülle / Case die von hinten aufs Handy gesteckt wird. Ich weiß nicht wieso man einen Plastikdeckel den man auf etwas draufklickt Tasche nennen sollte... ist einfach sachlich falsch- egal wer das so nennt.


dann heult euch bei Hugo boss und schreibt mir (einer person die daran nichts ändern kann) hier keine unnötigen kommentare
MrNiceGuy66624. Jan

Du musst es ja wissen ✌


So ist es einfach.
xRachelstarr24. Jan

So ist es einfach.


Wo ist dein Problem?
Dachtest du dir "Ich hab Mittagspause und mach jetzt mal jemanden fertig, dessen Kommentar mir nicht gefällt"?
Und selbst wenn ich kein Geld habe, kann ich doch glücklich und zufrieden sein oder nicht?
Mit deinem Kommentar beweist du meiner Meinung leider nur das du menschlich wenig sozialkompetenz besitzt und eher danach gehst "Haste was, biste was".
Und wenn es so ist, bin ich froh lieber "arm" zu sein, als so einen Charakter zu besitzen ✌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text