169°
ABGELAUFEN
QARK Modern - HTML Template @Themeforest.net

QARK Modern - HTML Template @Themeforest.net

FreebiesThemeforest Angebote

QARK Modern - HTML Template @Themeforest.net

Themeforest mal wieder. Leider diesmal kein WordPress
sondern nur ein HTML Template. Nur noch gültig im Januar. Im Februar gibt es dann wieder ein neues.
Zum Herunterladen muss man sich anmelden.
Normalpreis: 15 Euronen

Fakten:
Template features:
30 Valid Pages
7 Portfolio Pages
Awesome Sliders to work with
45 Patterns
Light and Dark style
Unlimited background Colors
Pricing Boxes
Working Google Maps
JQuery Dropdown menu
Many more jQuery Features
Pages:
List Slider (Default)
Nivo Slider
Accordian Slider
3D Slider
Video Block
Grid Homepage
Static Homepage
Our Company
About Us
News Archive
Our Services
Our Team
Career and Job
F.A.Q
Typography and Features
Column Layouts
Fullwidth Page
Pricing Boxes
404 Error
1 Column Portfolio
2 Columns Portfolio
3 Columns Portfolio
4 Columns Portfolio
Portfolio With Sidebar
Gallery
Portfolio Details
Blog
Blog Style II
Blog Post
Contact us

Beliebteste Kommentare

EzioAudi

Hä?



Wenn du mir ein bisschen Hintergrund zu deiner Frage gibst, probiere ich zu helfen (_;)

20 Kommentare

Zur Live Preview geht es hier entlang.

Hä?

EzioAudi

Hä?



Wenn du mir ein bisschen Hintergrund zu deiner Frage gibst, probiere ich zu helfen (_;)

Cold

Guter Deal, auch wenn das Template eher mäßig ist.

EzioAudi

Hä?



da steht $15, wahrscheinlich isses das!

Vorher einloggen dann gehts auch

Cool Heute habe ich Website X5 Evolution 9 gewonnen da kann ich dieses tolle Theme sicher gut gebrauchen.

Also ich finde das Template schon schick...kommt ja auch immer auf den Einsatz an. Danke für den Deal!

Wie kann man denn da seine eigenen Inhalte einfügen? Mit einen normalen Editor? Kenn mich leider da nicht so perfekt aus.

man bekommt den html-code, den kann man dann mit einem texteditor verändern, natürlich gibt es auch umfangsrecherer wysiwyg-editoren, wo man per drag und drop inhalte einfügen kann

wer etwas im netz sucht findet übrigens hunderte komplett kostenlose templates, teilweise auch mit meherren unterseiten

Finde einige Templates ganz gut! Was spar ich nun eigentlich zum Normalpreis? Blick da nicht durch, es gibt ja eine extended und regular license, bekomme ich bei der regular alle Rechte für das Template?

denke ein Anfänger packt dies nicht

ich sehe es als Herausforderung, welcher ich mich aber lieber nicht Stelle

upload per ftp kommt auch noch dazu , was aber wahrscheinlich noch das einfachste ist

hier stand Quark. Falsches Tab erwischt.

twitter_SeX

denke ein Anfänger packt dies nichtich sehe es als Herausforderung, welcher ich mich aber lieber nicht Stelleupload per ftp kommt auch noch dazu , was aber wahrscheinlich noch das einfachste ist


Ich frage mich gerade wieso in aller Welt der "Upload per FTP" ein Problem sein sollte? Auch wenn es "das einfachste" ist?

FTP-Client, Zugangsdaten rein und hochgeladen?!

Kresse

Wie kann man denn da seine eigenen Inhalte einfügen? Mit einen normalen Editor? Kenn mich leider da nicht so perfekt aus.



Macromedia Dreamweaver ist für Anfänger, so wie für mich, sehr gut geeignet.
Dort kannst du parallel im Quelltext arbeiten oder es gleich im Design selber ändern. Da braucht man dann kaum noch irgendwelche Kenntnisse. Danach nur noch die Dateien hochladen, fertig.

@ Pischi
ftp client ist das beste, wenn er auch zip uploads erlaubt

z.b erlauben einige online webFTP Seiten den upload von zip Dateien, was z.b bei wordpress sehr praktisch ist webftp.de


Kann mir jemand genauer erklären, was ich damit genau jetzt machen darf und was nicht:

Mein English reicht für die Lizenzinformation nicht aus bzw translate bringt es auch nicht. Darf man das nur Privat oder auch Gewerblich nutzen?

In wie weit darf ich das Template verändern?
Sehe auf den ersten Blick kein Copyright, auch im Quellcode ist nix zu finden...
Dürfte ich also alles verändern? Es nutzen wie ich will?
Nur eben unter bestimmten Umständen nicht verkaufen?

XLschneider

In wie weit darf ich das Template verändern?Sehe auf den ersten Blick kein Copyright, auch im Quellcode ist nix zu finden...Dürfte ich also alles verändern? Es nutzen wie ich will?Nur eben unter bestimmten Umständen nicht verkaufen?



Also normalerweise darfst du so ziemlich alles damit machen, aber eben nur auf einer Seite parallel. Kannst auch Quellcode etc. ändern.

sehr hot danke

wenn es wieder sowas gibt bescheid sagen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text