217°
Qatar Airway: München Bangkok ab 467€ im Dreamliner
15 Kommentare

Ist komischerweise im Moment nix besonderes... Emirates hat grad ähnliche Preise.. Sonst durchaus annehmbar

Dreamliner? Ja sicher ... nicht mal wenn ich fürs Fliegen mit dieser Kiste Geld bekäme. Ab 100.000 Euro würde ich dann aber schon anfangen eine Risikoabwägung in Betracht zu ziehen.

Vonti

Dreamliner? Ja sicher ... nicht mal wenn ich fürs Fliegen mit dieser Kiste Geld bekäme. Ab 100.000 Euro würde ich dann aber schon anfangen eine Risikoabwägung in Betracht zu ziehen.



Ich wollt auch schon fast sowas schreiben, aber übertreiben muss man es auch nicht
Passieren kann immer was (heute ist ne EK A380 von FRA nach DXB auch wieder umgedreht weil was am Fahrwerk nicht gepasst hat) aber bei der 787 war schon wirklich viel los. Ich denke , die Probleme sind langsam behoben. Sonst wäre das weltweite Flugverbot nicht aufgehoben worden

"im Dreamliner" Ist das als Qualitätsmerkmal oder als Warnung gemeint

Naja sind ja mittlerweile schon viele Flieger am Himmel. Norwegian nutz auf ihrern Routen im Transatlantik bereich auch schon fast ausschließlich Dreamliner. Denke die Kindenkrankeihten sind abgekocht:p

Erbacher01

Naja sind ja mittlerweile schon viele Flieger am Himmel. Norwegian nutz auf ihrern Routen im Transatlantik bereich auch schon fast ausschließlich Dreamliner. Denke die Kindenkrankeihten sind abgekocht:p



Auch kein gutes Argument.. die DY 787 fliegen schon teilweise mit ordentlichen Delays ^^. Oder gar nicht..

War auch schon mit Qatar und deren 777ern unterwegs..
Passt schon & macht auf den billigen Plätzen eh keinen großen Unterschied ^^

Qatar ist meines Erachtens auch nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren, der Service an Bord hat merklich nach gelassen...

Wieso diskutieren hier eigentlich alle über den Dreamliner als das eigentliche Angebot?

Matze1036

Wieso diskutieren hier eigentlich alle über den Dreamliner als das eigentliche Angebot?



Villeicht weils beim eigentlichen Angebot nix zu diskutieren gibt ?

Larry63

Qatar ist meines Erachtens auch nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren, der Service an Bord hat merklich nach gelassen...


Das gleiche lese ich von Emirates & Etihad. Aber wo sind die anderen (günstigen!) Alternativen?

Umsteigen Doha, Katar => 9:10 Std hin
Umsteigen Doha, Katar => 7:40 Std zurück
da wäre mein Urlaub schon vorbei, bevor er angefangen hat... aber es soll Leute geben, die gerne ihren Urlaub auf Flughäfen verbringen:p

orientis

Umsteigen Doha, Katar => 9:10 Std hin Umsteigen Doha, Katar => 7:40 Std zurück da wäre mein Urlaub schon vorbei, bevor er angefangen hat... aber es soll Leute geben, die gerne ihren Urlaub auf Flughäfen verbringen:p



Sei kreativ. Ich weiß nicht, zu welchen Zeiten man dort den Stop hat, aber bei den knapp 8 Stunden kann man locker mal an den Strand und bei 9 Stunden lohnt sich auch ein Flughafennahes Hotel zum schlafen

Pariser von dem letzten mydeals Angebot nicht vergessen ... die in Thailand sind zu eng oO

orientis

Umsteigen Doha, Katar => 9:10 Std hin Umsteigen Doha, Katar => 7:40 Std zurück da wäre mein Urlaub schon vorbei, bevor er angefangen hat... aber es soll Leute geben, die gerne ihren Urlaub auf Flughäfen verbringen:p


Ja, da ist Urlaub in Bayern oder im Grossdt. Reich - heute Österreich genannt - wesentlich angenehmer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text