QC 3,0 Dual USB Auto Ladegerät 3.6A Handy 2 USB Schnelle Auto Ladegerät für iPhone Xiaomi
-313°

QC 3,0 Dual USB Auto Ladegerät 3.6A Handy 2 USB Schnelle Auto Ladegerät für iPhone Xiaomi

1,93€7,38€-74%AliExpress DE Angebote
22
eingestellt am 12. Jan
QC 3,0 Dual USB Auto Ladegerät 3.6A Handy 2 USB Schnelle Auto Ladegerät für iPhone Xiaomi Schnell Ladegerät Metall auto-Loader


  • Markenname:lieve
  • Kompatible Marke:Meizu,Xiaomi,Apple,TZY,ZTE,Nokia,Sony,Motorola,Anderes,Blackberry,HTC,Lenovo,Huawei,Allgemeinhin,Samsung
  • Unterstützung Schnellladung Technologie:Qualcomm Quick Charge 3,0,Qualcomm Quick Charge 2,0
  • Qualität Zertifizierung:RoHS,CE,FCC,CCC
  • Ausgang Schnittstelle:USB
  • Eingang:12-24 V/2.4A
  • Energiequelle:Auto-Feuerzeug-Schlitz
  • Art:Auto-Ladegerät
  • Modellnummer:RHOS4
  • USB-Anschlüsse:2
  • Ausgang:5 V/2.4A
Zusätzliche Info
AliExpress DE Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hauptsache xiaomi schlagwort... cold
Ich dachte, dass es ein Wasserhahn ist
22 Kommentare
Ausgang 2.4A oder 3.6A? 5V? Was ist kein QC3.0
quak1vor 1 m

Ausgang 2.4A oder 3.6A? 5V? Was ist kein QC3.0


Guck dir das Dealbild genau an und befrag Google was QuickCharge 3.0 ist.
Hauptsache xiaomi schlagwort... cold
spillunkevor 3 m

Guck dir das Dealbild genau an und befrag Google was QuickCharge 3.0 ist.


Da steht ebenfalls 5V/2.4A. Logo allein bringt wenig.
Am besten Finger weg! Beschreibung und Bilder widersprechen sich permanent bei diesem Angebot.
UmHimmelsWillenvor 5 m

https://www.qualcomm.com/products/quick-charge-30


Was willst Du mir sagen?
quak1vor 2 m

Was willst Du mir sagen?


ich denke du sollst dir die stromstarke anschauen...
nornyvor 20 m

ich denke du sollst dir die stromstarke anschauen...


Wo und welche meinst Du?
quak1vor 2 m

Wo und welche meinst Du?


Du verstehst den Unterschied zwischen maximal und minimal nicht.
Ich dachte, dass es ein Wasserhahn ist
UmHimmelsWillenvor 2 h, 56 m

Du verstehst den Unterschied zwischen maximal und minimal nicht.


Wie kommst Du darauf? Erkläre mir bitte, auch wie QC3.0 mit 5V funktionieren sollen.
quak1vor 45 m

Wie kommst Du darauf? Erkläre mir bitte, auch wie QC3.0 mit 5V …Wie kommst Du darauf? Erkläre mir bitte, auch wie QC3.0 mit 5V funktionieren sollen.


Echt jetzt!? Verstehst den Unterschied zwischen Volt und Ampere nicht oder? Spannung und Stromstärke. Werf google mal an!
Bearbeitet von: "ReneG." 12. Jan
ReneG.vor 4 m

Echt jetzt!? Verstehst den Unterschied zwischen Volt und Ampere nicht …Echt jetzt!? Verstehst den Unterschied zwischen Volt und Ampere nicht oder? Spannung und Stromstärke. Werf google mal an!


Das verstehe ich sehr wohl. Aber die Kombi macht es ja, besonders bei QC, indem insbes. die Spannung erhöht wird.
quak1vor 7 m

Das verstehe ich sehr wohl. Aber die Kombi macht es ja, besonders bei QC, …Das verstehe ich sehr wohl. Aber die Kombi macht es ja, besonders bei QC, indem insbes. die Spannung erhöht wird.


Wenn du es verstehst kann ich deine Fragestellung nicht verstehen!
ReneG.vor 11 m

Wenn du es verstehst kann ich deine Fragestellung nicht verstehen!


Da stehen 5V, 2.4A. Das passt nicht zu AC3.0.
In der Überschrift stehen dann 3.6A. Würde auch nicht passen. In der Artikelbeschreibung bei Ali stehen dann noch mehr verwirrende Angaben. Auf den Bildern ist dann ein Ausgab 2.4A und einer 1A zu sehen.
Mit QC3.0 Konformität ist eher nicht zu rechnen.
Bearbeitet von: "quak1" 12. Jan
quak1vor 28 m

Da stehen 5V, 2.4A. Das passt nicht zu AC3.0.In der Überschrift stehen …Da stehen 5V, 2.4A. Das passt nicht zu AC3.0.In der Überschrift stehen dann 3.6A. Würde auch nicht passen. In der Artikelbeschreibung bei Ali stehen dann noch mehr verwirrende Angaben. Auf den Bildern ist dann ein Ausgab 2.4A und einer 1A zu sehen. Mit QC3.0 Konformität ist eher nicht zu rechnen.


Die 3.6A in der Beschreibung des deals sind vermutlich falsch. Das Ding hat kein QC!!! Zwei Ausgänge mit insgesamt max. 3.4A. (wenn du 2 Geräte lädst) Einzeln haven sie 2,4 bzw. 1A. Ein stinknormaler Ladeadapter also. Ich glaube bei Ali steht in der Beschreibung auch nix mehr von QC sondern nur in der Überschrift. Das Teil ist auf jedenfall im 4 stelligen minus Bereich!! Mega cooooold
quak1vor 1 h, 45 m

Wie kommst Du darauf? Erkläre mir bitte, auch wie QC3.0 mit 5V …Wie kommst Du darauf? Erkläre mir bitte, auch wie QC3.0 mit 5V funktionieren sollen.


de.m.wikipedia.org/wik…rge
UmHimmelsWillenvor 37 m

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quick_Charge


Was Ding mache kein QC. Was steht in Wiki anderes?
@quak1 und @ReneG. Nehmt euch ein Zimmer
MusTfSalijajvor 43 m

@quak1 und @ReneG. Nehmt euch ein Zimmer


Nee, danke. Kalt genug hier. Ich bin raus.
MusTfSalijajvor 48 m

@quak1 und @ReneG. Nehmt euch ein Zimmer


Schlecht geschlafen oder gestern nix abbekommen ??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text