QCY Q29 In-ear Music Bluetooth Headset with Mic  - BLACK	 - with Charging Case -> for IPhone 7 Plus / Motorola and Most Android Smartphone [Gearbest]
174°Abgelaufen

QCY Q29 In-ear Music Bluetooth Headset with Mic - BLACK - with Charging Case -> for IPhone 7 Plus / Motorola and Most Android Smartphone [Gearbest]

21
eingestellt am 13. Jun
..wem AirPods zu kostenintensiv sind, der kann es mal hiermit probieren

1010565.jpg

PVG ab ca 45 € oder Idealo


mit dem Gutscheincode: LHQCY
kommt Ihr auf den Preis von 26,69 €



1010565.jpg

1010565.jpg


Ein neues kabelloses Design in Kombination mit einer portablen Ladehülle machen diese Bluetooth-Ohrknospen zu einem idealen Musikzubehör. Die QCY Q29 Mini In-Ear Bluetooth-Kopfhörer verfügen über ein hochwertiges Mikrofon, das freihändige Anrufannahme ermöglicht. Sie können bis zu 3 Stunden Ihre Musik hören, und das ist noch nicht alles! Das im LIeferumfang enthaltene portable Ladeetui bietet bis zu 12 Stunden Gesprächszeit und Musikwiedergabezeit zusätzlich.

Produktmerkmale:
- Innovative, kabellose Ohrhörer mit Bluetooth-Technologie und Ladehülle
- Das QCY Q29 In-Ear Bluetooth-Headset liefert eine unglaublich gute Klangqualität
- Wendet die fortschrittliche DSP-Technologie zur Geräuschreduzierung an
- Die Multipoint-Verbindung erlaubt das Koppeln von bis zu zwei Bluetooth-fähigen Geräten zur selben Zeit
- Die portable Ladehülle erweitert die Akkulaufzeit auf bis zu 12 hours; danach ist eine Aufladung über das mitgelieferte USB-Kabel erforderlich
- Beide Ohrknospen verfügen über eine Multifunktionstaste zur Musiksteuerung, Anrufannahme und Lautstärkeregulierung
- Die ergonomische Form der Ohrknospen sorgt für hohen Tragekomfort und sicheren Sitz
- Das QCY Q29 Mini In-Ear Bluetooth-Headset ist passend für die meisten Bluetooth-fähigen Geräte

Connectivity: Wireless
Application: Sport
Frequency response: 20~20KHz
Impedance: 16ohms
Sensitivity: 96dB
Talk time: 3 - 4h
Music Time: 3 - 4h
Standby time: 30h
Charging Time.: 1h
Compatible with: ComputerExtended Function

Bluetooth: Yes
Bluetooth Version: V4.1Battery Information

Battery Types: Built-in Li-ion Battery
Battery Capacity(mAh): 45mAhDimension and Weight

Product weight: 0.0800 kg
Package weight: 0.1200 kg
Package size (L x W x H): 13.70 x 6.80 x 3.50 cm / 5.39 x 2.68 x 1.38 inchesPackage Contents

Package Contents: 1 x QCY Q29 Earphones, 1 x Charging Dock

1010565.jpg

Beste Kommentare

Gibt es auch für 28,95€ bei ebay wer nicht ewig warten will oder Stress mit Gearbest aus dem Weg gehen will
Bearbeitet von: "Gear4" 13. Jun

hab ich, klingen nicht so pralle.
21 Kommentare

Gibt es auch für 28,95€ bei ebay wer nicht ewig warten will oder Stress mit Gearbest aus dem Weg gehen will
Bearbeitet von: "Gear4" 13. Jun

Für die Damen oder Herren mit längeren Haaren sind diese "Knöpfe" zu empfehlen. Hiermit wird jede Prüfung zum Kinderspiel

Gear4vor 7 m

Gibt es auch für 28,95€ bei ebay wer nicht ewig warten will oder Stress mi …Gibt es auch für 28,95€ bei ebay wer nicht ewig warten will oder Stress mit Gearbest aus dem Weg gehen will:

Ist ja die mega Ersparnis *lol*

Danke

PilliGvor 5 m

Ist ja die mega Ersparnis *lol*(rainbow) Danke


Aber dafür kürzere Lieferzeit.
Bearbeitet von: "NickCroft" 13. Jun

Sind das hier die gleichen? Kosten nur 9,45 €. Kommen aus Großbritannien

Nachtrag: 9,45 € für die schwarzen
Bearbeitet von: "JohnLemon" 13. Jun

JohnLemonvor 6 m

Sind das hier die gleichen? Kosten nur 9,45 €. Kommen aus Großbritannien



Kosten 29,99 EUR, wenn man sie erstmal im Auswahlfeld selektiert hat.

Ich hatte sie beim letzten Angebot auch bei Gearbest bestellt. Lieferzit 10 Tage, das war ok. Funktionieren bis jetzt sehr gut, allerdings muss der linke öfter mal wieder neu verbunden werden...


Die Dinger sind mir auch echt immer noch zu knubbelig dick .

Bovievor 4 m

Kosten 29,99 EUR, wenn man sie erstmal im Auswahlfeld selektiert hat.Ich …Kosten 29,99 EUR, wenn man sie erstmal im Auswahlfeld selektiert hat.Ich hatte sie beim letzten Angebot auch bei Gearbest bestellt. Lieferzit 10 Tage, das war ok. Funktionieren bis jetzt sehr gut, allerdings muss der linke öfter mal wieder neu verbunden werden...



Wenn ich die schwarzen auswähle, dann erhalte ich einen Preis von 9,45 €

JohnLemonvor 1 m

Wenn ich die schwarzen auswähle, dann erhalte ich einen Preis von 9,45 €

Das sind die Q26, Mann.

14209755-KdEap.jpg Bei mir wird ohne Gutschein der oben gezeigte Betrag angegeben.

PilliGvor 1 m

Das sind die Q26, Mann.



Jetzt sehe ich aus auch, Mann ey!

Bovievor 17 m

Kosten 29,99 EUR, wenn man sie erstmal im Auswahlfeld selektiert hat.Ich …Kosten 29,99 EUR, wenn man sie erstmal im Auswahlfeld selektiert hat.Ich hatte sie beim letzten Angebot auch bei Gearbest bestellt. Lieferzit 10 Tage, das war ok. Funktionieren bis jetzt sehr gut, allerdings muss der linke öfter mal wieder neu verbunden werden...


Und wie sind die sonst so? Klang? Akkulaufzeit? Sitz?

Kann man die auch einzeln nutzen als 2x mono, oder lässt nur einer mit einem Smartphone pairen?

DanYovor 22 m

Kann man die auch einzeln nutzen als 2x mono, oder lässt nur einer mit …Kann man die auch einzeln nutzen als 2x mono, oder lässt nur einer mit einem Smartphone pairen?

Geht

hab ich, klingen nicht so pralle.

Von 'Noise Cancelling' wie in der Beschreibung steht, hab ich bei meinen jedoch nichts gemerkt.

Sategovor 1 h, 30 m

hab ich, klingen nicht so pralle.


Danke dann kann ichs mir sparen. Hätte eh nicht viel erwartet.

Was nimmst du so als vergleich ?

Sategovor 5 h, 28 m

hab ich, klingen nicht so pralle.

Schlechter als die Xiaomi Hybrid Dinger? (Bestimmt?! oO)

Wie ist den jetzt die Sound Qualität?
Gibt es Testberichte? Bleiben die Hörer beim joggen im Ohr? Schlecht, sehr schlecht oder doch ausreichend bis befriedigen?

Hätte wirklich Interesse an den Kopfhörern...

Sparer90vor 2 h, 5 m

Wie ist den jetzt die Sound Qualität? Gibt es Testberichte? Bleiben die …Wie ist den jetzt die Sound Qualität? Gibt es Testberichte? Bleiben die Hörer beim joggen im Ohr? Schlecht, sehr schlecht oder doch ausreichend bis befriedigen? Hätte wirklich Interesse an den Kopfhörern...

Bezweifle dass die Poster die Produkte immer kennen.
Kann man wiederum auch nicht verlangen.
Schwierig... zum Telen reichts bestimmt, Musik vllt weniger.

Hab die jetzt ca. ne Woche. Der Pairing-Prozess war am Anfang etwas fummelig, aber wenn man den Dreh erstmal raushat, dann geht's.

Der linke hat bei mir ab und zu mal kleine Aussetzer, vor allem, wenn man den Kopf etwas bewegt oder die Hand vor das linke Ohr hält...
Im Zug zusammen mit der Freundin ein Hörbuch hören ging allerdings problemlos, trotz größerer Entfernung.


Mit schnellen Kopfbewegungen sitzen die bei mir fest im Ohr, Joggen hab ich nicht probiert (wir sind hier schließlich bei MyDealz).

Akkulaufzeit würd ich so auf ca. 3 Stunden schätzen, also nicht der Burner, aber viel Platz ist da halt auch nicht. Dafür hat Das Case einen eingebauten Akku und kann die somit auch unterwegs wieder aufladen.
Spätestens nach den 3 Stunden ist der Sitz dann eh unangenehm.

Soundqualität ist solala, klingt etwas "hohl". Nicht mit den "Xiaomi Hybrid Dingern" vergleichbar, aber besser als im Bus den schreienden Kindern zuhören zu müssen.

Telefoniert hab ich damit noch nicht, kann zum Mikrofon also noch nichts sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text