Qi Charger mit zwei Ladenflächen mit einer LED Tischlampe bei Groupon
-182°Abgelaufen

Qi Charger mit zwei Ladenflächen mit einer LED Tischlampe bei Groupon

5
eingestellt am 24. Jun
Dual Qi-Charger mit LED Tischlampe habe dazu keinen verhleichspreis gefunden meiner Meinung nach ein gutes Angebot wenn man zwei Geräte gleichzeitig laden möchte. Der UVP ist bei 99.99 das geht er in die Kategorie Wunsch Traum

Farbe: Weiß
Material: Kunststoff
Gewicht: 220 g
Maße: 26 x 12 x 5,5 cm
Eingangsspannung: 5 V, 3 A
Ausgangsstrom: 0,5-1 A
Adapterspannung: 220 V
Ermöglicht kabelloses Laden für alle Geräte mit eingebautem Qi-Standard
Berührungsschalter kann den Beleuchtungsmodus der Lampe steuern
USB-Schnittstelle auf der Rückseite zum herkömmlichen Laden verschiedener Geräte
Lampe ist 360 Grad drehbar
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Top, leider hat mein 2. Smartphone kein Qi
Ultra slow charging 4free
Ja ist nicht der schnellste aber zuhause vorm schlafen gehen drauf legen und dann am nächsten Morgen mitnehmen reicht es allemal
Ladeflächen*
Was ein Design. Hui wie to...not.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text