Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
QICYCLE TDR01Z Folding Fahrrad Electric Bike E-bike from Xiaomi Youpin - BLACK International Version
217° Abgelaufen

QICYCLE TDR01Z Folding Fahrrad Electric Bike E-bike from Xiaomi Youpin - BLACK International Version

68
eingestellt am 9. JanBearbeitet von:"Error_404_Page_not_found"
Zollfreier Versand
FREE SHIPPING to Germany Via Priority Line Ship between: Jan 09 - Jan 12, Estimated Shipping Time: 40-50 business days

Stelle den Deal nur rein, weil einige darauf lauern und das Bike Sauschwer zu bekommen ist !

Shoop nicht vergessen !



Main Features:
● 250W motor provides the max 25km/h speed and max 15 degree gradient
● 5.8Ah Li-ion battery ( included in product ) for max 30km mileage
●16 inch inflatable rubber tire for different grounds
● Folding design for convenient carrying
● Adjustable heights of the saddle for different heights of people
●Pedal mode, moped mode, and pure electric mode for choose
● LED front light to ride at night safely
● Aluminum alloy shell for max 120kg payload
● Suitable for adults and teenagers

Parameters:
- Wheel size: 16 inch
- Motor rated power: 250W
- Battery: 5.8Ah Li-ion battery
- Charge time: 3 hours
- Maximum speed: 25km/h
- Maximum load: 120kg
- Input voltage: 100 - 240V
- Front fork: aluminum alloy
SpecificationGeneral

Brand: QICYCLE
Model Number: TDR01Z
Type: Electric BicycleBasic Information

Product weight: 14.5000 kg
Package weight: 22.1200 kg
Product size: 124.70 x 55.60 x 92.80 cm / 49.09 x 21.89 x 36.54 inches
Package size: 132.50 x 26.50 x 66.50 cm / 52.17 x 10.43 x 26.18 inchesPackage

Package Content: 1 x Electric Bike, 1 x Wrench, 1 x Charger, 1 x English Manual
1314700.jpg
1314700.jpg
1314700.jpg
1314700.jpg
1314700.jpg
1314700.jpg
1314700.jpg1314700.jpg
1314700.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
20348252-oWn41.jpg
@team@David@admin

Ich bitte darum, hier mal aufzuräumen und mit dem entsprechenden User zu Reden, das solch ein Auftreten von Beleidigen, Diffamieren und ständigem Streit suchen, nicht geht.
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 9. Jan
riot33r09.01.2019 13:11

Ja. Wer lesen kann, kann lesen. Wer nicht, muss weiter Blödsinn verbreiten …Ja. Wer lesen kann, kann lesen. Wer nicht, muss weiter Blödsinn verbreiten - siehe oben. Das QI ist kein Fahrrad und auch kein Pedelec, sondern ein eKF. Zumindest dann, wenn die Klasse dieses Jahr entsprechend verabschiedet wird.


Kannst Du eigentlich auch mal einen Satz schreiben, ohne andere versuchen zu beleidigen oder zu diffamieren ? :/
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 9. Jan
kraftXhebelarmvor 3 m

Zoll?


Zollfrei

Ist übrigens der erste Satz
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 9. Jan
68 Kommentare
Zoll?
ist wohl nicht die internationale version mit riemen, schutzblechen und ständer. zumindest indizieren dies die kundenbewertungen.

edit: ob der preis noch mal auf rund 460€ von ende 2017 fallen wird? hmm...
Bearbeitet von: "rockwell" 9. Jan
kraftXhebelarmvor 3 m

Zoll?


Zollfrei

Ist übrigens der erste Satz
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 9. Jan
rockwell09.01.2019 12:49

ist wohl nicht die internationale version mit riemen, schutzblechen und …ist wohl nicht die internationale version mit riemen, schutzblechen und ständer.


Steht so auf der Webseite, kann da nix weiter zu sagen, kenne das Bike nicht in echt.

20348049-xkfUa.jpg
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 9. Jan
Mit Moped Mode würde ich das aktuell nicht kaufen, weil nicht zulassungsfähig und auch nach Verabschiedung der eKFV (Verordnung elektrische Kleinstfahrzeuge) nicht nachträglich zulassungsfähig. So schade das auch sein mag.
Error_404_Page_not_found9. Jan

Steht so auf der Websaeite[Bild]


ja, ich weiß. die kommentare und die antworten von gearbest auf kundenfragen legen aber was anderes nahe.
riot33r09.01.2019 12:52

Mit Moped Mode würde ich das aktuell nicht kaufen, weil nicht …Mit Moped Mode würde ich das aktuell nicht kaufen, weil nicht zulassungsfähig und auch nach Verabschiedung der eKFV (Verordnung elektrische Kleinstfahrzeuge) nicht nachträglich zulassungsfähig. So schade das auch sein mag.


Quelle oder Quatsch?
kraftXhebelarmvor 9 m

Zoll?


16 Zoll.

Main Features:
● 250W motor provides the max 25km/h speed and max 15 degree gradient
● 5.8Ah Li-ion battery ( included in product ) for max 30km mileage
16 inch inflatable rubber tire for different grounds
● Folding design for convenient carrying
● Adjustable heights of the saddle for different heights of people
●Pedal mode, moped mode, and pure electric mode for choose
● LED front light to ride at night safely
● Aluminum alloy shell for max 120kg payload
● Suitable for adults and teenagers
riot33r09.01.2019 12:52

Mit Moped Mode würde ich das aktuell nicht kaufen, weil nicht …Mit Moped Mode würde ich das aktuell nicht kaufen, weil nicht zulassungsfähig und auch nach Verabschiedung der eKFV (Verordnung elektrische Kleinstfahrzeuge) nicht nachträglich zulassungsfähig. So schade das auch sein mag.

Ist der moped Mode neu? Mein qicycle hat den nicht und fährt auch nur mit Unterstützung bis 25kmh.
Kroko-Autohot
20348167-NOsYC.jpg
riot33r09.01.2019 12:57

Kommentar gelöscht


Also Quatsch. Ist aber auch klar, die Verordnung ist ja noch nicht verabschiedet.
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 9. Jan
mawol09.01.2019 12:58

Ist der moped Mode neu? Mein qicycle hat den nicht und fährt auch nur mit …Ist der moped Mode neu? Mein qicycle hat den nicht und fährt auch nur mit Unterstützung bis 25kmh.


In der aktuellen Revision wird das Q damit beworben, siehe Dealtext und HerstellerVerkäuferseite. Ist softwareseitig, mach ggf. ein update der MSG-Firmware. Mit dem moped mode dann allerdings o.g. Problem - ohne hingegen nicht zu beanstanden.
Bearbeitet von: "riot33r" 9. Jan
riot33r09.01.2019 13:00

In der aktuellen Revision wird das Q damit beworben, siehe Dealtext und …In der aktuellen Revision wird das Q damit beworben, siehe Dealtext und Herstellerseite. Ist softwareseitig, mach ggf. ein update der MSG-Firmware. Mit dem moped mode dann allerdings o.g. Problem - ohne hingegen nicht zu beanstanden.


Okay, hab meins von 2017.. komisch dass der Hersteller da jetzt umschwenkt. Eigentlich ist das qicycle für China nur bis 20kmh erhältlich gewesen und Man musste per Update mit Standort außerhalb China die 25km freischalten.
20348252-oWn41.jpg
mawol09.01.2019 13:02

Okay, hab meins von 2017.. komisch dass der Hersteller da jetzt …Okay, hab meins von 2017.. komisch dass der Hersteller da jetzt umschwenkt. Eigentlich ist das qicycle für China nur bis 20kmh erhältlich gewesen und Man musste per Update mit Standort außerhalb China die 25km freischalten.


Auf dem MSG sind mehrere Profile hinterlegt, die Du freischalten und auch wieder ändern kannst. Aber eben nur presets, man kann nicht selbständig ein neues erstellen oder konfigurieren. SOnst gäbe es sicher eine Möglichkeit, eine custom firmware zu bauen und auf das MSG zu flashen, die StVZO-konform wäre.

Ich rechne eher nicht damit, dass QI das für die Kunden erledigt, zumal das der eKFVnicht genügen würde. Das Typenschild ist und bleibt das Problem, nicht die Höchstgeschwindigkeit oder der moped mode. Zumindest dann, wenn man eine eKFV-konforme Versicherung anstrebt.
riot33r09.01.2019 13:07

Auf dem MSG sind mehrere Profile hinterlegt, die Du freischalten und auch …Auf dem MSG sind mehrere Profile hinterlegt, die Du freischalten und auch wieder ändern kannst. Aber eben nur presets, man kann nicht selbständig ein neues erstellen oder konfigurieren. SOnst gäbe es sicher eine Möglichkeit, eine custom firmware zu bauen und auf das MSG zu flashen, die StVZO-konform wäre. Ich rechne eher nicht damit, dass QI das für die Kunden erledigt, zumal das der eKFVnicht genügen würde. Das Typenschild ist und bleibt das Problem, nicht die Höchstgeschwindigkeit oder der moped mode. Zumindest dann, wenn man eine eKFV-konforme Versicherung anstrebt.



Typenschild bei einem Fahrrad :/
riot33r09.01.2019 13:07

Auf dem MSG sind mehrere Profile hinterlegt, die Du freischalten und auch …Auf dem MSG sind mehrere Profile hinterlegt, die Du freischalten und auch wieder ändern kannst. Aber eben nur presets, man kann nicht selbständig ein neues erstellen oder konfigurieren. SOnst gäbe es sicher eine Möglichkeit, eine custom firmware zu bauen und auf das MSG zu flashen, die StVZO-konform wäre. Ich rechne eher nicht damit, dass QI das für die Kunden erledigt, zumal das der eKFVnicht genügen würde. Das Typenschild ist und bleibt das Problem, nicht die Höchstgeschwindigkeit oder der moped mode. Zumindest dann, wenn man eine eKFV-konforme Versicherung anstrebt.



Custom firmwares gibt es auch für das qicycle. Hab mich damit aber das letzte mal im Frühjahr beschäftigt gehabt und die App aus dem Google Store geladen gehabt. Wäre nur interessant, wie der Moped Mode dann funktioniert, weil Gashebel wie dieses andere China ebike, das hier manchmal eingestellt ist, ist beim qicycle nicht vorhanden.
Error_404_Page_not_found09.01.2019 13:08

Typenschild bei einem Fahrrad :/


Ja. Wer lesen kann, kann lesen. Wer nicht, muss weiter Blödsinn verbreiten - siehe oben. Das QI ist kein Fahrrad und auch kein Pedelec, sondern ein eKF. Zumindest dann, wenn die Klasse dieses Jahr entsprechend verabschiedet wird.
mawol09.01.2019 13:09

Custom firmwares gibt es auch für das qicycle. Hab mich damit aber das …Custom firmwares gibt es auch für das qicycle. Hab mich damit aber das letzte mal im Frühjahr beschäftigt gehabt und die App aus dem Google Store geladen gehabt. Wäre nur interessant, wie der Moped Mode dann funktioniert, weil Gashebel wie dieses andere China ebike, das hier manchmal eingestellt ist, ist beim qicycle nicht vorhanden.


Der kleine Hebel ?

riot33r09.01.2019 13:11

Ja. Wer lesen kann, kann lesen. Wer nicht, muss weiter Blödsinn verbreiten …Ja. Wer lesen kann, kann lesen. Wer nicht, muss weiter Blödsinn verbreiten - siehe oben. Das QI ist kein Fahrrad und auch kein Pedelec, sondern ein eKF. Zumindest dann, wenn die Klasse dieses Jahr entsprechend verabschiedet wird.


Kannst Du eigentlich auch mal einen Satz schreiben, ohne andere versuchen zu beleidigen oder zu diffamieren ? :/
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 9. Jan
mawolvor 3 m

Custom firmwares gibt es auch für das qicycle. Hab mich damit aber das …Custom firmwares gibt es auch für das qicycle. Hab mich damit aber das letzte mal im Frühjahr beschäftigt gehabt und die App aus dem Google Store geladen gehabt. Wäre nur interessant, wie der Moped Mode dann funktioniert, weil Gashebel wie dieses andere China ebike, das hier manchmal eingestellt ist, ist beim qicycle nicht vorhanden.


Na klar, so war das auch nicht gemeint. Das MSG (Motorsteuergerät) kennt keine CFW. Also keine, in der man unabhängig von den Länder-/ Regionsprofilen wählen könnte.
Error_404_Page_not_found09.01.2019 13:11

Der kleine Hebel ?[Bild]


Das ist die Klingel

Auf Qi.bike/ef1

Werden auch nur die 4 Modi beworben, die es auch beim alten Modell gab.

0% pedalunterstützung
50%
100%
125%

Kein Mopedmode. Maximal 25kmh per Update über die offizielle Qi App. Davor geht es nur bis 20kmh. Also stinknormal,
mawolvor 44 s

Das ist die Klingel Auf Qi.bike/ef1Werden auch nur die 4 Modi …Das ist die Klingel Auf Qi.bike/ef1Werden auch nur die 4 Modi beworben, die es auch beim alten Modell gab.0% pedalunterstützung50%100%125%Kein Mopedmode. Maximal 25kmh per Update über die offizielle Qi App. Davor geht es nur bis 20kmh. Also stinknormal,


Ok
Error_404_Page_not_found09.01.2019 13:12

Kannst Du eigentlich auch mal einen Satz schreiben, ohne andere versuchen …Kannst Du eigentlich auch mal einen Satz schreiben, ohne andere versuchen zu beleidigen oder zu diffamieren ? :/


Wenn man keine Fakten bringen kann, geht's nur so
riot33rvor 22 m

Kommentar gelöscht


Wo bitte habe ich gepöbelt ?
Also ich finde nichts zu einem Moped mode außer in den Shop Beschreibungen. Das einzige was ich dazu finde ist dieses

Video und der macht es auch nicht nur via Software.
Bearbeitet von: "p2w2" 9. Jan
@team@David@admin

Ich bitte darum, hier mal aufzuräumen und mit dem entsprechenden User zu Reden, das solch ein Auftreten von Beleidigen, Diffamieren und ständigem Streit suchen, nicht geht.
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 9. Jan
p2w209.01.2019 13:18

Also ich finde nichts zu einem Moped mode außer in den Shop …Also ich finde nichts zu einem Moped mode außer in den Shop Beschreibungen. Das einzige was ich dazu finde ist dieses [Video] Video und der macht es auch nicht nur via Software.


Dann sind entweder Deal- und Artikelbeschreibung komplett falsch oder aber es gibt eine neue Revision des QI. Die Software gibt Moped mode her.
p2w2vor 7 m

Also ich finde auch nichts zu einem Moped mode. Das einzige was ich dazu …Also ich finde auch nichts zu einem Moped mode. Das einzige was ich dazu finde ist dieses [Video] Video und der macht es auch nicht nur via Software.



Deswegen wurde es ja auch so gerne hier damals auf Mydealz gepostet. Das Ding wurde in China nur mit 20km/h Begrenzung ausgeliefert. Der Hersteller hat dann für Kunden außerhalb ein Update angeboten, damit man 25km/h fahren darf.
Moderne Tretunterstützung, die sogar die Pedalkraft erkennt, die man aufwendet und dementsprechend die Motorunterstützung anpasst. Die billigen deutschen EBikes kennen nur 0% Elektrounterstützung oder 100% Elektrounterstützung.
Ab 25km/h geht die Unterstützung komplett aus. Auf den Produktbildern und Website steht auch nichts von Mopedmodus.

Es gibt ein Video von einem Spanier, der einen Gashebel nachträglich drangebaut hat =).
Bearbeitet von: "mawol" 9. Jan
riot33r09.01.2019 13:21

Dann sind entweder Deal- und Artikelbeschreibung komplett falsch oder aber …Dann sind entweder Deal- und Artikelbeschreibung komplett falsch oder aber es gibt eine neue Revision des QI. Die Software gibt Moped mode her.


Wo steht das denn auf der Herstellerseite mit dem Mopedmode? Du hast das oben ja erwähnt. Habe extra die Herstellerseite durchgeschaut und keinen Hinweis darüber gefunden
riot33rvor 1 m

Dann sind entweder Deal- und Artikelbeschreibung komplett falsch oder aber …Dann sind entweder Deal- und Artikelbeschreibung komplett falsch oder aber es gibt eine neue Revision des QI. Die Software gibt Moped mode her.


Halt dich doch raus, wenn du keine Ahnung hast?
Ich habe das Fahrrad selbst, es hat keinen Hebel/Knopf für einen Moped-Mode. Ich kann es bei trockenen Straßen sehr empfehlen, bei sehr nassem Zustand, hatte ich zwei mal eine Abschaltung des Motors.
Und bitte führt eine sachliche und freundliche Konservativen, wir sind doch alle zum Spaß hier bei Mydealz
Bearbeitet von: "echorobinecho" 9. Jan
Früher waren diese Räder deutlich günstiger. Erinnere mich so um die 400€.
Steffen11vor 3 m

Früher waren diese Räder deutlich günstiger. Erinnere mich so um die 400€.


Ja leider
Ich habe im Oktober bei Gearbest die internationale Version für 617 EUR bestellt und warte immer noch, das der Hobel verschickt wird....Lieferstatus "packed".....Kommunikation schwierig, weil keine Info, warum das Ganze so lange dauert.....etwas nervtötend
Habe das Rad ebenfalls, kein Moped Mode vorhanden. Über die Custom Firmware von Christopher ist eine Unterstützung bis 29 km/h möglich. das Ding macht richtig Bock und ist top verarbeitet. Nutze das Bike eigentlich nur auf dem Campingplatz. Bei so viel Power muß ich immer aufpassen daß ich da Früh beim Brötchen holen nicht am Bäcker vorbeifahre.

Wer sich für das Rom interessiert hier ein Bericht :

de.xiaomitoday.it/qic…tml
Geh raus und geh und erniedrige die Scooter an den Lichtern
mawol09.01.2019 13:22

Wo steht das denn auf der Herstellerseite mit dem Mopedmode? Du hast das …Wo steht das denn auf der Herstellerseite mit dem Mopedmode? Du hast das oben ja erwähnt. Habe extra die Herstellerseite durchgeschaut und keinen Hinweis darüber gefunden


Freudscher. Artikelbeschreibung von GearBest, meinte ich. Ist doch oben zitiert in der Dealbeschreibung.
riot33r09.01.2019 13:51

Freudscher. Artikelbeschreibung von GearBest, meinte ich. Ist doch oben … Freudscher. Artikelbeschreibung von GearBest, meinte ich. Ist doch oben zitiert in der Dealbeschreibung.


Ja das habe ich auch gesehen und dann hast du geschrieben, es stehe auch auf der Herstellerseite (Kommentar von dir darüber ist gelöscht, habe es aber vorhin nochmal nachgeschaut) und dort steht es nicht.

Auf gearbestbeschreibungen würde ich mich nicht verlassen. Dachte, dass du da für dich selbst ähnliche Standards setzt und diese Info auch mit der Herstellerseite verglichen hast ( was du ja eigentlich behauptet hast). Aber egal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text