Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
338°
Gepostet 14 Juni 2014

Qihoo360: 36 TByte Cloud-Speicher gratis

Geteilt von
limbach123
Mitglied seit 2010
62
1.091

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Hersteller des mittlerweile bekannten Virenprogramms Qihoo360 bietet einen Cloudspeicher mit 36TB gratis. Mit aufwand von etwa 10 Minuten habt ihr alles eingerichtet und der Speicher steht zur Verfügung.

Was ihr mit dem Ganzen Speicher anfnagen sollt, davon hab ich keine Ahnung
Bitte keine Diskussionen zu Datenschutz etc. Ich glaube bei dem Serverstandort in China und 36TB free, weiss jeder worauf er sich einlässt

Hier gibt es eine Anleitung bei chip.de
:
chip.de/bil…tml

Theoretisch sind sogar 150TB durch Empfehlungen möglich
CHIP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

63 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mataanus's Profilbild

    Der wahre Feind ist nicht der Chinese.

  2. Hellboy200488's Profilbild


    ein guter Mydealzer sagt aber,

    HABEN ist besser als BRAUCHEN

  3. HighHeels's Profilbild

    Ersten: ich finds gut, dass hier auf so etwas hingewiesen wird.
    Zweitens: mich nerven Leute die nur ihren unqualifizierten Mist hier abladen.


    Überflüssig.


    Überflüssig.


    Hat mit dem Thema nix zu tun. Abgesehen davon unnötiges Schubladendenken auf Kosten einer Bevölkerungsgruppe.


    Zwingt dich niemand denen zu vetrauen. Abgesehen davon würde meine Daten nicht mal der Telekom unverschlüsselt anvertrauen.


    Der erste sinnvolle Kommentar.


    Überflüssig.


    Überflüssig. Siehe Bevölkerungsgruppe.


    Man man man. Es ist doch mehr als klar, dass man nichts, aber auch gar nichts unverschlüsselt in irgendwelche clouds lädt. Es sei denn einem ist egal, obs gelesen wird.
    Wenn man davon ausgeht ist die Hälfte der Kommentar hier fürn Arsch.

  4. haha_hahahah's Profilbild
    "sichern"
  5. renkarenka's Profilbild

    Wow, da kann ich alle meine "wichtigen" Daten sichern!

  6. HouseMD's Profilbild



    Kabel Deutschland Kunden wissen nicht, wovon du redest...

  7. GelöschterUser193650's Profilbild



    Meine Leitung lädt 1 TB in ca. 23h hoch. Und wenn mal alles hochgeladen ist braucht man ja nur die Änderungen hochzuladen.

  8. malte89's Profilbild

    >irgendwelchen Assjattn seine Daten anvertrauen
    >die AGBs nicht lesen können

    Klingt nach einer guten Idee.

  9. GelöschterUser201445's Profilbild



    Lass deinen Ref-Spam weg und das sowas durch die Mauer muss, wissem auch alle. Da ist alles etwas langsamer. Muss ja einer drüber gucken.

  10. FrankenZipfel's Profilbild



    Tja vllt sollten wir alle 36TB Datenmüll dort abliefern damit die was zu tun haben.

  11. evolver's Profilbild


    Max. Dateigröße: 5 GB.

    Weiß jemand, ob WebDAV, FTP/SFTP oder Ähnliches geht?

  12. DerMyDealzerUmDieEcke's Profilbild

    Typisch chinesische Aufmache:
    783931128_1828df1f16.jpeg

    Erinnert mich doch an etwas...
    10482.jpg
    X)

  13. joe911's Profilbild

    ich habe das mal krz getestet mit einer 40 MB Datei.
    Upload Speed: ~ 180 KB/s
    Download Speed: ~ 180KB/s
    Provider: Unitymedia
    Client ließ sich nicht installieren bei mir unter Win 8.1
    Maximale Dateiuploadgröße über Browser: 360 MB
    Fazit: (noch) nicht brauchbar für mich.

  14. ToVo's Profilbild


    G

    Ein guter Mydealzer ist aber auch Faul. Und vorallem wenn es keinen guten Grund gibt sich anzustrengen

  15. Eisthomas's Profilbild

    wieder so ein Ding das hot gevotet wird aber kaum jemand nutzt es dann.

  16. FrankenZipfel's Profilbild

    Hm irgendwie müssen die Chinesen ja die Kosten der 36 TByte pro Nase decken... jetzt könnt ihr mal alle überlegen wie die das wohl machen werden

  17. moniz's Profilbild

    Ich vertraue lieber China als USA..ganze NSA fans sind hier on.

  18. HouseMD's Profilbild



    Euer Ref-Link gespamme nervt. 20 GB nur free? Da hab ich ja mehr bei Dropbox kostenlos und das ist jedenfalls weit verbreitet.

  19. GelöschterUser7486's Profilbild
    Atlantis

    gelöscht


    oO Beleidigung ? Ich gucke mal eben in meinem persönlichen Fremdwörter Buch - ohhh nichts gefunden!

    Kennst du das Ehrencodex nicht? MyDealzer beleidigen sich nicht ! Sind doch keine kleine Kinder

    Das war keine Beleidigung nur ein sinnloser Beitrag von mir - wie dieser jetzt auch

    Und nochmals für die hellsten Köpfe:

    Copy ist tausendmal besser als diese angebliche chinesische Qualität und auch besser als DropBox!
    Anfangs habt ihr 20 GB, im windeseile habt ihr dann pro geworbenen User 5 GB mehr !
    Ladet diesen Link und freut euch darüber!

  20. limbach123's Profilbild
    Autor*in

    So viel wie hier kommentiert wird. Kommt mydealz.de bestimmt auch auf 36tb Speicherauslastung pro user

    Atlantis

    gelöscht


  21. redse7en's Profilbild

    Puh, das Routing ist ja unter aller sau...

  22. rootnewb's Profilbild

    Erinnert mich an "1 TB USB Sticks", die es auf chinesischen Straßenmärkten für wenige Euro zu kaufen gibt. 1 TB Write-only Speicher wohlgemerkt...

  23. ali_g_idh's Profilbild

    1 TB Write-only Speicher mit GoB-Testat oder ohne?

  24. blubb0r87's Profilbild



    Wie ist der Speed?
    250Mbps down möglich?

    Vermutlich nicht.

  25. ToVo's Profilbild

    Also braucht man 36tb in einer Cloud der man nicht vertraut? Ich glaube kaum. Schon allein das Hochladen würde doch Jahre dauern. Mir reichen 25gb von Telekom und 50gb Mega aus

  26. Naruto's Profilbild

    kann man den Speicher als Laufwerk einbinden oder geht wieder alles über ne doofe Software?

  27. HouseMD's Profilbild

    Naja wenn es keine Dateigrößenbeschränkung gibt und WebDAV oder sowas geht, dann taugt es sicher super als verschlüsseltes Vollbackup des NAS.

  28. Murmadamus's Profilbild



    Hm bei nem 4 TB NAS lädst du erst mal ne weile hoch

  29. max22's Profilbild


    interessiert mich auch sehr!

  30. HouseMD's Profilbild



    Hn, eigentlich sind es 12 TB, aber bei meinem Upload und dem Füllzustand sollte das 2 Monate dauern, läuft ja eh immer.

    Vorausgesetzt natürlich, dass man bei Änderungen in Zukunft nur noch das Delta hochladen muss.

    Für den ersten Upload kann ich das Ding evtl. auch in die Uni stellen, dann dauert es nur 5 Tage X)

  31. GelöschterUser269927's Profilbild

    36 TByte ?? Aber wofür ?? oO

  32. neeed's Profilbild

    da werd ich alle meine Passwörter als TXT Datei hochladen

  33. Termi4's Profilbild

    NSA 2.0

    Bitte nur sensible Daten hochladen!

    36TB ? Endlich kriege ich meine ganzen Disketten an einem Ort gespeichert

  34. Funkenschlag's Profilbild



    Zitat Chip: "Bei installiertem Client klinkt sich Qihoo360 als Laufwerk in den Explorer ein."

    783931242_9a2b8f7a64.jpeg

    Der Windows-Client ist aber schwer zu bedienen. Leider lässt sich die Sprache nicht umstellen.

  35. SirRound's Profilbild

    Ich finds okay,da kann man haltn paar serien reinschieben oder zeug was die platte zumüllt und man net unbedingt braucht
    Denn mit 50 Gb kann man,wenn man wirklich was auslagern will auchnet soooviel machen bei anderen Anbietern.Heutzutage hat man ja Terrabyte Platten Und mit ner 50k Leitung und 1,2 Mb Upload kann man schonmal über Nacht was hochladen lassen,das geht dann schon fix.

    Danke

  36. CK298's Profilbild

    vermutlich wieder keinen webdav Zugang oder ähnliches?

  37. GelöschterUser272179's Profilbild

    Vorsicht. Es gab vorher auch die Fälle, dass qihu360 und tencent das Client Software die Kunden Daten ohne Zustimmung auf PC sammelte.

  38. NetteIdee's Profilbild



    Habe auch recherchiert. Leider kein WebDav/FTP Zugang. Im Forum schreiben User das dieser im Herbst kommen KÖNNTE.

    habe mich angemeldet und die 36TB geholt. War einfach, aber sehr sehr langsam alles. Also eher ne Spielerei.

  39. Becolux's Profilbild

    Danke.. die komische App hab ich mir nicht geladen. Aber 10TB reichen


  40. Loran's Profilbild

    Also ich finds eine gute Idee um seine Filmfestplatte zu sichern da diese doch in der Cloud besser aufgehoben ist.

    PS man könnte auch mit Freunden etwas speichern aber selbst das würde ich verschlüsseln

's Profilbild