-34°
ABGELAUFEN
[Qipu] -15 % auf Tchibo Steuer-Software für die Steuererklärung 2014

[Qipu] -15 % auf Tchibo Steuer-Software für die Steuererklärung 2014

ElektronikShoop (ehemals Qipu) Angebote

[Qipu] -15 % auf Tchibo Steuer-Software für die Steuererklärung 2014

Preis:Preis:Preis:8,70€
Hinter der Tchibo Steuer-Software verbirgt sich STEUEReasy von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Eine leicht abgespeckte Version der Steuer-Spar-Software 2014. Die Bewertungen bei Amazon sind sehr gut, außerdem gewinnt die Software zahlreiche Preise.

Mit der Tchibo-Version kann man schon einmal einiges sparen, weil diese nur 9,95 Euro als Softwaredownload kostet. Die Software wird über einen separaten Shopbereich auf steuertipps.de verkauft. Das ist deshalb interessant, weil es über qipu offiziell "auf jede Bestellung" bei steuertipps -15% Cashback gibt.

Haken:

Über qipu gelangt man nicht direkt zur Tchibo-Software, sondern nur zur Hauptseite. Von dort existiert kein sichtbarer/anklickbarer Link auf das Tchibo-Angebot.

Kleiner Trick:

1. Steuertipps.de über Qipu aufrufen
2. sofort URL auf steuertipps.de/tchibo ändern und enter drücken
3. Tchibo Steuer-Software bestellen

Cashback: 1,25 Euro (bereits bestätigt)
Endpreis: 8,70 Euro als Softwaredownload


Anmerkung:

Der Unterschied der Tchibo-Version zur Vollversion "Steuer-Spar-Software 2014" ist in den meisten Fällen vernachlässigbar (Arbeitnehmer, Studenten etc.). Einen direkten Vergleich hatte ich mal, allerdings finde ich die Auflistung nicht mehr. Eine Sache aber, der Import der Vorjahresdaten zwischen diesen beiden Versionen ist nicht möglich.

1 Kommentar

....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text