269°
ABGELAUFEN
[Qipu] 1,50€ Cashback für Registrierung bei CLA Gewinnspiel
[Qipu] 1,50€ Cashback für Registrierung bei CLA Gewinnspiel

[Qipu] 1,50€ Cashback für Registrierung bei CLA Gewinnspiel

Definitiv nur was für hartgesottene...

Im Gegensatz zum letzten mehr oder weniger seriösen Mini Gewinnspiel kann man aktuell auch beim CLA Gewinnspiel mitmachen und erhält dafür 1,50€ Cashback. Das Cashback wurde umgehend vorgemerkt, ABER:

Es handelt sich definitiv um eine Spam Schleuder, 2 Minuten nach Anmeldung kam schon die erste Spam Mail auf die angegebene Adresse.

Somit- Handynummern sollte jeder genug haben, Mail Adresse auf keinen Fall eine genutzte nehmen, Anschrift am besten auch nicht unbedingt die aktuelle.

Wer also grob weiss wie er dem Spam ausweichen kann, geschenkte 1,50€.

Beste Kommentare

mitilini

Bei Qipu nicht vorgemerkt, aber schon 2 Werbeanrufe.


lol

Bei mir auch nicht vorgemerkt aber wenn die die Nummer anrufen die ich ihnen gab, kommen se bei ner Versicherung raus.

Mal sehen wer da wem was andreht.

SkaSlappy

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint



Das ist ja wohl nicht dein Ernst....wenn das hier so los geht wie bei den Paidmailern dann ist das der Tod von Qipu...bislang galt Qipu als extrem seriös im Netz...wenn jetzt die Gewinnspiele "ala Questler" kommen ...na dann gute Nacht....
59 Kommentare

Verfasser

Link zum etwas seriöseren Gewinnspiel:

hukd.mydealz.de/fre…715

Aufwand: Tan muss bestätigt werden.

3€ für die beiden gewinnspiele werdem mir im Qipu Account angezeigt DANKE

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint

Handynr. ist nur noch 9 Tage gültig, E-Mail Adresse für Spam, Alte Adresse genommen. So sollte es gehen

SkaSlappy

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint



Das ist ja wohl nicht dein Ernst....wenn das hier so los geht wie bei den Paidmailern dann ist das der Tod von Qipu...bislang galt Qipu als extrem seriös im Netz...wenn jetzt die Gewinnspiele "ala Questler" kommen ...na dann gute Nacht....

Mir hat schon der Spamdreck mit dem Abo von freenug über Qipu gereicht.
Andererseits weiß man hier, was Sache ist und kann sich dementsprechend vorbereiten, wie es in der Beschreibung auch detailliert genug beschrieben ist.
Daher HOT.

Versandbenachrichtigung: Ihre gratis Boxershorts



danke. 3€ inkl. mini gewinnspiel für lau!

Bei qipu ist es schon vorgemerkt

"Ich brauche keine Steuergerechtigkeit" lol

Pro Person und Account ist nur eine Teilnahme erlaubt. Zudem werden beim CLA Gewinnspiel Fakes, Einweg-E-Mails, Personendubletten ausgeschlossen. Bei bewusster Mehrfachteilnahme eindeutiger Einzelpersonen behält sich der Anbieter des Gewinnspiels rechtliche Schritte vor. Zudem kann Dein Qipu-Account geschlossen werden.Alle Angaben müssen vollständig und valide sein.


Wahrscheinlich wird es so Gewinnspiele nicht mehr lange bei Qipu geben, das macht ja kein Anbieter mit... Ich nehme garnicht erst teil...

Selbst wenn man seine Haupt-Mailadresse benutzt, kann man über Filtereinstellungen die Mail Ratze Fatze in den Spamordner katapultieren

Noch einfacher ist das ganze, wenn man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^

Kaiiiiiiiii

man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^


Wildcard kenn ich nur vom Tennis
Was ist denn das? Wenn es gegen Spam hilft, ist es interessant

Kaiiiiiiiii

man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^



er meint bestimmt damit eine eigene Mailaddy nur für solche Spammaktionen....

Sollte eigentlich jeder so handhaben....

muss man ne mail bestätigen?

gsfwolfi

muss man ne mail bestätigen?



yes, aber dafür keine zusätzliche tan via handy wie beim mini gewinnspiel

SkaSlappy

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint


Mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, als wie seriös die Cashback-Seiten gelten. Solange ich was dran verdiene und sie tatsächlich seriös sind (also nicht grundlos Cashback verweigern und solche Geschichten), ist mir die Außenwirkung relativ wurscht.

Hab jetzt auch von Frau Julia Schmidt meine gratis Boxershorts Mail bekommen Naja bin mal auch Abmelden gegangen, entweder kommt jetzt wirklich nichts mehr oder aber es wird noch schlimmer

SkaSlappy

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint



dann bist du noch nie bei solchen Aktionen auf die Nase gefallen....Du bist einer der wenigen.....google mal im Netz nach Verträgen die mit den Daten aus "Seriösen Gewinnspielen" gefakt wurden. Spam als Mail oder per Telefon ist das kleinste übel.

Ich bin immer noch der Meinung Qipu sollte sich weder als Umfrageplattform und schon gar nicht als Paidmailer/Gewinnspielplattform etablieren.

Das bringt kurzfristig Umsatz....aber ist der Ruf erst Ruiniert und die Negativ Berichte im Netz nehmen überhand ist es schnell vorbei mit der Cashkuh.....

*Persönliche Meinung von jemanden der schon tausende mit dem Sch... verdient hat

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist nicht von Mercedes-Benz sondern von einer Spammerfirma. Das sollte in die Dealbeschreibung rein, weil man das leicht übersieht.

CMDR

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist nicht von Mercedes-Benz sondern von einer Spammerfirma. Das sollte in die Dealbeschreibung rein, weil man das leicht übersieht.



wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Wieso wollen die mir ne KK andrehen nachdem ich alles ausgefüllt habe? Wo endet denn das Gewinnspiel? Wo bleibt das 'Vielen Dank für die Teilnahme' oder sowas?

edit: Ganze Aufregung zurück, die ham mir einfach n enues FEnster/Tab untergejubelt.

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!"

Geht doch ^^
Ich hoffe die rufen da mal an, wäre lustig xD

Kaiiiiiiiii

man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^


Denke eher nen Alias.
Bei Hotmail oder Outlook oder wie es jetzt heißt, kann man seiner Hauptadresse Aliase hinzufügen, die kan nman nach gebrauch wieder löschen und weg is die Spamadresse. Oder man behält se, whatever... ich hab davon schon 5 angelegt und 2 gelöscht Wird alles in nem UInterordner der Hauptadresse angelegt.

Aber trotzdem bin ich zu geizig damit um es bei Aktionen zu verwenden wo es auch einer der üblichen temp. Mailanbieter tut xD
Will meine Spamadressen nicht sinnlos verbrauchen :P Neu anlegen dauert immerhin 2-3 Minuten an Namen ausdenken

Geht bei gmx auch. ...@wolke7.net ist da z.B. Möglich. Bis zu 20 Adressen

Kaiiiiiiiii

man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^

SkaSlappy

Sehr gut, dass Qipu langsam auch auf die Gewinnspiel-Schiene aufzuspringen scheint


Jetzt wirds interessant. Ich werde das morgen definitiv mal ein wenig googlen und mich damit beschäftigen.
Kann mir denn auch was passieren, wenn ich fakedaten angebe?
und tausende klingt sehr heftig. Hast du denn jetzt aufgehört oder gibt es etwas, wo du sagst "Das ist so sicher, das kann man ohne bedenken machen?"
Bist du denn selber schon damit auf die Nase gefallen?

Kaiiiiiiiii

man sich eine Wildcard definiert und diese für die Registrierung verwendet ^^



Eher eine eigene Domain mit einer Wildcard-Weiterleitung (*@domain.xy)
Dann eine Filterregel definiert ala "gewinnspiel@domain.xy > direkt in den Spam-Ordner"

Versandbenachrichtigung: Ihre gratis Boxershorts

tonyko

Hab jetzt auch von Frau Julia Schmidt meine gratis Boxershorts Mail bekommen Naja bin mal auch Abmelden gegangen, entweder kommt jetzt wirklich nichts mehr oder aber es wird noch schlimmer





LOL... ohne euch hätt ich die Mail gar nicht entdeckt... Ist sofort im Spam gelandet...X)

"möchten Sie einen oder mehrere Newsletter anfordern?" - haha das ist echt das beste

Arty123

Der erster Werbeanruf vom Bauer Verlag kam soeben .


Meine nicht genutzte Xtra-Karte liegt in der Schublade, deshalb habe ich noch nichts von einem Werbeanruf mitbekommen

Der erster Werbeanruf vom Bauer Verlag kam soeben .

Arty123

Der erster Werbeanruf vom Bauer Verlag kam soeben .



Ernsthaft jetzt? :-D

Arty123

Der erster Werbeanruf vom Bauer Verlag kam soeben .

Ja, leider. Hab aber gleich abgewürgt.

Bei Qipu nicht vorgemerkt, aber schon 2 Werbeanrufe.

SPAM SPAM SPAM

COLD COLD COLD COLD COLD COLD COLD COLD COLD COLD COLD

Avatar

GelöschterUser183178

Bei mir wurde im Konto auch nichts vermerkt.

leider keine Bestätigungsmail bekommen

Bei mir auch nix im qipu Konto vermerkt, dafür direkt mal nen 4er Block Spam erhalten. Danke für nichts

mitilini

Bei Qipu nicht vorgemerkt, aber schon 2 Werbeanrufe.


lol

Bei mir auch nicht vorgemerkt aber wenn die die Nummer anrufen die ich ihnen gab, kommen se bei ner Versicherung raus.

Mal sehen wer da wem was andreht.

Bei PROleagion wäre ich echt vorsichtig!
Ich nehme immer mal wieder mit einer Spam-Mailadresse an Gewinnspielen teil, die direkt von Firmen ausgerichtet werden.

PROleagion war der erste "professionelle" Gewinnspielausrichter, bei dem ich es mal versucht habe. Habe nicht nur eine Flug von Werbemails bekommen, sondern auch eine Menge Phishing-Mails.

Ich würde es nicht beschwören, aber da kam schon der Verdacht auf, dass Emailadressen von denen auch an Phisher oder zumindest an unseriöse Personen weitergegeben werden.

Auf so einen Phishing-Link klickt man schnell mal aus Versehen. Deshalb würde ich sagen: Finger weg von dem Verein!

Man muss auch mal "Nein" sagen dürfen. Ich bin doch kein "billiges, williges Luder", das man für 1.50€ an der Straßenecke aufgabeln und dem man unters Röckchen gucken darf, dem man dann aber androht, es rechtlich zu belangen, wenn man darauf pocht "Jacqueline L'amour" zu heißen und doch bitte endlich die 1.50 zu bezahlen.

Zwei der Geschäftsführer dieses PROleagion Vereins gehörten zum Dunstkreis der eGENTIC GmbH (früher PLANET49 GmbH). Dazu gehört eine ganzes Firmengeflecht, das bei Abzocknews.de bekannt ist unter "Spam-Connection". Die FAZ schrieb z. B. mal über die eGENTIC das hier.Abzocknews.de spricht auch von einer "Gewinnspielmafia" und sobald man nur ein wenig in die Thematik einsteigt, staunt man nur noch.

Ich nehme ja sonst gerne jede Zahnpasta umsonst mit, aber in diesem Fall ist mir das echt zu blöd.

Was mag Qipu für den Schei* bekommen? Die höchste Provision für diese Aktion habe ich bei Adbutler gefunden. Die haben 2.00€ pro Lead ausgelobt, andere weit weniger. Davon dann 1.50€ an uns und das ganze Handling kostet ja schließlich auch ein bisschen. Kleinvieh macht auch Mist, aber wie viele Leute verärgert man mit dem Mist, die dann nicht wiederkommen?

Cashback wurde abgelehnt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text