363°
ABGELAUFEN
[QIPU] 5€ geschenkt nur für kostenlose Registrierung bei car2go
[QIPU] 5€ geschenkt nur für kostenlose Registrierung bei car2go
Dies & DasShoop (ehemals Qipu) Angebote

[QIPU] 5€ geschenkt nur für kostenlose Registrierung bei car2go

Preis:Preis:Preis:-5€
Zum DealZum DealZum Deal
5€ Cashback für deine kostenlose Registrierung bei car2go,
keine Bankdaten/Führerscheindaten angeben!
NUR “Registrieren”

Cashback gibt es nur für die Städte Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Köln, Stuttgart, Wien, München, Frankfurt und ein Umkreis von 50km darum herum


NICHT: “Jetzt kostenpflichtig kaufen”

car2go ist ein Carsharing Anbieter, welchen Du bereits in 14 europäischen Städten nutzen kannst. Nur bis 31.03. erhältst Du 5€ Cashback für deine kostenlose Anmeldung. über Qipu. Einfach auf “Registrieren” klicken. Das Angebot ist (im Gegensatz zur letzten Aktion) aus ganz Deutschland abrufbar.

Was auch nett ist: Mit dem auf der car2go Seite genannten Gutscheincode, hast du die Möglichkeit einmalig 120 Fahrminuten für nur 29€ zu erwerben, somit zahlst Du effektiv 25Ct/Min. anstatt wi es regulär 29 Ct./Min. kostet. Hier einfach auf “Jetzt kostenpflichtig kaufen” klicken.


Beachte:

das Cashback gibt es bereits für die Registrierung und unabhängig davon ob Du die 120 Freiminuten erwirbst oder nicht


**Führerschein registrierung sollte man überspringen!!

im Registrierungsprozess wirst Du gefragt, deine Führerschein Daten einzugeben,
diesen Schritt kannst du jedoch überspringen und die Registrierung dennoch abschließen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

kostenlose Registrierung
5€ Cashback sichern

optional: muss nicht wer sie nicht braucht!! ;-))
120 Fahrminuten für 29€ kaufen

Beste Kommentare

Deal-Jäger

Du hast deinen Deal 1 min früher reingestellt, hab meinen gelöscht und deinen wieder freigeschaltet und zu Freebies verschoben.

45 Kommentare

ich sag jetzt einfach mal Hot! thx!

Muss man sowieso seine Kontodaten eingeben

Deal-Jäger

Du hast deinen Deal 1 min früher reingestellt, hab meinen gelöscht und deinen wieder freigeschaltet und zu Freebies verschoben.

Kostenlos wohl eher nicht.
Entweder man nimmt das Startpaket für 29 Euro und die Validierungsgebühr von 19 Euro entfällt.
Oder man nimmt das Startpaket nicht, dann zahlt man die 19 Euro.
Cold.

Optionales Angebot: Sie möchten das car2go Startpaket kaufen? Mit Eingabe des speziellen Promotion Codes 14R5DE0120 für das car2go Startpaket, akzeptieren Sie die Startpaket AGB. Sie erhalten 120 Fahrminuten bei car2go und es werden Ihnen einmalig 29,00 Euro berechnet. Und das Beste, Ihre einmalige Validierungsgebühr entfällt.

Avatar

GelöschterUser306583

qipu =autocold

Verfasser

Search85

Du hast deinen Deal 1 min früher reingestellt, hab meinen gelöscht und deinen wieder freigeschaltet und zu Freebies verschoben.



war mir nicht sicher, danke das du es geändert hast

Scheint nicht kostenlos zu sein, da Validierungsgebühr.

COLD

Othelo2

Kostenlos wohl eher nicht.



Nicht kostenlos. Kostemlos.

Verfasser

Othelo2

Kostenlos wohl eher nicht.



wem X)

Deswegen hat search, der alte Fuchs, Dir wohl den Vortritt gelassen.....;)

schlecht.. sry.... aber für so ne anmeldung geld wollen.... wüsste nicht wieso..

Ich habe mich da jetzt mal regestriert aber keine bankverbindungen oder Führerscheininfos angegeben, kostet das jetzt schon was nur wenn man sich regestriert?

cold, scheiße, schließen.

Kommentar

canidas

cold, scheiße, schließen.

Bratwurst, Bügeleisen, Nackenwärmer

canidas

cold, scheiße, schließen.



ente ente ente

also ich verstehe es so, derjenige welcher nur die Registrierung macht ohne Führerschein, für den ist es kostenlos und macht dann mit qipu die 5 Euro cashback.
Wenn man den Führerschein validieren lässt, was wohl die zwingt welche es nutzen wollen, kommen um die 19 Euro nicht drumrum.

also registrieren kostenlos und nutzen kostet - soweit mein verständnis der Informationen

Kalleknachwurschd80

also ich verstehe es so, derjenige welcher nur die Registrierung macht ohne Führerschein, für den ist es kostenlos und macht dann mit qipu die 5 Euro cashback. Wenn man den Führerschein validieren lässt, was wohl die zwingt welche es nutzen wollen, kommen um die 19 Euro nicht drumrum. also registrieren kostenlos und nutzen kostet - soweit mein verständnis der Informationen



Genau so ist es!

HOOOOOOOOT!

Im blog kam eine Antwort dazu:

Frage:
therealmicado sagte am 11. 03. 2015 um 17:35 : Bearbeiten

Auf der Website steht recht eindeutig, dass die Validierungsgebühr nur entfällt, wenn man direkt für 29€ Minuten kauft. Das sind die Konditionen des Startpakets mit dem Code 14R5DE0120, auf das verlinkt wird. Wie kann ich mich kostenlos registrieren OHNE die 29€ zu zahlen? Bei der letzten Aktion habe ich genau deshalb die Registrierung abgebrochen.

Offizielle Antwort:

Hey Micado,

haben den Blogeintrag dahin gehend gerade noch mal aktualisiert, wenn du auf “Registrieren” gehst und nicht auf “Kostenplichtig bestellen” kostet die Anmeldung nichts!

Da muss man ja ne Handynummer angeben... Da lass ichs lieber sein

Also wie in dem Kommentar auf der Qipu seite erwähnt wenn man oben rechts auf Regestrieren klickt, und die Bankdaten sowie den Führerschein überspringt klappt es auch.
Wurde bei mir nach 5min. schon getrackt.

zoeck

Da muss man ja ne Handynummer angeben... Da lass ichs lieber sein


pah - als user hier hat man doch unendlich viele karten und damit nummern rumliegen, welche man eh nicht aktiv nutzt

zoeck

Da muss man ja ne Handynummer angeben... Da lass ichs lieber sein



Haha hab ich mir auch gedacht

zoeck

Da muss man ja ne Handynummer angeben... Da lass ichs lieber sein



Schlechte Vorbereitung
Als richtiger mydealzer hat man 10-20 Simkarten in der Schublade liegen.

Letztes mal schon nix bekommen...

me013

Letztes mal schon nix bekommen...


wann war das?

Verfasser

me013

Letztes mal schon nix bekommen...



auf Qipu steht: es kann 3 Monate+ dauern!!

me013

Letztes mal schon nix bekommen...


Ende 2014

Verfasser

me013

Letztes mal schon nix bekommen...



Nachbungs Anfrage über Qipu gestellt?

top

me013

Ende 2014

Und was steht dort jetzt? Immer noch erfasst oder abgelehnt?

Falls noch nicht aufgefallen:
Cashback gibt es nur "für die Städte Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Köln, Stuttgart, Wien, München, Frankfurt und ein Umkreis von 50km darum herum"!
oO

...bei mur wurde qipu gar nicht erfasst...:|

...wohne ja auch zu weit weg von den genannten Städten..:(

LaSo

...bei mur wurde qipu gar nicht erfasst...:| ...wohne ja auch zu weit weg von den genannten Städten..:(


genau wie bei mir. Das hätte man gestern oben erwähnen sollen!

Sicher das es nur für die Städte gilt?
Wenn ja dann brauch ich keine Nachbuchunganfrage stellen..

M4tz5

Sicher das es nur für die Städte gilt? Wenn ja dann brauch ich keine Nachbuchunganfrage stellen..


scheint doch aber so zu sein. Wir haben jetzt hier schon drei Fälle von Personen die weiter entfernt sind von den Städten und es wurde nix getrackt bzw. vorgemerkt

Verfasser

LaSo

...bei mur wurde qipu gar nicht erfasst...:| ...wohne ja auch zu weit weg von den genannten Städten..:(




Die Informationen sind von Qipu, leider sehr dürftig und unvollständig!!

habe es angepasst.

M4tz5

Sicher das es nur für die Städte gilt? Wenn ja dann brauch ich keine Nachbuchunganfrage stellen..



Bei mir auch.

Schau ma mal obs erfasst wird. Die 3 min zum ausfüllen verschmerz ich notfalls ;-)

Da wird überhaupt nix passieren, finger weg von dem deal. man muss sich validieren mit führerschein etc, ansonsten gibs kein cashback! hat mir der support grade geschrieben. er ist de facto NICHT kostenlos!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text