1425°
ABGELAUFEN
[Qipu] bei Amazon 10% Cashback auf CDs/DVDs/Blu-ray/Vinyl

[Qipu] bei Amazon 10% Cashback auf CDs/DVDs/Blu-ray/Vinyl

EntertainmentShoop (ehemals Qipu) Angebote

[Qipu] bei Amazon 10% Cashback auf CDs/DVDs/Blu-ray/Vinyl

Hallo zusammen!

Über Qipu gibt es nun 10% Cashback auf folgende Kategorien:

- Musik CDs (Kategorie Musik CDs)
- DVDs (Kategorie DVDs)

---------------------------

Update 3:

Cashback beträgt jetzt wieder 10%.

---------------------------

Update 2:

Wie Skyliner123 richtig hin gewiesen hat wurde das Cashback auf 4 % reduziert.

---------------------------

Update 1:

Die Kategorien wurden geändert und erweitert:

10% auf DVDs und Blu-rays (Kategorie DVDs & Blu-ray)
10% auf Musik CDs und Vinyl (Kategorie Musik CDs und Vinyl)

Leider sind die allseits beliebten VHS noch immer nicht dabei. Falls es sich ändert folgt ein Update ;-)

Beliebteste Kommentare

Schade keine VHS. Sind genauso interessant wie DVD und CD

3G/LTE zu dem Preis wär geil!

96 Kommentare

Kein Vinyl?! Schade

Keine BRs?

Diverses.
qipi ist ein Angebot von gleichem Unternehmen wie mydealz ;-)

Schade keine VHS. Sind genauso interessant wie DVD und CD

VHS ist tot ...

andy0711

VHS ist tot ...



Keiner hat mir die Leiche gezeigt!

Moment:

[http://www.pitopia.de/pictures/standard/k/kaarsten/64/kaarsten_1185064.jpg]

Wenn das genau so gut funktioniert wie die letzte Aktion dann gute Nacht!

Kommt leider zu spät. die letzten Tage gerade einige CD's gekauft.
Ansonsten natürlich Hot.

Wie sieht es bei Mischbestellungen aus, also z.B. einer CD und einem Buch ? Gibt es anteilig Cashback oder gar keins ?

ginoberlin

Schade keine VHS. Sind genauso interessant wie DVD und CD



ginoberlin

Schade keine VHS. Sind genauso interessant wie DVD und CD


Also, bei Vinyls kann ich ja noch nachvollziehen, dass man das dem digitalen Trägermedium vorzieht, aber VHS ... aber gut, die Menschen sind eben unterschiedlich. Wenn aber noch Interesse besteht, ich habe noch eine Kiste mit einigen Kauf-Videos abzugeben ...

ginoberlin

Schade keine VHS. Sind genauso interessant wie DVD und CD



Das meinte er doch sarkastisch! Er will BDs oder MP3s statt DVD & CD.

Ihr versteht den VHS Hinweis wohl falsch. Ich denke mal eher das die Aussage ironisch gemeint war und es eine Anspielung auf die doch schon sehr veralteten Medien DVD und CD sein soll. Zaunpfahl und so... Sorry aber wer kauft denn immer noch DVDs? CDs kann ich ja noch teilweise nachvollziehen aber DVD!?

3G/LTE zu dem Preis wär geil!

leerlauf

Ihr versteht den VHS Hinweis wohl falsch. Ich denke mal eher das die Aussage ironisch gemeint war und es eine Anspielung auf die doch schon sehr veralteten Medien DVD und CD sein soll. Zaunpfahl und so... Sorry aber wer kauft denn immer noch DVDs? CDs kann ich ja noch teilweise nachvollziehen aber DVD!?


Eine BD macht bei einer Produktion auf U-Matic aus den 70er nun mal keinen Sinn, da die Auflösung des Originalmaterials nicht besser wird.
Es gibt fantastische gemachte DVDs und es gibt vor allem viele schnell und grottig kompilierte Bluerays.
zB
amazon.de/Ren…s=1

Manche Filme gibt es überhaupt nur auf VHS.

leerlauf

Sorry aber wer kauft denn immer noch DVDs? CDs kann ich ja noch teilweise nachvollziehen aber DVD!?

Ich - wenn sie günstig sind und ich den Film haben möchte, was aber auch nur selten eintritt. Außerdem habe ich bis heute noch keinen BD-Player - warum auch? Die Frage ist für mich eher, wer sich heute überhaupt noch Filme auf physischen Datenträgern kauft. Ich habe schon lange keine Scheibe mehr in irgend einen Player gelegt und wenn ich mir doch mal einen Film kaufe, wird der umgehend auf Festplatte abgelegt.

KlausK

Eine BD macht bei einer Produktion auf U-Matic aus den 70er nun mal keinen Sinn, da die Auflösung des Originalmaterials nicht besser wird.

Da gibt es aber auch Unterschiede. Gerade bei Filmen und Serien aus den 70ern wundert man sich manchmal, was da an Qualität rauszuholen ist. Schwieriger ist es bei Material aus den 80ern, wo vielfach Videoaufzeichnung angesagt war.

Ich kaufe eigentlich auch keine DVDs mehr - Ausnahme: Serien die man mal antesten will. Serien sind auf BR oft richtig teuer und wenn man nicht genau weiß ob einem das ganze taugt, ist DVD ein guter Deal. Serien haben oft eh keinen DTS HD Sound o.ä., was bei BR ja auch richtig was ausmacht.

Aber prinzipiell ist's mal wieder ein Klassiker hier - 10% (!!!!) Cashback auf Dinge die echt gekauft werden, trotzdem meckern alle rum. Wenn einer hier 10 Euro verschenkt, gibts bestimmt 100 Comments in denen Leute fragen warum's keine 20 sein können.

EDIT: Weiß eigentlich jemand ob das Cashback auf für Marketplace CDs gilt?

FETT! Hoffentlich bleibt das ne Weile so.

leerlauf

Ihr versteht den VHS Hinweis wohl falsch. Ich denke mal eher das die Aussage ironisch gemeint war und es eine Anspielung auf die doch schon sehr veralteten Medien DVD und CD sein soll. Zaunpfahl und so... Sorry aber wer kauft denn immer noch DVDs? CDs kann ich ja noch teilweise nachvollziehen aber DVD!?


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wäre natürlich nun eine Überlegung wert, sich die Prinz von Bel-Air Box zuzulegen... denn diese Serie gibt es nicht auf BD, und auch sonst überhaupt nicht in HD. Daher eine Überlegung wert....
Ansonsten ist das hier natürlich kaum zu gebrauchen. Das DVD Format ist veraltet und lohnt sich nur in solchen genannten Ausnahmefällen, und der CD Kauf lohnt sich meiner Meinung nach auch nur für gaaaanz besondere Stücke, die man auch gerne mal ins Regal stellt.

Daher ist die aktuelle Gradzahl auch komplett übertrieben, ich würde es eher lauwarm nennen. Es ist kaum zu gebrauchen.... Gott sei dank nicht "gar nicht", sondern nur "kaum"

BDs sind auch dabei

10% auf DVDs und Blu-rays (Kategorie DVDs & Blu-ray)

aber die Men in Black Trilogie kostete gestern noch 16,97 und heute dann 19,99. Hätte ich nicht gewartet, hätte ich einen Euro gespart. Und das ist doch bestimmt kein Einzelfall.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text