335°
ABGELAUFEN
Qipu: Bofrost 15€ Cashback ab 30€
Qipu: Bofrost 15€ Cashback ab 30€

Qipu: Bofrost 15€ Cashback ab 30€

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:30€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Qipu erhaltet ihr bis zum 29.05. wieder 15€ Cashback ab einem Bestellwert von 30€. Außerdem erhaltet ihr durch die Katalog Bestellung einen 10€ Gutschein mit 45€ MBW. Durch das werben von Freunden gibt es einen 15€ Gutschein mit 45€ MBW. Der Mindestbestellwert bezieht sich auf den Nettowert. Bofrost liefert versandkostenfrei direkt ins Haus. Das Angebot gilt für Neukunden.

Beste Kommentare

Der Bofrostmann nervt dann bis zum St. Nimmerleinstag. Vielleicht was für Leute, die sich allein fühlen.

cashback in 4-6 Monaten - bin vielleich schon tot bis dahin

32 Kommentare

Gibt es auch einen Gutschein dazu die Werbung und das an der Türklingeln dann
wieder loszuwerden? Aber ansonsten hot.

Nur für Neukunden

Der Bofrostmann nervt dann bis zum St. Nimmerleinstag. Vielleicht was für Leute, die sich allein fühlen.

bayernex

Gibt es auch einen Gutschein dazu die Werbung und das an der Türklingeln dannwieder loszuwerden? Aber ansonsten hot.


Habe Bo Frost nach der ersten Bestellung telefonisch abbestellt, seitdem (ca 3 Monate ) kam nix mehr

bayernex

Gibt es auch einen Gutschein dazu die Werbung und das an der Türklingeln dannwieder loszuwerden? Aber ansonsten hot.


Die Typen von Eismann & Bofrost sind doch auch nur arme Tröpfe
Würde aber auch niemals für die paar Euro Rabatt (der ohnehin überteuerten Produkte) das unvermeidliche Hickhack an der Haustür in Kauf nehmen wollen.

thomascanarias

Der Bofrostmann nervt dann bis zum St. Nimmerleinstag. Vielleicht was für Leute, die sich allein fühlen.



Nie wieder den Laden. Die wird man echt schwer wieder los. Die nerven ständig mit Anrufe und der Fahrer ist jeden 2. Tag vor der Tür und will was Verkaufen.

thomascanarias

Der Bofrostmann nervt dann bis zum St. Nimmerleinstag. Vielleicht was für Leute, die sich allein fühlen.


Dann läuft da was falsch , sie meine Aussage weiter oben

cashback in 4-6 Monaten - bin vielleich schon tot bis dahin

Also meine Bestellung ist vom letzten mal gerade angekommen
Letzes mal gab es aber von Bofrost selber nochmal 10 EURO gratis. Hab jetzt für 5€ zusätzlich Lachsforellen bekommen.
Also insgesagt 1x weißen Thunfish, 1x Lachfiles, 1x Lachforellen fürinsgesagt 38€ -15€ Cashback = 23 €.
Für die Fischsorten ist das gar nicht mal schlecht.


Ich hatte bei der Aktion im Januar mitgemacht und bin sehr zufrieden.
Sind wirklich tolle Produkte teilweise die qualitativ besser als im Supermarkt sind, und es gibt auch ausgefallene Sachen (z.B. Pizza Brie-Bacon).
Der Lieferant ist sehr freundlich und überhaupt nicht nervig. Werbeanrufe oder versuche mir mehr zu verkaufen als ich bestellt hatte gab es bisher nicht. Höchstens einen Anruf am Liefertag (z.B. Termin 17h - Bote ruft um 16h an ob er etwas früher kommen kann).
Was auch positiv ist. Es ist gar kein Problem einen individuellen Termin zu vereinbaren wenn man z.B. tagsüber arbeiten und nur abends kann.

Klar muss man sagen dass das nichts für Leute ist die auf den letzten Cent achten - denn die Produkte sind wirklich ziemlich teuer. Aber Qualität und Service rechtfertigen den Aufpreis.
Hatte eigentlich beim letzten Deal nur wegen der Ersparnis mitgemacht, bestelle aber mittlerweile aus o.g. Gründen auch regelmäßig zum Normalpreis.

Achtung

Außerdem erhaltet ihr durch die Katalog Bestellung einen 10€ Gutschein mit 30€ MBW.


D.h nicht, dass ihr 10EUR abgezogen bekommt, sondern 10EURO Warenwert gratis dazu.

dolcedo banana/Banane = 750ml = 5,50 Euro

---------------------------------------------------------------------
Mövenpick kostet 2,00 Euro im Angebot bei Real - :p:p

och nö dann bestell ich nix - dann es ich lieber schokolad

Prometheus

Ich hatte bei der Aktion im Januar mitgemacht und bin sehr zufrieden.Sind wirklich tolle Produkte teilweise die qualitativ besser als im Supermarkt sind, und es gibt auch ausgefallene Sachen (z.B. Pizza Brie-Bacon). Der Lieferant ist sehr freundlich und überhaupt nicht nervig. Werbeanrufe oder versuche mir mehr zu verkaufen als ich bestellt hatte gab es bisher nicht. Höchstens einen Anruf am Liefertag (z.B. Termin 17h - Bote ruft um 16h an ob er etwas früher kommen kann).Was auch positiv ist. Es ist gar kein Problem einen individuellen Termin zu vereinbaren wenn man z.B. tagsüber arbeiten und nur abends kann. Klar muss man sagen dass das nichts für Leute ist die auf den letzten Cent achten - denn die Produkte sind wirklich ziemlich teuer. Aber Qualität und Service rechtfertigen den Aufpreis.Hatte eigentlich beim letzten Deal nur wegen der Ersparnis mitgemacht, bestelle aber mittlerweile aus o.g. Gründen auch regelmäßig zum Normalpreis.



Na, wenn man regelmäßig da was kauft ist alles ok. Warte mal ab, wenn du nichts mehr willst.

tom55232

cashback in 4-6 Monaten - bin vielleich schon tot bis dahin


Du musst das Zeug ja nicht essen

Wenn der neue Bofrost/Eismann/TTS Katalog kommt, ist es bei uns im Haus schon ein Running Gag "was schätzt du, wie teuer ist Produkt xxx" zu spielen. Die Preise sind teilweise so lächerlich hoch dass es wirklich für Lacher sorgt.
Tiefkühlbrötchen die teurer als beim Handwerksbäcker sind, Eis das wie Lidl Eis schmeckt aber teuer wie in der Eisdiele ist usw.
Von den Tiefkühlpizzen fang ich garnicht erst an, sie schmecken zwar teilweise echt gut, aber kosten fast so viel wie beim Italiener und sind auch nicht wirklich besser als ne Tradizionale oder die Deluxe Pizza von lidl.

Ich verstehe natürlich wenn sich Leute den Luxus gönnen, aber für einen mydealzer wie mich tut alleine der Gedanke weh so viel zu zahlen.

@search85

Dann erklär bitte noch was mit netto gemeint ist bei dem deal

Lässt sich Freunde werben Freunde mit Qipu kombinieren? Mit dem 10€ Katalog-Gutschein sicher nicht oder?

Blöde frage, aber wie bekomme ich den 10€ katalog gutschein? Danke

Prometheus

Ich hatte bei der Aktion im Januar mitgemacht und bin sehr zufrieden.Sind wirklich tolle Produkte teilweise die qualitativ besser als im Supermarkt sind, und es gibt auch ausgefallene Sachen (z.B. Pizza Brie-Bacon). Der Lieferant ist sehr freundlich und überhaupt nicht nervig. Werbeanrufe oder versuche mir mehr zu verkaufen als ich bestellt hatte gab es bisher nicht. Höchstens einen Anruf am Liefertag (z.B. Termin 17h - Bote ruft um 16h an ob er etwas früher kommen kann).Was auch positiv ist. Es ist gar kein Problem einen individuellen Termin zu vereinbaren wenn man z.B. tagsüber arbeiten und nur abends kann. Klar muss man sagen dass das nichts für Leute ist die auf den letzten Cent achten - denn die Produkte sind wirklich ziemlich teuer. Aber Qualität und Service rechtfertigen den Aufpreis.Hatte eigentlich beim letzten Deal nur wegen der Ersparnis mitgemacht, bestelle aber mittlerweile aus o.g. Gründen auch regelmäßig zum Normalpreis.



Yeah, Eismann und Bofrost for President! Wie konnten wir bisher nur ohne sie leben - alles ist positiv wie im Teleshopping...Okay, eigentlich ist es auch nur stinknormale TK-Industrieware, man bezahlt als Kunde den Direktvertrieb mit und unterstützt die prekären Beschäftigungsverhältnisse der Auslieferheinis...Aber alles ist so unglaublich positiv und die Aktion ist bestimmt schon begrenzt und wir haben schon 5 Minuten Warteschlange und nutzen deshalb bitte alle Q Tel.

Bei uns ist einer aus der Nachbarschaft der Bofrost-Mann. Der hat uns auf unsere Anfrage hin Katalog und Handynummer gegeben und meldet sich bei uns überhaupt nicht. Das wird wohl von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein.

Die Qualität ist echt super - nur leider sind die Preise bei manchen Produkten jenseits von Gut und Böse.

Von mir ein Hot!

juergen92

Bei uns ist einer aus der Nachbarschaft der Bofrost-Mann. Der hat uns auf unsere Anfrage hin Katalog und Handynummer gegeben und meldet sich bei uns überhaupt nicht. Das wird wohl von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein.Die Qualität ist echt super - nur leider sind die Preise bei manchen Produkten jenseits von Gut und Böse.Von mir ein Hot!


Denke ich auch. In unserem Gebiet kam noch nicht Mal die Terminvereinbarung zu Stande. Habe nach drei Wochen storniert. Dabei hatte ich vorher am Telefon das Gefühl, mir werde ein Gefallen getan, weil ich bestellt hatte und sogar eine Lieferung erwarte. Man müsse ja die Route ändern, also könne ich froh sein. Ne, kein BF mehr.

Die Hotline ist top, die lokale Stelle in unserem Gebiet ein Riesenflopp.

Und sie sagt hallo Liebling, die Tiefkühltruhe war leer:p

Bei mir werden nach der Bestellung im Qipu Account nur 2€ Cashback angezeigt, ist das so richtig?

Bei uns kommt alle 2 Wochen ein neuer der Kundenaquiese versucht.
Ich weiß durch meinem Job das die das Auto als erstes von den Leasen bzw. Kaufen/abbezahlt müssen, das sie sich selbstständig machen müssen, was jedoch eine Scheinselbstständigkeit darstellt, da sie nur Auftraggeber haben. Und jeder der Selbstständig ist, muss natürlich soviel verkaufen, das das Geld für den Monat reicht. Daher auch deren Aufdringlichkeit. Wenn die im Monat 2000-3000€ Umsatz haben, dürfen die davon 19% ans Finanzamt abdrücken, dann noch 500€ fürs Auto abdrücken. Bei einem 12 Stunden Tag den die meisten da haben, könnt ihr gerne unter Tränen deren Stundenlohn ausrechnen.

Bekommt man das Cashback von 15€ auch für Personen im selben Haushalt bzw. gleicher Adresse? Also für mich und meine Freundin?

untatage

Bei einem 12 Stunden Tag den die meisten da haben, könnt ihr gerne unter Tränen deren Stundenlohn ausrechnen.


Ist ja quasi bei sämtlichen Aushilfsjobs so: Das letzte Glied in der Kette ist das arme Schwein. Die große Kohle bleibt ganz woanders hängen. Und richtig absurd wird es dann, wenn die Allgemeinheit diese Ausbeuterei auch noch übers Aufstocken mitfinanzieren darf.

Ich muss sagen ich hab nie Schlechte Erfahrungen mit BoFrost gemacht. Mein Fahrer war immer nett und sehr zuvorkommend. Sogar für die ein oder andere Unterhaltung nahm er sich Zeit.

Er hat sich um alles gekümmert. Sogar um die schwierigen Situationen im Schichtbetrieb. Er schrieb ne SMS das er morgen kommen mag und ich sagte dann was ich für Schicht hab. Alles gut gelaufen.

Mittlerweile bin ich "kein Kunde" mehr bei BoFrost. Gekündigt hab ich damals über AboAlarm, obwohl eigentlich unnötig. Dennoch kaufe ich hin und wieder das ein oder andere Produkt bei ihm. Bezahle ich halt in Bar am Auto. Er hat halt Sachen die man bei uns nicht so im Laden findet. Diverse Sachen an Fisch usw... obwohl ich an der Küste lebe.

Klar bei manchen Sachen denke ich: Was wollen die haben? - Klar man muss diese nicht kaufen wenn es Brötchen und Co im Laden billiger gibt.

Selbst das Tortenangebot war überdurchschnittlich gegenüber den Sachen im Laden. Dafür hab ich gern den einen oder anderen Euro mehr bezahlt.

Nur mal so zur Info die Verkaufsfahrer sind bei bofrost festangestellt und werden nach Tarif bezahlt. Sie müssen weder Ihr Auto noch die Ware selber bezahlen. Wenn man selber noch nie mit dem Unternehmen zu tun hatte sollte man es vielleicht lassen irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.
Bei Eismann sieht es etwas anders aus dort müssen die Verkaufsfahrer ersteinmal investieren.

tela

und werden nach Tarif bezahlt


*Gähn*

lässt sich das mit dem Probiergutschein kombinieren?
Bofrost
Bedingungen für das Einlösen des 15 €-Probiergutscheins

Der Gutschein kann nur von Personen eingelöst werden, die sich damit einverstanden erklärt haben, von bofrost* oder einem von bofrost* beauftragten Unternehmen per E-Mail und/oder telefonisch über Tiefkühlprodukte von bofrost* informiert zu werden, innerhalb der letzten 12 Monate keine bofrost*Kunden waren und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gutscheinwert wird Ihnen sofort bei Lieferung durch den Verkaufsfahrer angerechnet, wenn Sie für mindestens 30 € bei bofrost* einkaufen, bekommen Sie zusätzlich Ware im Wert von 15 Euro geschenkt. Jeder Neukunde kann nur einen Gutschein einlösen. Eine Teil-Einlösung oder Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich.

Der Fahrer hat mir zuviel in Rechnung gestellt und abgezogen. Es gab bei Gemüse und Eis ein 3=4 bzw. 2=3 Angebot. Die Internet-rechnung ist OK, auf dem Bon steht der höhere Einzelpreis - schaut eure Rechnungen genau durch

Bislang habe ich das Eis probiert. Sehr sahnig, auch wenn es nicht meine Trraumsorten waren. 30-40% Luft ist ein guter Wert im Vergleich zu Langnase & Co. Aber der Preis ist (wie in der) Schweiz

Bei Qipu sehe ich gar keine Buchung - aber eine Nachbuchungsanfrage mit bof ist möglich. was mache ich falsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text