Qipu Cashbackmelder (open beta) Firefox/Chrome Plugin
823°Abgelaufen

Qipu Cashbackmelder (open beta) Firefox/Chrome Plugin

41
eingestellt am 22. Apr 2012
Wer kennt es nicht? Bestellung abgegeben und erst danach entdeckt, dass es nochmal ordentlich Rabatt über qipu gegeben hätte. Hab grad gesehen, dass es endlich ein Plugin von qipu für Firefox und Chrome gibt. Dieses zeigt automatisch an, ob es auf der besuchten Seite Cashback gibt. Außerdem kann man direkt Cashback beantragen ohne vorher auf die qipu Seite zu gehen. Ist zwar noch die open beta Version, scheint aber schon gut zu funktionieren. Deal Link führt zum Download für die Firefox Version.

Download Chrome:
chrome.google.com/web…=de

Download Firefox:
addons.mozilla.org/en-…be/

UPDATE:
Hier gibts die neuste Version für Firefox:
addons.mozilla.org/fir…xpi

Beste Kommentare

Fehlt noch für Safari.



Ja, der war gut!

Oder gleich noch für den Internet Explorer!

Fehlt noch für Safari. X)

mega hot neben gutscheinsammler

Ausprobiert.
Ist mir aber immer noch zu dezent. Würde mir wünschen, dass das Teil ein wenig mehr Alarm macht, meinetwegen auch optional.

41 Kommentare

mega hot neben gutscheinsammler

Ausprobiert.
Ist mir aber immer noch zu dezent. Würde mir wünschen, dass das Teil ein wenig mehr Alarm macht, meinetwegen auch optional.

Da steht, dass man den Popup-Blocker deaktivieren muss. Dann nur für den Bestellprozess oder ständig, damit das Plugin überhaupt Alarm schlägt?

facebook login fehlt, weiß grad nich, wie ich mich sonst anmelden soll..

zwar kein deal, aber ein vielversprechendes addon

/e Okay login funktioniert durch einfaches einloggen auf der qipu seite

Fehlt noch für Safari. X)

Fehlt noch für Safari.



Ja, der war gut!

Oder gleich noch für den Internet Explorer!

Bei mir ist die Schrift im Firefox danach schwarz geworden!! Nicht der Webseiteninhalt, sondern die Beschriftungen und Tabs...sogar das weiße Firefox oben links im orangen Kästchen ist schwarz O.o

Top!

Hab mal ein paar Seiten getestet, funktioniert nicht bei allen die auf qipu angegeben sind.....aber gut ist ja auch noch die Beta.

Ansonsten Top....

Hot!! (_;)

Opera!

Auch für die mobile FF Version?

Also, dass das so hot wird oO .
Das ist doch nun nichts neues.

FF Plugin ist buggy. In Ubuntu werden die Texte in den Tabs dadurch verfärbt und schwarz auf schwarz sieht man ziemlich schwer

Duffman_Oh_Yeah

Bei mir ist die Schrift im Firefox danach schwarz geworden!! Nicht der Webseiteninhalt, sondern die Beschriftungen und Tabs...sogar das weiße Firefox oben links im orangen Kästchen ist schwarz O.o



das kann ich bestätigen. ist bei mir auch so!!! sieht komisch aus

Hot

Verfasser

Nutzt am besten die Feedback Funktion, falls bei euch ein Bug auftritt. Dann kann qipu diese möglichst schnell beseitigen.

actinfilament

..... Dieses zeigt automatisch an, ob es auf der besuchten Seite Cashback gibt


Aber dann beim Thema "Datenschutz" (Google/Facebook) auf die Barrikaden gehn.
"Aber Qipu darf mitloggen"
Lächerlich.

qipu loggt nicht mit, sondern überprüft lediglich anhand einer Liste ob Cashback verfügbar ist.


Lies dich mal lieber in die Facebook Cookie Welt ein anstatt hier solche Vergleiche zu ziehen.

Ja, ja,....
Hoffe du hast das Häkchen deaktiviert.....

Welches Häkchen?

Und im Gegensatz zu Facebook, kriege ich bei qipu wenigstens noch was für meine Daten ;).

Hab nix gegen Qipu, nur gegen Apps, Plugins die mich "begleiten".

Du musst es ja nicht installieren...
Ich nutze sowas gerne, sonst vergesse ich immer viel zu oft den Cashback mitzunehmen.

Ich sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem drin.
DIe Toolbar läd sich eine Liste von URLs runter und diese wird dann mit der Adresszeile abgeglichen.
Für mich ist "Sammeln" oder "Spionage" jedenfalls was anderes.

Da ist der "unsichere Seiten" Filter bei FF schon etwas ganz anderes.

fakkbiggiman

Also, dass das so hot wird oO .Das ist doch nun nichts neues.


Hab ich mir auch gedacht...

idokibovito

FF Plugin ist buggy. In Ubuntu werden die Texte in den Tabs dadurch verfärbt und schwarz auf schwarz sieht man ziemlich schwer


actinfilament

Nutzt am besten die Feedback Funktion, falls bei euch ein Bug auftritt. Dann kann qipu diese möglichst schnell beseitigen.


Den obrigen Bug habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemeldet. Scheint sich leider noch nichts getan zu haben.
Wenn es läuft ist es auf jeden Fall ein nettes Plugin. Das Plugin von Gutscheinsammler läuft bei mir super - so würde ich mir auch das qipu-Plugin wünschen.

das qipu "sendet" nicht jede seite an den server, nur die dies bei qipu gibt und auch nur dann wenn du auf "mehr" oder "cashback" verdienen klickst, ansonsten schwieg es die ganze zeit, kann man sich im firefox ja recht leicht angucken.

link funzt nicht

"We're sorry, but we can't find what you're looking for."

das mit dem link muss nen temporäres problem sein, vorhin gings noch und derzeit führt es selbst mozilla intern (wenn man dort sucht) auf ne 404 seite, sehr strange

Verfasser

hab oben einen Alternativlink gepostet, der noch geht.

allerdings ist die 1.8.1 nicht aktuell, 1.8.2 ist derzeit die neueste

cool

für Safari nachlegen!

We're sorry, but we can't find what you're looking for.

habe gerade wieder qipu bei einer Bestellung vergessen ... daher hot

Top. Installation ohne Probleme, aber wirklich nicht alle Shops. Zum Beispiel nicht bei Otto.de und das ist ja doch einer der größeren ...

Verfasser

FaMaTeam

Top. Installation ohne Probleme, aber wirklich nicht alle Shops. Zum Beispiel nicht bei Otto.de und das ist ja doch einer der größeren ...

l

Ist mir auch aufgefallen, ich glaube Otto wehrt sich da irgendwie.... Beim gutscheinsammler addon, funktioniert Otto nämlich auch nicht.

Top!

Habe sogar ich installiert.

Opera fehlt eindeutig ...

hot

Der Chrome Link führt ins leere... gibt es die Extension für Chrome noch?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text