72°
ABGELAUFEN
QPAD MK-50 @ ZackZack 54,94@

QPAD MK-50 @ ZackZack 54,94@

ElektronikZackZack Angebote

QPAD MK-50 @ ZackZack 54,94@

Preis:Preis:Preis:54,94€
Zum DealZum DealZum Deal
QPAD Tastatur mechanisch "MK-50" mit MX-Brown oder Blue für 54,94 inkl Versand.

Die QPAD MK-50 MX-Brown Switch bietet dank seiner mechanischen Tasten ein unvergleichliches Schreibgefühl und perfekte Präzision für Spieler. Anders als bei herkömmlichen Keyboards, bei denen man zum Auslösen der Taste komplett zum Anschlag drücken muss, registrieren die mechanischen Schalter, Eingaben bereits frühzeitig und zuverlässig. In Kombination mit der großen Handballenauflage und weiteren cleveren Features, wie austauschbaren WASD-Tasten für noch bessere Übersicht und Multimedia-Tasten zur Steuerung des Musikplayers wird die QPAD MK-50 MX-Brown Switch zur idealen Pro Gaming-Tastatur, bleibt aber dennoch absolut alltagstauglich.


Preisvergleich: geizhals.de/qpa…tml

6 Kommentare

an sich eine tolle Tastatur zu dem Preis mit wohl auch den besten Allround Switches. Allerdings scheinen nach den Kundenbewertungen die Tasten sehr schnell zu verblassen, so ist idR von 2-3 Monaten die Rede. Ich werde hier also nicht zuschlagen und weiter Ausschau halten.

Ich persönlich habe mir die MK50 vor rund 1.5 Jahren schon zugelegt gehabt und kann das mit den Tasten nicht bestätigen. Und wirklich selten war die Tastatur ein Jahr auch nicht im Einsatz (Masterarbeit ...).

Kann sich natürlich mitterlweile in der Verarbeitung was getan haben ...

Leider keine Tasten-Beleuchtung.

coray

Leider keine Tasten-Beleuchtung.


Ja für sowas muss man noch nen Zwanni drauflegen, dann bekommt man machmal was mit

An sich eine gute Tastatur. Habe die jetzt seit über einem Jahr im Dauereinsatz. Und bei mir sind die "hardcore" tasten (WASD) inzwischen schon sichtbar abgenutzt. Die Buchstaben sind aber immer noch deutlich lesbar, nur halt nicht mehr in weiß, sondern recht gräulich. Tippgefühl ist aber tadellos.

Abgelaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text