Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Quadral Breeze Two - multiroom / WLAN / Bluetooth Lautsprecher
212° Abgelaufen

Quadral Breeze Two - multiroom / WLAN / Bluetooth Lautsprecher

199€449€-56%Amazon Angebote
18
eingestellt am 20. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Abend. Bei Amazon (Händler: Radio Wolf) gibt es die Quadral Breeze Two in schwarz und weiß für je 199 Euro.
Nächster Idealo- und Google Preis ist 449.

Ich selber habe die breeze one und bin medium begeistert.
Die Verarbeitung ist natürlich exzellent, sowas habe ich bei keinem anderen Wlan oder Bluetooth Lautsprecher auch nur annähernd gesehen. Sound gefällt mir auch sehr gut, ebenso die haptischen Tasten inkl. persönlicher Belegung von Playlists etc.

Und jetzt zum üblen Part, die App und Internetanbindung löst in mir das Verlangen aus, mit dem einen Breeze One den zweiten kurz und klein zu schlagen und dann die Quadral Zentrale abzureißen. Das ist wirklich unwürdig.
Ich hab daher auch überlegt, ob ich es als Deal einstellen soll, habe mich aber aus folgendem Grund dafür entschieden: Bluetooth funktioniert einwandfrei, zb auch die Verbindung mit alexa. Daher kann ich ihn guten Gewissens als BT-Lautsprecher empfehlen, mit Akku, dem Sound und der Verarbeitung für den Preis in dieser Preisklasse sicher ein guter Versuch.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Wie groß ist der in etwa? Mit was wäre der soundtechnisch zu vergleichen?

PS(unabhängig vom Produkt): ich liebe es wenn hochwertige Produkte durch die Software mistig werden....
Bearbeitet von: "retch100" 20. Jun
retch10020.06.2019 21:21

Wie groß ist der in etwa? Mit was wäre der soundtechnisch zu v …Wie groß ist der in etwa? Mit was wäre der soundtechnisch zu vergleichen?PS(unabhängig vom Produkt): ich liebe es wenn hochwertige Produkte durch die Software mistig werden....


Bitte antwortet nicht.
Zu faul, um auf den Link zu klicken. Maße stehen da.
Hyopo!
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 20. Jun
ScoccerBoy20.06.2019 21:23

Bitte antwortet nicht.Zu faul, um auf den Link zu klicken. Maße stehen da. …Bitte antwortet nicht.Zu faul, um auf den Link zu klicken. Maße stehen da. Hyopo!


Sehe da leider keinen Vergleich mit anderen bekannten Lautsprechern, aber wenn du es sagst muss so ein Vergleich auf der Seite ja wohl existieren ohne dass ich ihn sehen kann. Sehr mysteriös.


Nachtrag: sehr schön, dass du jetzt deinen Kommentar bearbeitest und explizit auf die Maße hinweist, für wen bitte?
Aber naja, auch Wurscht.
Bearbeitet von: "retch100" 20. Jun
retch10020.06.2019 21:25

Sehe da leider keinen Vergleich mit anderen bekannten Lautsprechern, aber …Sehe da leider keinen Vergleich mit anderen bekannten Lautsprechern, aber wenn du es sagst muss so ein Vergleich auf der Seite ja wohl existieren ohne dass ich ihn sehen kann. Sehr mysteriös.Nachtrag: sehr schön, dass du jetzt deinen Kommentar bearbeitest und explizit auf die Maße hinweist, für wen bitte?Aber naja, auch Wurscht.


Hast du auch

Finde es dennoch lobenswert, dass du weiterhin voll ruhig bleibst. Andere wären schon sehr ausfallend geworden.

Also: bleib so, wie du bist (deine ruhige Art)
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 20. Jun

Nu beruhigt euch!
Ich habe bisher nur den kleinen Bruder gehabt und kann da einen Vergleich zu marshall kilburn bieten.
Der marshall ist natürlich brutal vom sound her, der Quadral viel feiner und ausgewogener, wobei man da beim kilburn natürlich einiges einstellen kann.
Also soundmäßig bringt mich quadral schon auf touren und man muss natürlich sagen, dass so ein Ding mit der Verarbeitung und dem Schleiflackgehäuse speziell in der Wohnung schon sehr fein macht. Hab noch jbl und ue, und da käme ich jetzt nicht wirklich auf die Idee, mir die ins Regal zu stellen.
Bleibt die Box angeschlossen am Strom im Standy an..so das man die mit Alexa sprachgesteuert aufwecken kann??..oder geht die von selber in den "Tiefschlaf" ?
krokodeal120.06.2019 21:46

Bleibt die Box angeschlossen am Strom im Standy an..so das man die mit …Bleibt die Box angeschlossen am Strom im Standy an..so das man die mit Alexa sprachgesteuert aufwecken kann??..oder geht die von selber in den "Tiefschlaf" ?


Die bleibt, bis du sie selber ausmachst
wie sind die im vergleich mit play 1?
Hot für die gute und witzig-ehrliche Beschreibung.
johnconnor20.06.2019 22:46

wie sind die im vergleich mit play 1?


Kann ich persönlich leider nicht bewerten, aber gefühlt ist dieser hier doch 8x so groß, oder? Also da würde ich jetzt schon einen deutlichen Unterschied zugunsten des breeze two erwarten...Aber wirklich nur eine Vermutung
Jimbolollo20.06.2019 22:52

Hot für die gute und witzig-ehrliche Beschreibung.


Danke dir!
Diesen Hier oder den Teufel Rockstar Cross?
Dipzero20.06.2019 23:22

Diesen Hier oder den Teufel Rockstar Cross?


Kenn den Teufel nicht, aber auf den ersten Blick eher unterschiedliche Verwendungszwecke, oder? Den Teufel würde ich eher für outdoor Aktivitäten einschätzen, quadral eher indoor
Bin sehr zufrieden bisher! Habe mir noch den harman Kardon Go Play gekauft und werde die Tage mal vergleichen. Was sind eure Erfahrungen mit der quadral ?
d0t8623.06.2019 22:22

Bin sehr zufrieden bisher! Habe mir noch den harman Kardon Go Play gekauft …Bin sehr zufrieden bisher! Habe mir noch den harman Kardon Go Play gekauft und werde die Tage mal vergleichen. Was sind eure Erfahrungen mit der quadral ?


Auf den Vergleich bin ich gespannt, merci vorab!
Die quadral geht leider zurück. Empfinde den Sound nicht unbedingt schlechter aber der harman Kardon etabliert sich besser in unseren Wohnzimmer look. Der Bass ist auch deutlich tiefer - dass der Akku nur 8 Stunden hält ist nicht weiter ein Problem. Und die quadral mit in den Park nehmen ist auf dem Rad fast unmöglich. Hier punktet wieder der Go and Play
Achja und die wlan Funktionalität ist uns eigentlich egal. Haben 90% am Internet Radio via aux angeschlossen
d0t8626.06.2019 22:15

Die quadral geht leider zurück. Empfinde den Sound nicht unbedingt …Die quadral geht leider zurück. Empfinde den Sound nicht unbedingt schlechter aber der harman Kardon etabliert sich besser in unseren Wohnzimmer look. Der Bass ist auch deutlich tiefer - dass der Akku nur 8 Stunden hält ist nicht weiter ein Problem. Und die quadral mit in den Park nehmen ist auf dem Rad fast unmöglich. Hier punktet wieder der Go and Play


Danke für die Einschätzung!
Werde die breeze in der Wohnung lassen, bei mir passt sie optisch wie angefertigt rein. Aber dann werde ich mich auf jeden Fall für unterwegs mal mit der go and play auseinander setzen - oder dem marshall tufton.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text