-64°
Quadrocopter Drohne

Quadrocopter Drohne

ElektronikALDI Nord Angebote

Quadrocopter Drohne

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
ALDI Drohne als ALDI Nord Angebot ab 31.10.2016. Mit Kamera und Rückflug-Automatik. 













Quadrocopter-Drohne mit Foto-Kamera für Videoaufnahmen, Orientierungsmodus mit Rückflugautomatik, leise Flugakustik durch speziell geformte Rotorblätter, Zubehör: USB-Kabel, Schraubendreher und Ersatzpropeller rund 30 Zentimeter Durchmesser,









Farbe: weiß , 2 Gigabyte Micro SD-Karte,









3 Jahre Garantie













Bei der ALDI Drohne dürfte es sich um die Silverlit Focus Drone handeln. Diese liegt bei EmmaSohn bei ca. 50,00 €.


1510.jpgFür innen und außen; Plastik; inkl. Foto-Kamera mit Videofunktion; intelligente Fluglagenkontrolle; für jeden leicht zu fliegen

10 Kommentare

Würde mich mal interessieren, was hier unsere Drohnen-Experten zu dem Teil sagen....

Wann wird eigentlich der Begriff "Drohne" endlich mal verschwinden?

Drohne:

de.wikipedia.org/wik…eug

J_Rvor 7 m

Wann wird eigentlich der Begriff "Drohne" endlich mal verschwinden?Drohne:https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug


ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzungautark durch einen Computer oder vom Boden über eine Fernsteuerung betrieben und navigiert werden kann.

Copyrightvor 1 m

ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung autark durch einen Computer oder vom Boden über eine Fernsteuerung betrieben und navigiert werden kann.


Also töten Quadrocopter Menschen?

J_Rvor 1 m

Also töten Quadrocopter Menschen?



beobachten / spannnnen!
ich finde das angebot garnicht mal schlecht! würde nur mal ganz gerne einen vgp wissen!

das ist nichts halbes und nichts ganzes. Kamera Eigenschaften sind zu schwach zum filmen oder Fotos zu machen. dazu ist die Drohne relativ leicht und meines Erachtens sehr Luftanfällig.

J_Rvor 16 m

Also töten Quadrocopter Menschen?



Guck mal in Wiki- statt Bauchipedia...

J_Rvor 9 h, 2 m

Also töten Quadrocopter Menschen?



nein - das würde theoretisch - genau wie bei den militärischen Drohnen - der Mensch dahinter


Bearbeitet von: "Whiti" 25. Oktober

Mascho.lu25. Oktober

das ist nichts halbes und nichts ganzes. Kamera Eigenschaften sind zu schwach zum filmen oder Fotos zu machen. dazu ist die Drohne relativ leicht und meines Erachtens sehr Luftanfällig.




Ok, nichts Ganzes, weil die Kamera wirklich maximal durchschnittlich - unterdurchschnittlich fotografiert und filmt, ABER nicht nur Halbes, weil die Flugeigenschaften nicht übel sind, hält sich selbst bei schwachem Wind noch ganz gut (mit Gegensteuern natürlich) und wer möchte schon zuerst den 500 - 1500 EUR-Quadrokopter in den Baum oder Bach setzen?
Dafür - um das Steuern generell (vor allem ohne GPS-Funktion) zu üben - sind diese Günstig-Geräte spitze! Noch ein paar Ersatzakkus (z.B. 4 Stück für 15 EUR) bei Amazon oder "in der Bucht" gekauft und schon ist auch der Spielspaß gleich mal auf eine halbe Stunde verlängert!
Von mir persönlich gibts daher ein *Daumen hoch*!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text