Quake 2 für Android umsonst (APK-Link)
495°Abgelaufen

Quake 2 für Android umsonst (APK-Link)

32
eingestellt am 23. Jan 2014
Im Playstore gibt es nur ne kostenpflichtige Version, zu Quake 2 aber auch ein Open Source Android Projekt. Deallink führt direkt zur APK!)

Beste Kommentare

Verfasser

Die App ist so vertrauenswürdig, wie Markus Lanz ein Aaaarschloch ist.

32 Kommentare

vertrauenswürdig?

diplchem

vertrauenswürdig?



Ich vermute, die App wird dich betrügen. ^^

Verfasser

Die App ist so vertrauenswürdig, wie Markus Lanz ein Aaaarschloch ist.

Gutes Spiel!

das video ist von 2010. den "Deal" gibt es noch länger^^

ehm. urheberrecht?!? eindeutig warez...

Drizzt

ehm. urheberrecht?!? eindeutig warez...



Es ist ein Open Source Projekt und daher für jeden zum Testen zugänglich.

hammer, das waren noch zeiten! danke für den deal!

Gibt's auch für Q3 :-)

Quake 3 Arena hab ich auch schon als Fanprojekt gesehen, war damals aber nur bedingt spielbar. Vielleicht ist es mittlerweile besser...
Q2 werd ich mal ausprobieren. Danke.

Hot, der alten Zeiten wegen. Leider nur Android.

etwa 800 KB für die APK? wie kann das sein?

Das ist nur der Installer. In der App lädt man dann ca. 40MB an Daten herunter.
Nimm Dir dafür Zeit, denn der Server scheint auch einer aus den guten alten Zeiten zu sein - der Download schwankt zwischen 12 und 20KB/sec...

Johnny

etwa 800 KB für die APK? wie kann das sein?

Zack3000

Gibt's auch für Q3 :-)



Na dann mal den Link dazu? code.google.com/p/k…k3/

Quake 2 rockt !! War damals "The Best 3-D Shooter Ever!"

warum denn eine exe laden?

CK298

warum denn eine exe laden?



Bei mir gab es deshalb einen Error, da das Programm eine .zip-Datei erwartet. Ich habe alles wieder gelöscht, da mir das zuviel wurde.

Bei mir klappt das nicht, welcher Mirror soll denn funktionieren?
Habe jetzt schon x durch ...

Verfasser

sharcy

Das ist nur der Installer. In der App lädt man dann ca. 40MB an Daten herunter.Nimm Dir dafür Zeit, denn der Server scheint auch einer aus den guten alten Zeiten zu sein - der Download schwankt zwischen 12 und 20KB/sec...



Man kann btw im Dropdown-Menü den Downloadserver wechseln, dann kommt man auf deutlich schnellere Downloadraten.

Hat nun geklappt, finde die touch Steuerung aber unbrauchbar, vielleicht wenn man Maus+Tastatur anschließt ...

CK298

Hat nun geklappt, finde die touch Steuerung aber unbrauchbar, vielleicht wenn man Maus+Tastatur anschließt ...



jaa bluetooth hukd.mydealz.de/dea…605

amazon.de/818…36K

also iegendwie tut die Steuerung net so ganz auf meinem Note aber oldschool ^^

also die Steuerung auf meinem razr i funktionierte auch irgendwie nicht. geht nur mit eingeblendeter tastatur über den kompletten bildschirm. oder ich bin zu blöde...

Hmm hab auch das Problem das er immer eine Zip Datei will und nicht weiter macht nach dem Download der Zusatzdatei (Exe) Nexus 4

Sehr Schade, kennt jemand eine Lösung?

download nicht mehr möglich

schaich

download nicht mehr möglich



bei mir gehts noch!

sleepypussy

Die App ist so vertrauenswürdig, wie Markus Lanz ein Aaaarschloch ist.


Was hat der jetzt eigentlich so schlimmes gemacht?

Verfasser

sleepypussy

Die App ist so vertrauenswürdig, wie Markus Lanz ein Aaaarschloch ist.


sleepypussy

Die App ist so vertrauenswürdig, wie Markus Lanz ein Aaaarschloch ist.



haste zb nicht das Video mit ihm wagenknecht und jorges gesehen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text