475°
ABGELAUFEN
Quantum Break + Alan Wake (Xbox One) für 29,99€ bei [Amazon] oder ab 14,43€ als [Otto Neukunde]
Quantum Break + Alan Wake (Xbox One) für 29,99€ bei [Amazon] oder ab 14,43€ als [Otto Neukunde]

Quantum Break + Alan Wake (Xbox One) für 29,99€ bei [Amazon] oder ab 14,43€ als [Otto Neukunde]

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin.

Otto hat den Preis für Quantum Break auf 29,99€ gesenkt und Amazon ist mitgezogen.

Bei Otto können "Neukunden" noch den Gutschein "83534" nutzen und zahlen nur 15,98€. Dazu müsst ihr einen Füllartikel mit in den Warenkorb packen, da der Gutschein erst ab 30€ einlösbar ist.

Eventuell - hat bei mir nicht geklappt - kann man noch den Gutschein "12703" einlösen und spart weitere 5% und landet somit bei 14,43€ (der Gutschein müsste auch im Kundenkonto hinterlegt sein).


PVG [Idealo]: 36,90€ (noch als DL bei Ebay für 25€, ca. 15 Exemplare)


- Der neue Blockbuster von der Machen von Max Payne und Alan Wake
- Spektakuläre Manipulation der Zeit und ein unvorstellbares Ausmaß an Chaos
- Einzigartiges 360° Entertainment-Erlebnis durch die Verschmelzung von Spiel und Live-Action--Serie
- Hochkarätige Besetzung der Serie mit den Hollywood-Stars Shawn Ashmore (X-Men), Dominic Monaghan (Herr der Ringe) und Aidan Gillen (Game of Thrones)
- Enthält zudem den abwärtskompatiblen Xbox 360 Klassiker Alan Wake inkl. der DLCs The Signal & The Writer

33 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

bei Amazon: amazon.de/gp/…new

noch ein paar als Key hier verfügbar: ebay.de/itm…763

Füllartikel für Otto: --> Klick

10811337-nPMWd

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 8. Aug 2016

Schade, dass der Windows-Store nicht mitzieht und die PC-Portierung so schlecht ist .. Hab mir das Game per Walkthrough angeguckt und fand es echt klasse .. Das gameplay ist top, die serie ist gut geschauspielert, man trifft eigene entscheidungen die das ende beeinflussen und packend bis zum schluss .. Das sehen aber irgendwie nicht alle so

LPs waren sehr nach meinen Geschmack. Ich hatte letzte Woche nochmal 5€ Otto Card Guthaben bekommen und kann es somit auch mal testen

Wenn ich mir jetzt den dl key hole und aktiviere erhalte ich automatisch damit auch die PC Version zum download? Also crossbuy? Oder geht das nur wenn man direkt im ms store kauft

Scary674

Wenn ich mir jetzt den dl key hole und aktiviere erhalte ich automatisch damit auch die PC Version zum download? Also crossbuy? Oder geht das nur wenn man direkt im ms store kauft


nein, das galt bei dem game nur beim digital vorverkauf

bei mir kommen 5,95€ Versandkosten hinzu

Edit: muss wohl ein komplett neues Konto sein, hatte ein Jahre lang nicht genutztes Konto, wo der Gutschein zwar akzeptiert wurde, aber dann mit VSK

Bearbeitet von: "XBobo" 8. Aug 2016

Gibt es auch eine Alternative zum LNB-Stecker? Den kann ich nicht gebrauchen.
Wollte für 1,99 € den Darth Vader-Schlüsselanhänger mitnehmen, aber der wird von mytoys versandt.

Das Spiel ist übrigens echt genial! Leider für meinen Geschmack etwas kurz, da man aber das Spiel auf verschiedenen Wegen durchspielen kann, ist wiederspielwert gegeben. Die Serie habe ich gern geschaut, fügt sich super ein. Aber nicht jeder Zocker hat lust immer zwischendurch ne halbe Std pause zu machen, ich empfand es allerdings als sehr gut. Tolles Spielerlebnis, super Story, gutes Gameplay.. War mir manchmal ein wenig zu leicht.. Hoffe auf einen 2ten Teil!

[quote=Xeswinoss]bei Amazon: amazon.de/gp/…new

noch ein paar als Key hier verfügbar: ebay.de/itm…763

Füllartikel für Otto: --> Klick

10812257-lXkSs
[/quote]

Bei Otto kann man unter 15€ kommen , wenn der 5% Neukundengutschein benutzt wird.
Den hat jeder beim Konto hinterlegt. Bitte Ergänzen.

P.s Quantum Break unter 15€ ist natürlich Ultra Hot!

Fand das gabze spiel echt eintönig man konnte bist zum boss quasi durchrennen. Die story an sich ist natürlich hammer. Aber leider immer das gleiche laufen dann komme 10 gegner und dann eine kleine denk aufgabe wo man die zeit zurückstellen muss

Verfasser Deal-Jäger

lychsmo

Bei Otto kann man unter 15€ kommen , wenn der 5% Neukundengutschein benutzt wird.Den hat jeder beim Konto hinterlegt. Bitte Ergänzen.P.s Quantum Break unter 15€ ist natürlich Ultra Hot!


Hat bei mir nicht geklappt (12703). Bekam eine Fehlermeldung.

Vorgehen:
1. Neuanmeldung
2. Quantum Break + Füllartikel in den Warenkorb gelegt
3. Gutschein (20,95€) eingelöst
4. 5% ging nicht mehr

Hab ich was übersehen?

lychsmo

Bei Otto kann man unter 15€ kommen , wenn der 5% Neukundengutschein benutzt wird.Den hat jeder beim Konto hinterlegt. Bitte Ergänzen.P.s Quantum Break unter 15€ ist natürlich Ultra Hot!



Eingentlich habe ich genau das Gleiche gemacht. Hast du den Gutschein im allerletzten Schritt eingegeben ? Bei mir hat es so funktioniert.
Preis liegt dann bei 14.43€ ( 30.98-15-1.55)
Bearbeitet von: "lychsmo" 8. Aug 2016

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick / Vorgehensweise, wie man zu nem neuen Account bei Otto kommen kann? Soweit ich mich erinnere, Filtert das System sehr leicht Zweitaccounts raus.

Danke, hab mir so Recore für 25€ vorbestellt

besserer Füllartikel:

otto.de/suc…end

Eventuell - hat bei mir nicht geklappt - kann man noch den Gutschein "12703" einlösen und spart weitere 5% und landet somit bei 14,43€ (der Gutschein müsste auch im Kundenkonto hinterlegt sein).

"Der eingegebene Gutschein- / Rabattcode ist personengebunden und kann von Ihnen nicht eingelöst werden."

In meinem Konto ist auch kein solcher Gutschein hinterlegt.

Hat bei mir auch für 14,43€ geklappt.
Danke für Deinen Deal !

Ist das die Disc oder Download Version?

UncleChicken

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick / Vorgehensweise, wie man zu nem neuen Account bei Otto kommen kann? Soweit ich mich erinnere, Filtert das System sehr leicht Zweitaccounts raus.


würde mich auch stark interessieren

Hat bei mir wunderbar geklappt mit beiden Gutscheinen als Neukunde!


L3nny

Hat bei mir wunderbar geklappt mit beiden Gutscheinen als Neukunde!

UncleChicken

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick / Vorgehensweise, wie man zu nem neuen Account bei Otto kommen kann? Soweit ich mich erinnere, Filtert das System sehr leicht Zweitaccounts raus.


Danke. Hab mit 10 Accounts bestellt.

Bearbeitet von: "TheJumper" 8. Aug 2016

L3nny

Hat bei mir wunderbar geklappt mit beiden Gutscheinen als Neukunde!



ja wie denn nu?

hat wunderbar mit beiden Gutscheinen geklappt

Danke

qipu = 2€ nicht vergessen

danke für den Deal gleich bestellt.

Hmm, auf Otto-Neukunde seit Jahren irgendwie keine Lust mehr

Inzwischen haben die auch all meine Accounts von früher gelöscht ... existiert nur noch einer und das war eigentlich Hamster 3 ^^

Sparguthaben hab ich auch nur nen 5er und da die ja für Lieferung in Hermes Shop auch sinnlos 5,95 € haben wollen, wäre das teurer, als Amazon

Und gemessen an den bisherigen Kombiangeboten (2 Spiele für 50 €) erscheinen mir die 30 € hier leider noch zu viel.
Würde ja suggerieren, Halo 5, Forza 6 und Tomb Raider wären neu gerade mal 20 € wert, was ja nun auch nicht der Fall ist ... außerdem hatte ich die schon ^^

Bearbeitet von: "Forza-RWE" 8. Aug 2016

14,43€ hat leider nicht geklappt, aber für 15,95€ auch ein Megaschnapper

Für wie viel kann man den Alan Wake mit DLCs verkaufen?

VoxPopuli

Für wie viel kann man den Alan Wake mit DLCs verkaufen?



​Alan Wake kostet bei Cdkeys.com knapp 2€ und die DLC sind kostenlos. kriegst also nicht viel dafür; )

VoxPopuli

Für wie viel kann man den Alan Wake mit DLCs verkaufen?


Hmm auch grad gesehen naja auf Kleinanzeigen kosten die Keys 10€ Stell ich die erst mal für 10€ rein

Ist jemand so lieb und erklärt mir vielleicht in ein paar Sätzen worum es bei dem Spiel geht?! Ist es ein Aktion spiel?! Vielen Dank vorab

Dethocus

Schade, dass der Windows-Store nicht mitzieht und die PC-Portierung so schlecht ist .. Hab mir das Game per Walkthrough angeguckt und fand es echt klasse .. Das gameplay ist top, die serie ist gut geschauspielert, man trifft eigene entscheidungen die das ende beeinflussen und packend bis zum schluss .. Das sehen aber irgendwie nicht alle so


Steam release angekündigt!!! gamersglobal.de/new…ion

Bklioo33

Steam release angekündigt!!! http://www.gamersglobal.de/news/118442/quantum-break-steam-und-retailveroeffentlichung-im-september-preisreduktion



Oh wie geil, werde ich mir holen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text