252°
ABGELAUFEN
Quantum Rush: Champions (STEAM Key Giveaway / UshockGaming.com)

Quantum Rush: Champions (STEAM Key Giveaway / UshockGaming.com)

Freebies

Quantum Rush: Champions (STEAM Key Giveaway / UshockGaming.com)

Hallu & guten Abend zusammen =)

Wer einen Steam Account und ein, zwei Minütchen Zeit hat, kann sich jah mal die Seite gerade die Seite von UShockGaming anschauen Dort gibt es mal wieder ein neues kleines Giveaway, in Form eines Steam Keys. Diesmal für das Spiel "Quantum Rush: Champions"

♥ Wie bekomme ich den Steam Key ? ♥

Das geht wie immer mega einfach Ruft einfach die Seite auf und dann gillt es halt mal wieder so ein paar kleine Aufgaben zu erledigen. Aktuell sinds glaub ich 10 Stück, das klingt supi viel, aber geht halt echt fix da das meisste jah nur sowas ist wie "Besuche einmal diese und jene Seite" =)

♥ Offizieller Steam Store Link ♥
store.steampowered.com/app…40/
Normalpreis: 9,99€

♥ Kurze Spiele Info ♥

Najups, das ganze ist halt ein ziemlich flottes "Rennspiel" was halt so bisle in der Zukunft spielt Irgendwie erinnert mich das ganze ein bischen an "Wipeout" (falls das jemand kenn *~*), nur halt mit einer hübscheren Grafik. Es gibt sogar wieder ein paar Sammelkartis die man sich erfahren kann =)

Viel Spaß damit, und jup: Schönen Abend noch zusammen
*win*

31 Kommentare

Danke Rainbowdash für die vielen kostenlosen Spiele, welche ich durch Deine Deals schon abgreifen konnte.

Hoffe das wird nicht noch schlimmer mit den vielen Dingen die man machen muss um an einen Code zu kommen. Da lobe ich mir IndieGala, einfach eMail rein, fertig :).

das war hier bisher ein Deal-Forum und keine Auflistung kostenloser Computerspiele für Kinder. Magst Du nicht woanders trollen?

Ottokar4711

das war hier bisher ein Deal-Forum und keine Auflistung kostenloser Computerspiele für Kinder. Magst Du nicht woanders trollen?



Bleib mal locker, ich finds hot. Danke!

Ottokar4711

das war hier bisher ein Deal-Forum und keine Auflistung kostenloser Computerspiele für Kinder. Magst Du nicht woanders trollen?



einigen gefallen die Steam Spiele jah wie man sieht, also ist doch alles feini =)

Danke Pferd

Also ich freue mich immer sehr über die gratis Spielchen für Zwischendurch. 75% ist Mist, aber ein paar Schätzchen sind auch dabei :). Mach ruhig weiter Rainbowdash!

Bei mir geht der Link leider nicht

Kann mir einer nen Tipp geben, was ich falsche mache?

Ottokar4711

das war hier bisher ein Deal-Forum und keine Auflistung kostenloser Computerspiele für Kinder. Magst Du nicht woanders trollen?



Deals = in der DEAL Kategorie , Freebies = unter FREEBIES (also kostenlose Dinge) da zeitlich begrenzt , und sonst für 9,99€ definitiv ein Kostenloser Freebie. Gefällt dir nicht? Dann geh doch unter Deals und schau nach wo es gute Deals für ältere Herrschaften gibt und troll hier nicht rum. Danke

Die neue Masche, 1000000 Millionen Dinge tun zu müssen bevor man nen Key bekommt gefällt mir nicht. Ich hoffe das macht keine Schule.

FredFloete

Die neue Masche, 1000000 Millionen Dinge tun zu müssen bevor man nen Key bekommt gefällt mir nicht. Ich hoffe das macht keine Schule.


Naja dauert halt nur paar Sekunden.

Hier ein übrig gebliebener Key: FJ7VC-WVBH9-CVTCE (anderes Spiel)

Ottokar4711

das war hier bisher ein Deal-Forum und keine Auflistung kostenloser Computerspiele für Kinder. Magst Du nicht woanders trollen?



Habe vor kurzen durch Zufall auf einem Xonotic Server Ponie-Bots gesehen.

mp3i9x2q.jpg
apsgjup9.jpg

Also falls du dich abreagieren möchtest ... xD

Aber ich finde es trotzdem Hot^^

X)

Super Hot, danke. Das Game schaut ja mal richtig interessant aus und hat Sammelkarten. Aber es ist diesmal wieder abartig viel was man da machen soll. Für den Newsletter habe ich eine Fakeemail eingerichtet die gleich wieder gelöscht wird.

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 26. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2259 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

k2vn9ybo.jpg

Boah genial, danke für das Freebie!

FredFloete

Die neue Masche, 1000000 Millionen Dinge tun zu müssen bevor man nen Key bekommt gefällt mir nicht. Ich hoffe das macht keine Schule.


Sehe ich ebenfalls schon. Quantum Rush hätte mich interessiert, aber bei 10 Newsletter anmelden etc ist für mich mehr als COLD! Schade

FredFloete

Die neue Masche, 1000000 Millionen Dinge tun zu müssen bevor man nen Key bekommt gefällt mir nicht. Ich hoffe das macht keine Schule.



Es ist 1 Newsletter *~* dann 3 FB Seiten besuchen (da braucht man nichtmal einen FB Account für), 4x einer Steam Gruppe joinen und dann hat man den Key schon praktisch ^-^

Ich find die "Masche" (das klingt so böse das Wort :O) ganz gut, selten so viele neue Spiele kostenlos bekommen in ein paar Tagen. Zumal ichs eig auch okay finde das man bisle was dafür tun muss, denn die Leute die die Keys sponsoren sind ja meisst privat Leute wie Streamer oder so =)

Keine Ahnung warum, aber die "Aufgaben" zwecks Steamgruppe beitreten werden nicht erfüllt. Bin eingetreten, ist ein öffentliches Profil aber dennoch wird kein Haken gesetzt. Läuft inzwischen natürlich auch über einen Fakeaccount.

edit: Alles klar. Mit einem Steam Fakeaccount klappt das nicht. Schlau schlau. Steam beschränkt neue Accounts und diese Beschränkung verhindert das die "Aufgabe" erfüllt wird. Damit die Beschränkung aufgehoben wird, muss bei Steam (und zwar direkt bei Steam), für mindestens 5$ etwas gekauft werden.

Kann man bei Steam eigentlich einstellen das diese ganzen Gruppenbeitritte und -austritte nicht mehr in den Akivitäten erscheinen? Will ja meine Kumpels nicht vollspammen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text