135°
ABGELAUFEN
Queen Games 30022 - Brettspiel - Push a Monster
Queen Games 30022 - Brettspiel - Push a Monster
Family & KidsAmazon Angebote

Queen Games 30022 - Brettspiel - Push a Monster

Preis:Preis:Preis:4,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon Plus-Produkt für 4,33 Euro

Dealpreis über den Buchtrick 2.0 möglich

Der Preisvergleich von Idealo zeigt den nächten Vergleichspreis mit 15,80 Euro an


11 Bewertungen auf Amazon mit 4.6 Sternen




Produktbeschreibungen



Queen Games GmbH Push-a-Monster In der Monster-Arena sind


die Monster los! Endlich dürfen sie nach allen Regeln der Monsterkunst


die anderen Monster ärgern. Da wird gedrückt, geschoben, gezerrt und


manchmal sogar ein wenig gequetscht, ein monstermäßiger Spaß für alle!


Aber Vorsicht, bei der wilden Schieberei sollen die Monster möglichst


nicht von der Arena herunterpurzeln. Fällt ein Monster herunter, freuen


sich die Mitspieler, sie erhalten ein Monster-Plättchen des


heruntergefallenen Monsters. Doch nur wer am Ende des Spiels mit seinen


gesammelten Plättchen die längste Reihe legen kann, gewinnt das Spiel.


Push-a-Monster ist ein monsterstarkes Schiebespiel mit einem witzigen


Spielmechanismus und einem spannenden 3D-Aufbau. Für 2-4 Spieler. Ab 5


Jahren. Spieldauer: ca. 15 Minuten. Push-a-Monster war nominiert zum


Kinderspiel des Jahres 2015. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3


Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

7 Kommentare

"Mist", ich habs für 5,28EUR gekauft .....

Super danke!

Das ist aber ganz schön dreist, wie die mit dem "Spiel des Jahres" - Label werben, obwohl sie es gar nicht sind ...

tf297vor 22 m

Das ist aber ganz schön dreist, wie die mit dem "Spiel des Jahres" - Label werben, obwohl sie es gar nicht sind ...


Dieses Label ist doch bei allen Spielen drauf, welche zum Spiel des Jahres nominiert werden. Und auf der Nominierungsliste zu stehen ist doch auch eine große Leistung.

korknabevor 1 h, 26 m

Dieses Label ist doch bei allen Spielen drauf, welche zum Spiel des Jahres nominiert werden. Und auf der Nominierungsliste zu stehen ist doch auch eine große Leistung.

​Er meint sicherlich den schlecht formatierten Beschreibungstext oben. Lies mal dem vorletzten Ansatz nur für sich. die erste Hälfte des Satzes steht zwei Zeilen drüber. Bin beim überfliegen auch drauf rein gefallen.

Similodeivor 10 m

​Er meint sicherlich den schlecht formatierten Beschreibungstext oben. Lies mal dem vorletzten Ansatz nur für sich. die erste Hälfte des Satzes steht zwei Zeilen drüber. Bin beim überfliegen auch drauf rein gefallen.


Hmm, aber bei Amazon ist die Dealbeschreibung in Ordnung, und Similodei meinte ja "wie die mit dem Spiel des Jahres Label werben".

Aber trotzdem lustig ^^

Übrigens...Deal ist abgelaufen: Kostet jetzt wieder über 20€.

Bitte noch den Dealtext formatieren!

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von beni1409. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text