186°
ABGELAUFEN
[Quelle] Nintendo 2DS + Pokémon Alpha Saphir vorinstalliert + Tasche, Konsolen-Set mit 3 Jahren Garantie

[Quelle] Nintendo 2DS + Pokémon Alpha Saphir vorinstalliert + Tasche, Konsolen-Set mit 3 Jahren Garantie

EntertainmentQuelle Angebote

[Quelle] Nintendo 2DS + Pokémon Alpha Saphir vorinstalliert + Tasche, Konsolen-Set mit 3 Jahren Garantie

Preis:Preis:Preis:96,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Quelle bekommt ihr momentan den Nintendo 2DS + Pokémon Alpha Saphir vorinstalliert + Tasche mit echt guten 3 Jahren Garantie zu einem guten Preis.

Gebt den Code "66842" an der Kasse ein um auf den Preis zu kommen.

PVG liegt bei 116,94€ (Schwab mit Code).

Der Code ist bei qipu gelistet so dass ihr da noch zusätzlich 3% mitnehmen könnt.


Nintendo 2DS Konsole in transparentem Design
Das Spiel Pokémon Omega Alpha Saphir ist vorinstalliert
Kompatibel mit 3DS- und DS-Spielen
verfügt über viele Funktionen des 3DS (ohne 3D Feature)
Bei uns mit passender Original-Tasche

Ob unterwegs oder Daheim: Mit dem Nintendo 2DS Konsolen-Set hat man dank mitgelieferten AR-Karten überall abwechslunsgreichen Spielspaß. Zusätzlich werden zum Nintendo 2DS 6 AR-Karten, ein Netzteil, eine Tasche, ein Touchpen und eine 4 GB Speicherkarte, sowie Pokémon Alpha Saphir mitgeliefert. Der Nintendo 2DS verfügt über zwei verschiedene Displays. Über das 8,9 cm (3,5 Zoll) große LCD-Display werden die eigentlichen Spielszenen angezeigt. Die Steuerung funktioniert über das zweite, 7,67 cm (3 Zoll) große, LCD-Touch-Display. Mit 400 x 240 Pixeln liefert das größere Display eine scharfe Auflösung, das kleinere Display kommt auf 320 x 240 Pixel. Mit den drei Kameras lassen sich Videos und Fotos aufnehmen. Mit dem Nintendo 2DS hat man auch die Möglichkeit Fotos zu präsentieren. Via Bluetooth ist es möglich, mit dem Nintendo 2DS und einem weiteren Gerät Daten auszutauschen. Mit dem Nintendo 2DS nimmt man dank der WLAN-Fähigkeit ganz einfach an Netzwerk-Gaming-Sessions teil. Liebhaber von Videospielklassikern können mit dem Nintendo 2DS auch Games der Vorgängerkonsolen spielen. Ab einem Alter von 0 Jahren darf mit dem Nintendo 2DS gespielt werden. Der Nintendo 2DS mit WLAN-Empfang, Bluetooth und integrierten Kameras ist für Alle das Richtige, die gern unterwegs Videospiele spielen.
Set-Bestandteile:

Konsole im Lieferumfang: Nintendo 2DS
Zubehör im Lieferumfang: 4 GB Speicherkarte, Tasche, AR-Karten (6x), Netzteil, Touchpen
Spiele im Lieferumfang: Pokémon Alpha Saphir
Spielform: vorinstalliert

Altersfreigabe (USK):

USK-Einstufung: ab 0
USK 18 Hinweis: Nein
Display:

Anzahl Displays: 2
Displaytyp: LCD
Displaygröße in cm: 8,9
Displaygröße in Zoll: 3,5
Max. Auflösung: 400 x 240 Pixel
Display 3D-fähig: Nein
Touchdisplay: Nein
Displaytyp (Display 2): LCD
Displaygröße in cm (Display 2): 7,67
Displaygröße in Zoll (Display 2): 3,0
Max. Auflösung (Display 2): 320 x 240 Pixel
Display 3D-fähig (Display 2): Nein
Touchdisplay (Display 2): Ja

Speicher:

Speicherkartentyp: SD

Audio/Video:

Unterstützte Formate: 3DS Spiele (3DS Game Cards), DS Spiele (DS Game Cards)
abwärtskompatibel: Ja
Unterstützte Medien: Spiele, Fotos
Anzahl Front-Kameras: 1
Anzahl Rückseiten-Kameras: 2
integrierter Lautsprecher: Ja

Eigenschaften:

GPS: Nein

Netzwerk:

Bluetooth: Ja
NFC: Nein
WLAN: Ja
3G-Modul: Nein

Anschlüsse:

Headset: Nein
Maße & Gewicht:

Breite: 14,4 cm
Höhe: 12,7 cm
Tiefe: 2,03 cm
Gewicht: 260 g

Energie, Strom & Umwelt:

Batteriebetrieb: Ja
EU-Umweltblume: Nein

Besonderheiten:

3 Jahre Garantie: Mit unserer Langzeitgarantie erhalten Sie eine Garantie von 36 Monaten d.h. vollen 3 Jahren. So müssen Sie sich für lange Zeit keine Sorgen machen, falls es doch einmal zu einer Reklamation kommen sollte. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein und umfasst nur die Spielkonsole. Zubehör wie Controller, Akkus, Kabel oder Spiele sind ausgenommen.

2 Kommentare

Die Form schreckt mich etwas ab

Habe es beim letzten Mal mit dem Gutschein bestellt:

mydealz.de/dea…e=3

und eben eine Rechnung erhalten bei dem die 22 Euro wieder daraufgerechnet wurden.
Einen Anruf später wurde mir erklärt, dass der Gutschein (auch wenn er, aus welchem Grund auch immer an der Kasse abgezogen wird) Multi-Media Artikel nicht miteinbezieht ...
Auf meine Frage hin warum denn da "Technik" steht, kam nur die Antwort: "Ja, Kühlschränke und so, sorry das war unser Fehler. Entweder Sie bezahlen den vollen Preis oder senden den Artikel zurück."
Kein Problem ist gerade zurückgegangen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text