653°
ABGELAUFEN
Quelle Online Shop Sonos Play 3
15 Kommentare

Sieht nach neuem Bestpreis aus

Nur als Erinnerung für diejenigen die drauf Wert legen: Qulle gehört jetzt der Otto Group.

Der Preis ist trotzdem geil.

geht da ein Neukundenbonus von 15€ noch obendrauf?

Ist die Play3 aber soviel besser wie die Play1 ?

Würd mich auch interessieren. Habe mir 2 play 1 geholt und überlege mir dem p3 für einen kräftigeren bass zu kaufen.

Nein! Die Play:1 klingt in den meisten Anwendungsfällen sogar besser!

Jo97vor 44 m

Würd mich auch interessieren. Habe mir 2 play 1 geholt und überlege mir dem p3 für einen kräftigeren bass zu kaufen.

Also für Bass wird dir der 3er nicht reichen!!! Dann spare noch etwas und hole dir die Soundbar oder den 5.2.
Habe 2 3er, sind geil, aber der Bass fehlt etwas

Ich habe alle Modelle in Verwendung. Kaufe nur noch Play 1 im Doppelpack für Stereosound. Die Play 3 fallen da richtig ab.

momo7vor 3 h, 3 m

Ich habe alle Modelle in Verwendung. Kaufe nur noch Play 1 im Doppelpack für Stereosound. Die Play 3 fallen da richtig ab.



Was meinst du mit "die fallen ab" ? Habe sowohl 1 als auch 3 und überlege welche ich doppeln soll....

Weiß jemand ob man den Neukunden/Newsletter 15€ Gutschein kombinieren kann?

Vorbei! Preis wurde auf 259,99€ erhöht

DennisZvor 3 h, 42 m

Vorbei! Preis wurde auf 259,99€ erhöht



Angebot der Play 3 für 259,99 minus 20 Euro Weihnachtsgeld Gutschein Code 65172 macht 239,99

Die 3 ist vom Klang richtig matschig und altbacken gegenüber der 1

Kann mir mal jemand erklären warum hier alle so auf den Sonos abfahren?

Wow, was für ein Saftladen... bei meiner Bestellung stand was von "lieferbar in 1 Woche" (steht auch immer noch so im Kundenkonto). Dann ruft man im Kundendienst an und fragt nach, warum die Bestellung noch nicht versendet wurde. Dann kommt die Info mit Liefertermin in der ersten Januarwoche. Auf den Hinweis, dass das bei mir nicht so im Kundenkonto kommuniziert ist, meinte sie, dass sich das nur auf den Postlauf bezieht, was da steht.

Ich komme mir vor wie in den 90ern... and not in a good way.
Hat jemand anders die Erfahrung auch gemacht, dass die Lieferzeiten SEHR vage sind?

Ist auch kein Problem, wenn es mal 3 Wochen dauert, aber dann sollte man es halt vorher hinschreiben und nicht den Kunden im Dunkeln tappen lassen bis er sich meldet.

Verfasser

Ballhase21. Dezember

Wow, was für ein Saftladen... bei meiner Bestellung stand was von "lieferbar in 1 Woche" (steht auch immer noch so im Kundenkonto). Dann ruft man im Kundendienst an und fragt nach, warum die Bestellung noch nicht versendet wurde. Dann kommt die Info mit Liefertermin in der ersten Januarwoche. Auf den Hinweis, dass das bei mir nicht so im Kundenkonto kommuniziert ist, meinte sie, dass sich das nur auf den Postlauf bezieht, was da steht.Ich komme mir vor wie in den 90ern... and not in a good way.Hat jemand anders die Erfahrung auch gemacht, dass die Lieferzeiten SEHR vage sind?Ist auch kein Problem, wenn es mal 3 Wochen dauert, aber dann sollte man es halt vorher hinschreiben und nicht den Kunden im Dunkeln tappen lassen bis er sich meldet.


Ja ist bei uns auch so gelaufen. und dann wurde sogar storniert und vorher noch 80 euro anzahlung gefordert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text