303°
"Quit the shit" (Anti) Cannabis Poster
Beliebteste Kommentare

Nee dann doch lieber 12,95 € für ein Wandtattoo ausgeben. (_;)

marihuana_pflanze_cannabis_wand_tattoo_a

wofür geld rausgeworfen wird....
und dann haben wir keine mittel für Polizei, Lehrer, Bildung....

Riesen BU

Moderator

Dank dem Poster fangen sie jetzt alle an Blumen zu rauchen

89 Kommentare

hot! Gleich mal bestellt.

Riesen BU

Moderator

Dank dem Poster fangen sie jetzt alle an Blumen zu rauchen

wofür geld rausgeworfen wird....
und dann haben wir keine mittel für Polizei, Lehrer, Bildung....

Nee dann doch lieber 12,95 € für ein Wandtattoo ausgeben. (_;)

marihuana_pflanze_cannabis_wand_tattoo_a

Wer es braucht

Anti Cannabis? ... als hätten wir sonst keine anderen sozialen probleme, als die paar kiffer

Ich interpretiere das Poster so, dass man keine Blumen in seine Bong stellen soll.
Wer macht denn auch so'n Scheiß? Mutti?

Schaut im Büro sicher schön aus, die Message ist ja universell gültig und wenn der Kollege wieder bullshit redet kann ich mit dem Finger auf das Poster zeigen

Dieser Freebie wird dem Özdemir aber gar nicht gefallen...

Die sollten lieber gratis Gras verschicken.


In gross...

19.Quit_the_Shit.jpg

Warum ist das einen Thread wert? Das und alle möglichen anderen Poster und Postkarten gibt es dort schon seit Ewigkeiten

bzga.de/?id…che
"Plakat" eingeben. Viel Spass!


Bestellt.

Kommt neben das Oettinger-Poster.

ist natürlich der letzte scheiss aber als trashposter ok xD

Cannabis sollte Legal sein... lieber den alkohol verbieten !
jeden tag liest man "besoffener autofahrer verunglückt und tötet mutter mit kind"
aber schonmal gelesen "bekiffter autofahrer baut unfall und tötet dabei welche" ?
das gleiche gilt z.b. für kokain und speed !

buchtauscher

Warum ist das einen Threat wert? Das und alle möglichen anderen Poster und Postkarten gibt es dort schon seit Ewigkeiten



wer hat hier wem gedroht?

GhostX1

Cannabis sollte Legal sein... lieber den alkohol verbieten ! jeden tag liest man "besoffener autofahrer verunglückt und tötet mutter mit kind" aber schonmal gelesen "bekiffter autofahrer baut unfall und tötet dabei welche" ? das gleiche gilt z.b. für kokain und speed !



meinst du ernsthaft, sobald kiffen gesellschaftsfähig wird, dass dann die anzahl an kiffunfällen nicht auch spürbar ansteigt?
ich gebe dir vollkommen recht, alkohol gehört auch verboten, aber das ist lange kein grund die kifferei zu legalisieren

Ich find es hot. Cannabis ist doch wirklich out. Genau wie Kifferfilme. Überholt und irgendwie voll 90er.

Ich sag nur: 99.1 % Blue Sky

Season_2_promo_pic_4.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text