[Quofox.com] Webinar "Telefon-Training - Rhetorisch überzeugen" mit Rhetorik-Experte W. Jachtchenko im April gratis, statt 59,50 EUR
71°Abgelaufen

[Quofox.com] Webinar "Telefon-Training - Rhetorisch überzeugen" mit Rhetorik-Experte W. Jachtchenko im April gratis, statt 59,50 EUR

13
eingestellt am 23. Mär
Quofox, ein Anbieter von Onlineschulungen, hat im April ein Schmankerl für alle, die am Telefon überzeugen müssen:

Das Webinar mit mit Rhetorik-Experte W. Jachtchenko zum Thema "Telefon-Training - Rhetorisch überzeugen" ist für den Apriltermin kostenlos buchbar.


Ersparnis: 59,50 EUR


Vermutlich nur für eine Minderheit hier auf der Plattform interessant, aber dennoch würdig, hier als Schnäppchen veröffentlicht zu werden.

Achtung: Lt. Webseite ist die max. Teilnehmerzahl 12, also schnell sein, wer Interesse hat.

Hier die Infos aus der Rundmail von quofox:

Wladislaw Jachtchenko möchte sich recht herzlich für die zahlreichen Buchungen der Rhetorik-Kurse auf quofox bedanken und bietet jetzt im April 100% Rabatt auf den Kurs "Telefon-Training: Rhetorisch überzeugen" an.

Inhalte des Kurses:

- Umgang mit schwierigen Kunden
- Umgang mit Beschwerden
- Stressmanagement
- Überzeugend argumentieren
- Schlagfertigkeitstechniken

Beste Kommentare

dann klappts auch mit dem Enkeltrick
13 Kommentare

ein Termin 25.04.17 15:00 - 16:00 und 12 Plätze....

Top !! Danke !

"Anforderungen an die Teilnehmer
Webcam und Mirko."

Schade. Auf der Arbeit einwählen und beschallen lassen, als sei man im ConfCall... Das wäre mal was, aber eine aktive Teilnahme würde doch irgendwann den Chef reizen.

Icesoldiervor 3 m

ein Termin 25.04.17 15:00 - 16:00 und 12 Plätze....


Bin dabei. Mal schauen was man da so lernen kann.

Dabei. Danke

Wahrscheinlich sind dann alle von mydealz dabei und wir hören uns dann persönlich

Muttlivor 9 m

"Anforderungen an die TeilnehmerWebcam und Mirko."Schade. Auf der Arbeit …"Anforderungen an die TeilnehmerWebcam und Mirko."Schade. Auf der Arbeit einwählen und beschallen lassen, als sei man im ConfCall... Das wäre mal was, aber eine aktive Teilnahme würde doch irgendwann den Chef reizen.

​Webcam habe ich. Aber keinen Mirko

mephistoo1vor 2 m

​Webcam habe ich. Aber keinen Mirko


Wer ist eigentlich dieser Mirko?
Also, wenn er rhetorisch genau so begabt ist, wie er schreibt...
Bearbeitet von: "Muttli" 23. Mär

Endlich gegen Telefonvertreter rhetorisch gewappnet sein

dann klappts auch mit dem Enkeltrick

axelchen01vor 39 m

dann klappts auch mit dem Enkeltrick

​Heisst dann wohl das der Deal sehr Hot wird da man dadurch schnell mehrere Tausen Euronen machen kann. Hot!

Rhetorik-Experte



Telefonstreiche für den 1. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text