992°
ABGELAUFEN
[QVC] LOCK&LOCK Frischhaltedosen 22 Dosen für 29,76€ oder als Neukunde 24,76

[QVC] LOCK&LOCK Frischhaltedosen 22 Dosen für 29,76€ oder als Neukunde 24,76

Home & LivingQVC Angebote

[QVC] LOCK&LOCK Frischhaltedosen 22 Dosen für 29,76€ oder als Neukunde 24,76

Preis:Preis:Preis:29,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo

habe in eigener Sache ein gutes Schnäppchen gesucht was die Lock & Lock Dosen angehen.
Irgendwie haben meine alten Dosen Beine bekommen. Die Dosen halten sehr viel aus und halten alles frisch.
Sind Spülmaschinen, Gefrierschrank und Mikrowellenfest. Kann Sie sehr empfehlen. 5 Jahre Garantie gibt der Hersteller.
Als Neukunde könnt ihr den Gutscheincode: Geschenk5 eingeben und ihr bekommt nocheinmal zusätzlich 5€ Neukundenrabatt. Zusätzlich sind heute die Versandkosten frei, diese werden am Ende nach der Zahlungsart bei der Bestellübersicht wieder abgezogen.
Hoffe das für den ein oder anderen was dabei ist.

Vergleichspreis gibt es bei IDEALO nicht da kleinere Sets ( 5-7 Tlg.) schon alleine 20-22€ kosten. Normaler QVC Preis : 41,75€

Lieferumfang:

Dose rechteckig, 2 x 180 ml
Dose rechteckig, 6 x 360 ml
Dose rechteckig, 4 x 600 ml
Dose rechteckig, 2 x 1 l
Box 4,5 l
Box mit Tragegriff 4,5 l
Dose rund, 4 x 100 ml
Shakerbecher, 2 x 690 ml

Details:
Frischhaltedosen
aus Hartkunststoff
Deckel mit 4-fach-Klickverschluss
zum Aufbewahren im Kühlschrank, im Gefrierfach (maximal -20 Grad)
Aufwärmen in der Mikrowelle (maximal 120 Grad/3 Minuten)
praktisch luft-, wasser- und aromadicht
stapelbar
platzsparend
Dosen farbig und Deckel transparent


Garantie: 5 Jahre



Viel Spaß damit

Man könnte mal den Gutscheincode "Geschenk5" ausprobieren
- vop



EDIT 11.11.2015

ALLE Farben sind wieder verfügbar mit den oben genannten günstigen Preis ohne warterliste.!
- spraylicker

142 Kommentare

Kann ich nur empfehlen, super Quali

Link kaputt?

Super Preis, die Dosen sind wirklich 1A, mir kommt nichts anderes mehr unter.
Nur für Vorlesungen echt blöd, wenn man mal ins Brot beißen möchte oder 'n Apfelstück essen will.
Das Schließgeräusch knallt durch den ganzen Saal

Da der Mydealz Reflink die Weiterleitung zerstört_
qvc.de/qvc…mc=

Okay sorry leute für den Fehlerhaften Reflink. Glaube aber liegt nicht in meiner Hand oder?:{

alex8891

Link kaputt? Super Preis, die Dosen sind wirklich 1A, mir kommt nichts anderes mehr unter. Nur für Vorlesungen echt blöd, wenn man mal ins Brot beißen möchte oder 'n Apfelstück essen will. Das Schließgeräusch knallt durch den ganzen Saal



Hahaha ich kenne das nur zu gut. Aber habe meinen öffnungs und schließvorgang perfektioniert sodass ich leise wie ein Ninja bin :P

Der Deal ist super, habe aber leider in den Bewertungen gelesen, dass die Dosen nicht ineinander stapelbar sein sollen und somit viel Platz im Schrank benötigen, mhhhhh, ich überlege noch......

lexilein

Der Deal ist super, habe aber leider in den Bewertungen gelesen, dass die Dosen nicht ineinander stapelbar sein sollen und somit viel Platz im Schrank benötigen, mhhhhh, ich überlege noch......




Also die haben die gleichen Maßen wie die "unfarbigen" Dosen die ich zuhause habe, und die lassen sich super stabeln.
Weil das in den Kommentaren nur einer schreibt weiß ich nicht so recht ob diese Person einfach nur ähhhm es nicht hinbekommen hat, soll es auch geben. LG

naja, zur Not, zurück senden, was ich zwar sehr ungern mache, aber schauen wir mal....

Grade noch bestellt ... fast alle Farben Weg,also vielen Dank!!!

Preis ist gut, nur ob man ALLE braucht muss jeder selbst entscheiden.
Alternativ recht günstig das passende Format bei Rossmann kaufen, da fährt man günstiger

Ratzfatz

Preis ist gut, nur ob man ALLE braucht muss jeder selbst entscheiden. Alternativ recht günstig das passende Format bei Rossmann kaufen, da fährt man günstiger



Da die Dosen ja exakt Doppelt sind könnte man die andere hälfte auch verschenken. Derjenige würde sich sicherlich freuen. Als Weihnachtsgeschenk für die Freundin würde ich es nicht empfehlen außer man will eh ausziehen :P

Anbieter in der Überschrift wäre noch ganz praktisch.

Kunststoff, oki. Bei Norma gibts gerade Glas-Version, natürlich teurer.

ensign

Anbieter in der Überschrift wäre noch ganz praktisch.



Besser?

Diese hier sind NICHT ineinander stapelbar!

lexilein

Der Deal ist super, habe aber leider in den Bewertungen gelesen, dass die Dosen nicht ineinander stapelbar sein sollen und somit viel Platz im Schrank benötigen, mhhhhh, ich überlege noch......



Habe das Set aus der letzten Aktion. Dosen gleicher Größe lassen sich nicht sich systembedingt nicht ineinander Stapeln, weil die Wände gerade sind. Geschlossen gestapelt brauchen sie schon recht viel Platz. Ansonsten gutes Produkt zu einem sehr guten Preis - wir haben das Set einfach auf zwei Haushalte verteilt

Dessi12

Kunststoff, oki. Bei Norma gibts gerade Glas-Version, natürlich teurer.


Orig. Lock & Lock? Wollte mir die auch erst aus Glas holen aber für 4 Teile 24€ war mir dann doch zu happig.

Dessi12

Kunststoff, oki. Bei Norma gibts gerade Glas-Version, natürlich teurer.


Hast du mehr Infos dazu? Online? Offline? Die Suche auf der Norma-Seite ist nicht wirklich hilfreich.

claudio90

Diese hier sind NICHT ineinander stapelbar!



Kann nur das reinschrieben was in der Artikelbeschreibung steht, da steht drin STABELBAR! Ob im Geschlossenen oder was auch immer weiß ich nicht.
Logisch aber schon wenn man zwei gleiche Dosen von den Maßen hat das diese meist nicht ineinander stapelbar sind oder?!
LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text