Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
R2D2 Rasierer - Star Wars special edition Elektrischer Trockenrasierer SW3700/07
613° Abgelaufen

R2D2 Rasierer - Star Wars special edition Elektrischer Trockenrasierer SW3700/07

35€51€-31%eBay Angebote
24
eingestellt am 5. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Infos

philips.de/c-p/SW3700_07/star-wars-special-edition-elektrischer-trockenrasierer

Philips Elektrischer Trockenrasierer SW3700/07Star Wars shaver, 100-240 V, 2 W / 0.1 W, Lithium-Ionen, 40 Min / 8 Stunden


Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
ronny140705.04.2020 09:37

Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß …Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß ist, ist es noch lange nicht r2d2.


Naja nur weil dein Name Ronny1407 ist heißt es nicht gleich das du Ronny heißt und am 14.07 Geburtstag hast...

Ich finde ihn nice den Rasierer und man sieht die Anlehnung an R2 super meiner Meinung nach.
ronny140705.04.2020 09:37

Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß …Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß ist, ist es noch lange nicht r2d2.


Also den r2d2 sieht man in meinen Augen sehr deutlich. Wenn ich Bedarf hätte würde ich wohl sofort zuschlagen. Hot!

Aber mal im Ernst, wer rasiert sich noch regelmäßig? Durch Personal distancing und home Office juckt das doch eh keinen mehr. Einfach nen Meter von Web cam weg, dann merkt das keiner.
24 Kommentare
Witziges Teil, danke!
Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß ist, ist es noch lange nicht r2d2.
Bearbeitet von: "ronny1407" 5. Apr
ronny140705.04.2020 09:37

Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß …Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß ist, ist es noch lange nicht r2d2.


Naja nur weil dein Name Ronny1407 ist heißt es nicht gleich das du Ronny heißt und am 14.07 Geburtstag hast...

Ich finde ihn nice den Rasierer und man sieht die Anlehnung an R2 super meiner Meinung nach.
Geil! Wenn der beim Rasieren auch noch den SW Theme summt ist der sowas von gekauft
ronny140705.04.2020 09:37

Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß …Naja so wirklich sieht das nicht nach r2d2 aus. Nur weil es blau und weiß ist, ist es noch lange nicht r2d2.


Also den r2d2 sieht man in meinen Augen sehr deutlich. Wenn ich Bedarf hätte würde ich wohl sofort zuschlagen. Hot!

Aber mal im Ernst, wer rasiert sich noch regelmäßig? Durch Personal distancing und home Office juckt das doch eh keinen mehr. Einfach nen Meter von Web cam weg, dann merkt das keiner.
Ich muss gestehen, ich bin am überlegen
Bei mir ist am PT 725 der Scheerenkopf kaputt.
Neu kostet er 25 Euro.

(Mein alter Rasierer ist der Philips Rasierer PT 725/16 PowerTouch - Gekauft 11.1.2012 über meinpaket mit 25 Euro GS für 45 Euro - vermutlich auch mydealz )

Deshalb... hab ich nach einem ähnlichen gesucht - ich kann vermutlich auch nur den Kopf tauschen und auf meinen alten PT725 setzen - der Akku geht noch einwandfrei ;-)

Versand von Philips direkt (wie die BlackFriday Zahnbürste)
Bearbeitet von: "mrpaddy" 5. Apr
Gekauft, mein Philips gibt auch nach 8 Jahren den Geist auf
tiMon05.04.2020 09:48

Also den r2d2 sieht man in meinen Augen sehr deutlich. Wenn ich Bedarf …Also den r2d2 sieht man in meinen Augen sehr deutlich. Wenn ich Bedarf hätte würde ich wohl sofort zuschlagen. Hot! Aber mal im Ernst, wer rasiert sich noch regelmäßig? Durch Personal distancing und home Office juckt das doch eh keinen mehr. Einfach nen Meter von Web cam weg, dann merkt das keiner.


Also wenn ich Online-Beratung machen würde ohne den Bart vorher abzurasieren, fragen Sie die Personen gegenüber woher dieser Wookie plötzlich kommt.
Habe vor fast genau 4 Jahren den Philips PT723 mit gleichen Klingensystem als Schnäppchen für 30€ gekauft und bin zufrieden damit. Habe nicht den stärksten Bart-Wuchs und dafür reichen die Messer vollkommen. Ich bin noch immer zufrieden damit:
mydealz.de/dea…735
Bin auch auf der Suche nach einem Zweitgerät für Dienstreisen sowie Ersatzklingen und da wäre es schön praktisch, wenn beide Modelle das gleiche System verwenden was ja hier der Fall ist
Sieht zumindest cool aus
Die Dinger sind besser als die Braun-Rasierer.
Danwer05.04.2020 11:34

Die Dinger sind besser als die Braun-Rasierer.


Finde ich auch. Hatte vorher auch jahrelang Braun genutzt.
Bearbeitet von: "Nerdpfleger" 5. Apr
Squatzilla05.04.2020 09:46

Geil! Wenn der beim Rasieren auch noch den SW Theme summt ist der sowas …Geil! Wenn der beim Rasieren auch noch den SW Theme summt ist der sowas von gekauft


Dude, Marketing-Lücke!
Ich steig mit ein!
Danke für Deal (Das kosten ja fast schon die Ersatzmesser).

Jetzt fehlt nur noch die C3PO Zahnbürste ;-)
Bei dem Desing kann man nur erahnen, dass es R2D2 sein soll. ;-)
Ich finde es erstaunlich, mit was man alles noch Kohle machen kann. Wenn man denkt da kommt nix mehr, siehe da da kommt noch mehr. A k a Monopoly in 100 Variationen.
Auch für sackhaare geeignet?
Kam heute an und wie gedacht, kann ich den alten Rasierer weiterhin nutzen. Der Kopf lässt sich tauschen.

25674638.jpg
Bearbeitet von: "mrpaddy" 7. Apr
Preis jetzt 39,99
mrpaddy07.04.2020 13:14

Kam heute an und wie gedacht, kann ich den alten Rasierer weiterhin …Kam heute an und wie gedacht, kann ich den alten Rasierer weiterhin nutzen. Der Kopf lässt sich tauschen.[Bild]



Hatte noch nie einen Elektrorasierer und schwanke zwischen x Modellen - bekommt man mit so einem Rasierer gerade Kanten beim Bart hin? Hatte einen OneBlade den ich ersetzen will - trage ungefähr sowas: 25733489-3X7UJ.jpg
@team jetzt für 29,99 €.
Eddga30.05.2020 23:38

@team jetzt für 29,99 €.


Da der Deal ja relativ lang abgelaufen war, könnten wir ihn nur wieder aktivieren, aber nicht updaten. Du könntest ihn also neu einstellen, wenn du möchtest.
Eddga30.05.2020 23:38

@team jetzt für 29,99 €.


Dennoch der Oberhammer, habe dieses Woche für 35 bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text