-39°
RA4WVPN - ab $2,50/Monat bis "Lifetime" $22,50 für 41 Jahre, 30 VPN Server inkl. Portweiterleitung

RA4WVPN - ab $2,50/Monat bis "Lifetime" $22,50 für 41 Jahre, 30 VPN Server inkl. Portweiterleitung

Apps & Software

RA4WVPN - ab $2,50/Monat bis "Lifetime" $22,50 für 41 Jahre, 30 VPN Server inkl. Portweiterleitung

Preis:Preis:Preis:2,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem neuen VPN-Provider bin ich auf den kleinen aber feinen Anbieter namens RA4WVPN gestoßen. Es handelt sich um ein Projekt welches es schon seit 2013 gibt und das finde ich bei dem Preismodell schon sehr gut. Die Website von RA4WVPN macht auch richtig was her, ansprechendes Kundecenter und sehr nettes Design.

Es beginnt mit einem Monatsaccount für $2,50 und geht bis zu einem "Lifetime-Account" der eine Laufzeit von 500 Monaten hat, was über 41 Jahre entspricht. Ich denke bei solch einer langen Laufzeit kann man durchaus von einem Lifetime-Account reden. Da der Wechselkurs fast 1:1 ist spare ich mal die Umrechnungen. Beim Lifetime Account sind es bei aktuellen Wechselkurs ($1=1,085€) 20,74 EUR.

Man kann entweder den eigenen Windows-Client benutzen (VPN-Software) oder man nutzt die OpenVPN-Config-Dateien, was ich z.B. immer bevorzugen würde. Auf Android Geräten kann man auch ohne Probleme die Configfiles einsetzen und den normalen Android OpenVPN-Client nutzen den es im Play Store gibt. Für iOS ist auch eine App in Planung, fragt aber nicht wann die App erscheinen wird, da müsste der einzelne ggf. mal beim Support nachfragen. Speedtest habe ich im ersten Kommentar angehängt. Gerade die Server in unserer Umgebung sind für meine Verhältnisse TOP.

Wo wir gleich beim Thema sind, der Support. Der Support von RA4WVPN ist der Wahnsinn. Meine Anfrage wurde bereits nach 5 Minuten beantwortet.

Ich rate jedem, der wirklich mit dem Gedanken spielt diesen Anbieter länger zu nutzen, gleich zum Lifetime Account zu greifen. Der Lifetime-Account wurde Anfang des Jahres schon abgeschafft und in einen Jahres-Account für $18,50 umgewandelt. Aufgrund der großen Nachfrage hat man sich entschieden den Lifetime-Account für einen begrenzten Zeitraum wieder einzuführen. Es kann also sein das nächste Woche anstelle des Lifetime Accounts, nur noch ein jährliche Account verfügbar ist.

Man sollte sich auch im Klaren sein, dass es sich hierbei um ein Projekt handelt welches von heute auf morgen vorbei sein kann. Das nur zur Info.

### Preise ###
$2,50 für 1 Monat
$6,70 für 3 Monate
$11,50 für 6 Monate
$22,50 für Lifetime Account

Zahlbar mit PayPal oder Bitcoin

### Features ###
Mobiler Zugang
Unlimitierter Traffic
Keine LOGs
Verschlüsselt
Kostenlose Portweiterleitung
OpenVPN

### VPN Standorte ###
Sydney, Australia
Sofia, Bulgaria
Hong Kong, China
Prague, Czech Republic
Copenhagen, Denmark
Cairo, Egypt
Roubaix, France
Paris, France
Falkenstein, Germany
Dusseldorf, Germany
Budapest, Hungary
Milano, Italy
Tokyo, Japan
Alblasserdam, Netherlands
Auckland, New Zealand
Oslo, Norway
Panama City, Panama
Olsztyn, Poland
Lisbon, Portugal
Bucharest, Romania
St. Petersburg, Russia
Kazan, Russia
Johannesburg, South Africa
Madrid, Spain
Zurich, Switzerland
Kharkov, Ukraine
Maidenhead, United Kingdom
Hampshire, United Kingdom
Seattle, USA
Atlanta, USA

19 Kommentare

Verfasser

8794396-oluqa

Verfasser

3 Speedtest fehlen oben von den Servern die aktuell down sind. Für Originalansicht auf's Bild klicken

Hier auch nochmal die Preisübersicht:
8794434-ekytc

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Preis wäre Hot wenn die Leistung stimmt

Valencia, CA 91354


...
kann man auch gleich vpnghost nehmen. Die sitzen immerhin "nur" in Canada *säufz*

In der Preisklasse wo sich beide bewegen, kann man aber nicht all zu viel erwaren. Bei vpnghost hab ich zu Stoßzeiten nicht mal 1Mb/s down.
TigherVPN ist da noch schlechter, mehr als 500 Kb/s schaff ich da nie.

Warum wird das so kalt hier?

KptT

Warum wird das so kalt hier?


vielleicht weil's nicht lifetime ist, deswegen gibts zumindest von mir ein Cold. Sollen sie halt 500 Monate schreiben, wenn es 500 Monate sind

Verfasser

hopp3l

kann man auch gleich vpnghost nehmen. Die sitzen immerhin "nur" in Canada *säufz* In der Preisklasse wo sich beide bewegen, kann man aber nicht all zu viel erwaren. Bei vpnghost hab ich zu Stoßzeiten nicht mal 1Mb/s down. TigherVPN ist da noch schlechter, mehr als 500 Kb/s schaff ich da nie.


Man sollte auch daran denken, dass es tatsächlich Menschen geben soll die VPN's nicht ausschließlich für illegale Aktivitäten nutzen. In Sachen Speed schau dir einfach mal den Speedtest an, wenn ich mit meiner 50er Leitung mit einigen Servern kaum einbußen habe, kannst du dir ausrechnen wieviel MB/s das sind.:D Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du MB/s meinst und nicht MBit, dann hättest du nämlich nur eine 1000er Leitung über dein vpnghost.

vaubi93

vielleicht weil's nicht lifetime ist, deswegen gibts zumindest von mir ein Cold. Sollen sie halt 500 Monate schreiben, wenn es 500 Monate sind


Hast du dir die Website angeschaut? Mehr als dazuschreiben können sie es auch nicht.Das mit den 500 Monaten kam auch erst seitdem sie den Lifetime-Tarif wieder eingeführt haben. Vorher war es ein echter Lifetime.

Ich finde es gut das sie Lifetime auf 500 Monate begrenzt haben, anstatt "nur" einen jährlichen Tarif für $18,50 einzuführen, der aber sicherlich auch wieder kommen wird. Ich habe dennoch mal den Titel angepasst damit es zu keinen weiteren Unklarheiten kommt.


Im Grunde steht es ja jedem frei was er nutzt und ob er nun über 40 Jahre als Lifetime bezeichnen möchte oder nicht. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden. Gepostet habe ich den Anbieter einzig und allein weil man davon hier und auf deutschen Seiten generell noch nichts gefunden hat.


Bis auf den Standort des Anbieters klingt das relativ gut. Fraglich ist nur, ob der Speed so bleibt, wenn jeder Lifetime kauft und das ganze dann überbucht ist.

Was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten? Konnte ich auf die schnelle nicht finden.

Verfasser

xae

Was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten? Konnte ich auf die schnelle nicht finden.



Da der Anbieter seit September 2013 auf dem Markt ist sollte der Speed nicht so schnell drunter leiden.

Bezahlen kannst du per PayPal oder Bitcoin.

Wenn man vor hat Schindluder mit dem VPN zu treiben ist der Standort durchaus ein Thema. Für öffentliche Hotspots oder dafür, dass das sein ISP einfach mal nichts mitloggen kann ist RA4WVPN perfekt.

Für das Geld gibt es nichts vergleichbares, ob nun auf einem Monat bezogen oder auf's Jahr. VPN.sh ist noch ein billiger Anbieter, aber die Server sind das letzte. HorusVPN, welcher hier im Dezember gepostet wurde, bietet Lifetime für $10 Dollar an, hat aber auch "nur" 10 Server wovon nur zwei ordentlichen Speed haben und auch öfter down sind.

Danke. Habe mal zugeschlagen und teste das ganze. Schade, dass es pro Standort wirklich nur ein Server ist. Hier könnte man noch weiter "expandieren", aber bei den Preisen letztendlich auch kein Wunder Speed ist bisher in Europa eigentlich super (nutze TCP über Proxy). Wünsche mir allerdings noch was exotisches, wie Indien oder die Philippinen.

Verfasser

xae

Danke.


Gerne doch.

Panama ist doch auch schon ganz nett was das Exotische angeht. Bei dem Preis sind 30 Server OK finde ich, und die europäischen sind was den Speed angeht wirklich erste Sahne, da habe ich schon ganze andere Geschwindigkeiten erlebt, und das bei VPN-Anbietern die weitaus größer waren als RA4WVPN.

Momentan hat RA4WVPN massiv mit DDOS Attacken zu kämpfen, weswegen die Website und einige Server ab und zu ausfallen, dennoch wird alles versucht um den Service aufrecht zu erhalten.

xae

Danke.



Na Philippinen bräuchte ich für Spotify und Indien für den Bundesliga Stream auf StarSports.

Woher hast du eigentlich die internen Informationen zu dem Provider?

Verfasser

xae

Na Philippinen bräuchte ich für Spotify und Indien für den Bundesliga Stream auf StarSports. Woher hast du eigentlich die internen Informationen zu dem Provider?


Ahh, verstehe. Ja da machen dann solche exotischen Server durchaus Sinn.

Die Infos habe ich direkt von den Betreibern.

Warum so kalt hier? Bin froh durch die Suche auf den Deal gestoßen zu sein.
Danke für den Deal!

xae

Na Philippinen bräuchte ich für Spotify und Indien für den Bundesliga Stream auf StarSports. Woher hast du eigentlich die internen Informationen zu dem Provider?



Bist du etwa Mit-Betreiber?

Dieses Deal ist sehr Kalt oO

Ich mag diese Deal mydealz.de/dea…088

Verfasser

xae

Bist du etwa Mit-Betreiber?


Nein, ich bin auch nur durch Zufall auf RA4WVPN gestoßen.;)

Nicht mehr Verfügbar

Verfasser

jungealter

Nicht mehr Verfügbar


Was meinst du? Es ist alles wie gehabt verfügbar.

Einige Leute meinen den Service für ihren Torrent-Müll nutzen zu müssen, was RA4WVPN extrem Probleme bereiten kann.
facebook.com/RA4…580

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text