Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RaboDirect Tagesgeld: 0,66% (0,36 ZinsPlus) Aktion verlängert bis 31. Mai 2019
151° Abgelaufen

RaboDirect Tagesgeld: 0,66% (0,36 ZinsPlus) Aktion verlängert bis 31. Mai 2019

52
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"Nickman_83"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Aktion von RaboDirect ist verlängert worden. Bekam heute Post dazu.

Für diese Aktion gab es schon einmal einen Deal, welcher aber durch mich nicht verlängerbar war:
mydealz.de/dea…496

Daher ist es kein neuer Deal, nur eine Fortsetzung.
Die Regeln sind daher die selben:
- Maximal bis 75.000 Euro
- Geld muss frisch zu Rabo reinkommen und kein Transfer von anderen Konten bei Rabo sein.

Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" Zinsen einheimsen. :-)

Für Bestandskunden und Neukunden.
Zusätzliche Info

Gruppen

52 Kommentare
*Fortsetzung
Wer hat noch am Bild erkannt, dass es sich um die holländische Stilmöhre handelt?
Bearbeitet von: "julez9" 13. Feb
Goodwinvor 2 m

*Fortsetzung


**Ende
Tagesgeld bei den Zinsen? Nein danke.
.... Kunden werben Kunden- Aktion gibt es aber nicht? Oder hat jemand ne Idee?
jaescher13.02.2019 19:04

Tagesgeld bei den Zinsen? Nein danke.



Korrekt ... dann lieber ausgeben (das meine ich ehrlich).
jaescher13.02.2019 19:04

Tagesgeld bei den Zinsen? Nein danke.



Deine Alternativempfehlung?
HaiOPai13.02.2019 19:09

Korrekt ... dann lieber ausgeben (das meine ich ehrlich).


Der Nachteil dabei: Wenn du es jetzt ausgibst, wirst du nie wieder Zinsen und Zinseszinen dafür bekommen - insbesondere dann nicht, wenn es irgendwann einmal wieder Zinsen in nennenswerter Höhe geben sollte (falls wir das überhaupt noch einmal erleben sollten - aber zumindest in den USA gibt es diese wieder...).

Es sei denn, du willst es für Wertanlagen ausgeben. Dann sieht es natürlich wieder anders aus. ;-)
Bearbeitet von: "Goodwin" 13. Feb
Goodwin13.02.2019 19:10

Deine Alternativempfehlung?


Auf den bald kommenden Crash warten und dann All In Aktien
Alternative: Renault Bank direkt mit 0,7 % Zinsen p. a. garantiert für 3 Monate und 20 Euro KwK.

Auch mit konkurrenzfähigen Festgeldzinsen, die erst im Dezember erhöht worden sind:

  • Festgeld 1 Jahr 0,70 % p.a. statt bisher 0,60 % p.a.
  • Festgeld 2 Jahre 0,85 % p.a. statt bisher 0,75 % p.a.
  • Festgeld 3 Jahre 1,00 % p.a. statt bisher 0,90 % p.a.
  • Festgeld 4 Jahre 1,10 % p.a. statt bisher 1,00 % p.a.
  • Festgeld 5 Jahre 1,20 % p.a. statt bisher 1,10 % p.a.
Bearbeitet von: "Goodwin" 13. Feb
0,66% nur bis Mai 2019? Dannach wieder für 0,3%?
Girokonto dort braucht man nicht oder? Nur Tagesgeldkonto eröffnen?
olah.incvor 12 m

Auf den bald kommenden Crash warten und dann All In Aktien


Dann würde ich das Geld solange auf nem Tagegeldkonto parken.
Ilirb9vor 2 m

0,66% nur bis Mai 2019? Dannach wieder für 0,3%?Girokonto dort braucht man …0,66% nur bis Mai 2019? Dannach wieder für 0,3%?Girokonto dort braucht man nicht oder? Nur Tagesgeldkonto eröffnen?



Ja, ohne Girokonto, nur Tagesgeldkonto.

Interessant finde ich noch RaboSpar30 und RaboSpar90. Eine Art Festgeld für 30 bzw. 90 Tage mit 0,4 % bzw. 0,5 % Zinsen p. a. (Zinssatz variabel).
Bearbeitet von: "Goodwin" 13. Feb
julez9vor 36 m

Wer hat noch am Bild erkannt, dass es sich um die holländische Stilmöhre h …Wer hat noch am Bild erkannt, dass es sich um die holländische Stilmöhre handelt?


Ach, das ist gar kein Doppel-Penetrator- EIS-Deal?
Goodwinvor 23 m

Es sei denn, du willst es für Wertanlagen ausgeben. Dann sieht es …Es sei denn, du willst es für Wertanlagen ausgeben. Dann sieht es natürlich wieder anders aus. ;-)


Z.B. ein schönes Motorrad von BMW in Vollausstattung.
Goodwin13.02.2019 19:23

Alternative: Renault Bank direkt mit 0,7 % Zinsen p. a. garantiert für 3 …Alternative: Renault Bank direkt mit 0,7 % Zinsen p. a. garantiert für 3 Monate und 20 Euro KwK.Auch mit konkurrenzfähigen Festgeldzinsen, die erst im Dezember erhöht worden sind:Festgeld 1 Jahr 0,70 % p.a. statt bisher 0,60 % p.a.Festgeld 2 Jahre 0,85 % p.a. statt bisher 0,75 % p.a.Festgeld 3 Jahre 1,00 % p.a. statt bisher 0,90 % p.a.Festgeld 4 Jahre 1,10 % p.a. statt bisher 1,00 % p.a.Festgeld 5 Jahre 1,20 % p.a. statt bisher 1,10 % p.a.



Ich habe bei Weltsparen mal etwas Geld für 1,12% bei Resurs in Schweden für ein Jahr festgelegt.
Postbank bietet doch gerade 1,4% für 4 Monate
Zinsen gleichen einfach die Inflation derzeit nicht aus. Tagesgeld dient also nur dazu, das Geld kurzzeitig zu parken. 0,1% mehr oder weniger spielen da keine Rolle.
Weiss jmd ob rabobank videoident anbietet
schousdavor 31 m

Zinsen gleichen einfach die Inflation derzeit nicht aus. Tagesgeld dient …Zinsen gleichen einfach die Inflation derzeit nicht aus. Tagesgeld dient also nur dazu, das Geld kurzzeitig zu parken. 0,1% mehr oder weniger spielen da keine Rolle.


Ja aber es gibt eigentlich keine Alternativen, wenn man das Geld verfügbar haben will. ETFs werfen mehr ab, aber sind langfristige Anlagen. Klar der Realzins ist immer noch negativ allerdings federt man schon etwas ab mit Tagesgeld.
Alternative: Die Pillow-Bank
Wer risikofreudig ist kauft Aktien von Wirecard.
Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" Zinsen einheimsen. :-)

Die Zinsen liegen unter der Inflationsrate von aktuell knapp 3%, man vernichtet also Geld
Dann kann man auch die LeasePlan Bank nehmen mit derzeit 0,6% Tagesgeldkonto
Der ganze Aufwand für die paar Kröten ...
Hot für Für Bestandskunden und Neukunden!
Tibor.Süßbiervor 4 h, 16 m

Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" …Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" Zinsen einheimsen. :-)Die Zinsen liegen unter der Inflationsrate von aktuell knapp 3%, man vernichtet also Geld


3%? Aus welchem Comic-Buch haste denn diesen Wert rausgeschrieben?


Klar werfen Aktien/Fonds/ETFs und was es alles gibt, langfristig gesehen mehr ab. Aber wer sein ganzes Geld in solche Anlagen investiert, darf nicht damit rechnen, jederzeit Zugriff auf das Geld zu haben.

Deswegen ergibt Tagesgeld - auch bei niedrigen Zinsen und effektivem Verlust (wenn man die Inflation, die nicht bei 3% liegt, einberechnet) - Sinn. Bevor man das Geld auf dem Girokonto lässt, kann man es doch auch auf ein Tagesgeldkonto packen.

Ich verstehe deshalb die ganzen negativ gesinnten Kommentare hier überhaupt nicht.
Bearbeitet von: "BierIiebhaber" 14. Feb
nomoneyvor 11 h, 49 m

Postbank bietet doch gerade 1,4% für 4 Monate


Erst ab April.
Das ist pure Comedy, wie die Banken sowas noch als guten Deal verkaufen xD Naja, für den Notgroschen tut's das wohl auch. Der Rest sollte aber lieber an die Börse
ipsinger12vor 12 h, 8 m

Weiss jmd ob rabobank videoident anbietet


Ja, das bieten Sie an.
Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst zufrieden. Zumindest ist es allemal besser, als das was regional angeboten wird.
Interessant ist allerdings auch das "bessere Sparbuch" von CosmosDirekt. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich dort versichert bin. Bei Vergleichsportalen wird das Produkt nicht beworben. Es ist etwas speziell allerdings recht gut verzinst.
cosmosdirekt.de/spa…ch/
Shebang13.02.2019 19:39

Ich habe bei Weltsparen mal etwas Geld für 1,12% bei Resurs in Schweden …Ich habe bei Weltsparen mal etwas Geld für 1,12% bei Resurs in Schweden für ein Jahr festgelegt.



Vorsicht! Du hast dein Geld in schwedischen Kronen angelegt - fällt die Krone im Vergleich zum Euro machst du nen schönen Verlust.
FCHFlovor 17 m

Vorsicht! Du hast dein Geld in schwedischen Kronen angelegt - fällt die …Vorsicht! Du hast dein Geld in schwedischen Kronen angelegt - fällt die Krone im Vergleich zum Euro machst du nen schönen Verlust.


Schwachsinn!
FCHFlovor 31 m

Vorsicht! Du hast dein Geld in schwedischen Kronen angelegt - fällt die …Vorsicht! Du hast dein Geld in schwedischen Kronen angelegt - fällt die Krone im Vergleich zum Euro machst du nen schönen Verlust.



Nein, ich habe Euro angelegt mit Festzins.

20788199-f25r1.jpg
JonathanFrakes14.02.2019 08:59

Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst …Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst zufrieden. Zumindest ist es allemal besser, als das was regional angeboten wird.Interessant ist allerdings auch das "bessere Sparbuch" von CosmosDirekt. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich dort versichert bin. Bei Vergleichsportalen wird das Produkt nicht beworben. Es ist etwas speziell allerdings recht gut verzinst.https://www.cosmosdirekt.de/sparbuch/#produktuebersicht


Es ist halt ein Versicherungsprodukt ("klassische Rentenversicherung") und damit anders abgesichert.
watsefaqvor 5 h, 0 m

Der ganze Aufwand für die paar Kröten ...



Die paar Kröten und dazu die Dividenden meiner ETFs läppern sich ganz ordentlich. Natürlich könnte das besser sein, aber Herumliegenlassen ist das Dümmste, was man tun kann.
JonathanFrakesvor 3 h, 21 m

Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst …Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst zufrieden. Zumindest ist es allemal besser, als das was regional angeboten wird.Interessant ist allerdings auch das "bessere Sparbuch" von CosmosDirekt. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich dort versichert bin. Bei Vergleichsportalen wird das Produkt nicht beworben. Es ist etwas speziell allerdings recht gut verzinst.https://www.cosmosdirekt.de/sparbuch/#produktuebersicht


Gibt es ausser der anderen Absicherung von Versicherungsprodukten ggü. Banksparprodukten noch etwas anderes zu beachten beim Cosmos Angeobt, die Zinsen lesen sich nicht schlecht.
JonathanFrakes14.02.2019 08:59

Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst …Ich habe das Tagesgeldkonto erst vor kurzem eröffnet und bin vorerst zufrieden. Zumindest ist es allemal besser, als das was regional angeboten wird.Interessant ist allerdings auch das "bessere Sparbuch" von CosmosDirekt. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich dort versichert bin. Bei Vergleichsportalen wird das Produkt nicht beworben. Es ist etwas speziell allerdings recht gut verzinst.https://www.cosmosdirekt.de/sparbuch/#produktuebersicht


Und dafür gibt es noch keinen Deal hier?
Goodwin14.02.2019 13:22

Und dafür gibt es noch keinen Deal hier?


In den letzten ca. zehn Jahren gab es etliche Deals dazu.

Eine Sache, die für Kunden mit besserer Zinsstaffel nachteilig ist, für diejenigen, die aktuell abschließen, aber positiv: Wenn die drei Jahre abgelaufen sind, wird auch neues Geld sofort(!) mit dem variablen Zinssatz verzinst, durchlaufen also nicht erst die drei garantierten Zinssätze.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 14. Feb
Tibor.Süßbiervor 15 h, 20 m

Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" …Von dem ganzen Geld, was MyDealzer spare,n können sie jetzt "ordentlich" Zinsen einheimsen. :-)Die Zinsen liegen unter der Inflationsrate von aktuell knapp 3%, man vernichtet also Geld


Die liegt im Januar bei 1,4%. Wo immer die 3% herkommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text