142°
Race Craft (STEAM Key Giveaway / Beta)

Race Craft (STEAM Key Giveaway / Beta)

FreebiesSteam Angebote

Race Craft (STEAM Key Giveaway / Beta)

Hallu ihr Lieben =)

Wer einen Steam Account hat, und sich halt so ein bischen für Spiele interessiert bzw die halt sammelt, kann jah mal hier auf dieser Seite vorbei schauen Es kommt nämlich auf Steam bald ein neues Spielchen raus, und für dieses kann man sich hier einen kostenlosen Key für die Beta bzw den Early Access Zugang sichern =)

♥ Wie bekomme ich den Steam Key ? ♥

Klickerts erstmal den Link an, und dann gebt einfach in das weiße Feldchen dort eure Email Adresse an Ihr solltet dann kurze Zeit später den Key zugeschickt bekommen. Das ganze aktiviert ihr dann wie für Steam Spiele üblich im Client selber, indem ihr dort den Key eingebt

♥ Offizieller Steam Store Link ♥
store.steampowered.com/app…10/
Normalpreis: ?.??€ (steht jah noch nicht dort)

♥ Kurze Spiele Info ♥

Wie der Name halt schon sagt, wird das ganze halt ein Rennspiel werden =) Laut der Info dort im Steam Store, wird es auch die Möglichkeit geben sich dort eigene Strecken zu erstellen, bzw halt so einen Editor um eigene Bahnen zu basteln Klingt jedenfalls ganz nett =)

Alsu, wer mag kann sich das jah mal anschauen
Tschüssii & schönen Abend noch zusammen =) *wink*

11 Kommentare

Auf der link seite steht es wär bloß eine steam demo?!

schrottdeal

leider nur ne zeitlich begrenzte testversion

danke für deine mühe pferdchen

Wird das ne Sim?

irgendwie bekomme ich immer nur eine Mail ohne Steam key?!

RainerMD

irgendwie bekomme ich immer nur eine Mail ohne Steam key?!


ich auch


Redeem this key - - - to download the Tech Demo from Steam.

sind denen die keys ausgegangen?

Wer die Mail ohne Key bekam: Einfach auf der Seite nochmal neu anfordern. War bei mir nämlich auch so und ich habe die Entwickler über Facebook angeschrieben. Die meinten einfach neu anfordern und es hat geklappt.

Das Spiel wird der Nachfolger zu Victory The Age of Racing. Das war ein eigentlich gutes Rennspiel, aber die prozedurale Engine zur Streckengenerierung ließ sich nicht übertragen und die Entwickler haben sich entschlossen neu anzufangen und alles besser zu machen.

Alle Käufer vom Vorgänger sollen Racecraft laut Aussage der Entwickler übrigens kostenlos erhalten, weil Victory als reines Onlinerennspiel seit dem Entwicklungsstopp quasi tot ist. Bei Steam liegt der Victory Preis derzeit bei 13,99 Euro. In bekannten Key Shops hab ich das Spiel für aktuell unter 2 Euro gesehen.

Danke Rainbowdash funktioniert ohne Probleme und weckt Erinnerung an ein altes Spiel, welches ich früher gerne gespielt habe.8)

Hot, vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text