-49°
Racing VPN - 0,00 USD/Month until we release the stable version
Racing VPN - 0,00 USD/Month until we release the stable version
Kategorien
  1. Elektronik

Racing VPN - 0,00 USD/Month until we release the stable version

Gerade beim recherchieren über einen guten VPN Anbieter zufällig drüber gestolpert. Bei folgenden Angebot handelt es sich wohl um einen neuen Anbieter eines VPN Dienstes. Leider konnte ich im Internet nicht wirklich viele Angaben zu dem Anbieter finden. Jedoch bekommt man hier bis zum release einer stable Version einen Gratis Zugang mit (fast) vollem Leistungsumfang des Anbieters. Das ganze nennt sich Test Drive mit folgenden Umfang:

Test Drive = 0$
6 months
unlimited traffic
unlimited bandwitch
1 device
100% privacy

Nach der Webseite des Anbieters wird hier im Gegensatz zu VPN Unlimited keine Daten gespeichert.
Zitat Webseite: "No one can see the things you do Online, you can browse safely because we do not keep logs, so your data logs won't get anywhere."

Folgende Länder stehen als Standort zur Auswahl: New York, San Francisco, Singapur, Tokyo, Amsterdam, London, Bukarest

Folgende Protokolle stehen zur Auswahl: PPTP, L2TP/IPSec, OpenVPN


Allen zusammen viel Spaß!

12 Kommentare

jetzt erkläre einen 36 jährigen mal, was das für mein Mist ist.

Danke so etwas könnte ich jetzt gebrauchen, ich hoffe der Speed ist einigermaßen gut :).

Ich hab nen Mac, hab mich angemedeldet, was muss ich nun tun? Die Daten im Router eingeben ich finde auf der Seite keine Anleitung, leider

Wenn ich auf whatsmyip gehe dann zeigt er immernoch meinen Standort an und nciht den eingestellten

Grad mal mit nem Smartphone probiert. Funktioniert schnarchlangsam bis gar nicht.

holycow1

Ich hab nen Mac, hab mich angemedeldet, was muss ich nun tun? Die Daten im Router eingeben ich finde auf der Seite keine Anleitung, leider Wenn ich auf whatsmyip gehe dann zeigt er immernoch meinen Standort an und nciht den eingestellten



Google kaputt? google.de/web…vpn

aha die suchen "angestellte" die ihr system für 0 euro lohn testen. xD
sobald ihr alle fehler behoben habt zahlt ihr dafür xD

So über Kabel und per Server in Amsterdam extrem langsam. Warte es mal an. Bleibe erst mal bei meinem Cyberghost.

holycow1

Ich hab nen Mac, hab mich angemedeldet, was muss ich nun tun? Die Daten im Router eingeben ich finde auf der Seite keine Anleitung, leider Wenn ich auf whatsmyip gehe dann zeigt er immernoch meinen Standort an und nciht den eingestellten




Doch, danke.

Aber da ich mich garnicht auskenne wusste ich nicht, dass das überhaupt so zusammenhängt und wusste damit auch nicht was ch googeln soll bzw. ich dachte man müsste sich über die Seite irgendwie einloggen oder über den Browser,
also DANKE nochmal





Ich möchte noch was hinzufügen weil ich gerade gemerkt hab, dass ich das alles schon automatisch gemacht habe und nur nicht wusste, wo ich auf verbinden klicken muss.

Also wenn ihr euch ne Menge arbeit sparen wollt unter Mac OSX geht einfach auf die RVPN Seite auf easy install, dann auf Mac und dann location auswählen herunterladen, die Datei öffnen und schon installiert er alles selber, dann nur noch unter Systemeinstellungen und Netzwerk draufklicken und verbinden.

holycow1

Ich hab nen Mac, hab mich angemedeldet, was muss ich nun tun? Die Daten im Router eingeben ich finde auf der Seite keine Anleitung, leider Wenn ich auf whatsmyip gehe dann zeigt er immernoch meinen Standort an und nciht den eingestellten


Und wie schnell? Streaming getestet?

Zu langsam...

Ich empfehle nach wie vor SurfeasyVPN hukd.mydealz.de/fre…987

Alles was ihr an Freivolumen erhält, gilt Monat für Monat, zeitlich unbegrenzt und auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig (Win/Mac/iOS/Android). Habe zwischenzeitlich über 60 GB dauerhaft monatliches Freivolumen und bin sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit der Länderauswahl sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text