Radeberger Pilsner, 0,5l Dosen nun für 45 Cent!, Penny Markt...lokal (Berlin), eventuell bundesweit?
71°Abgelaufen

Radeberger Pilsner, 0,5l Dosen nun für 45 Cent!, Penny Markt...lokal (Berlin), eventuell bundesweit?

5
eingestellt am 25. Jan 2014
Hey Mydealzer, ich komme grad aus dem Penny-Markt in der Müllerstraße, Berlin. Dort gibt es für kurze Zeit Radeberger Pils in Dosen zum unschlagbaren Kurs von nun 45 Cent.Vormals kostete die Dose 49 Cent. da angezeigte Bild ist somit auch nicht aktuell!! MHD ist meinem Fall 12/14...
Ich finde, ein sauguter Preis, oder?
Kann jemand den Preis auch uberregional bestätigen?

Gruß


steed

5 Kommentare

"Ich finde,ein sauguter Preis,oder?" Ehrliche Antwort? Nein. 39-45 wäre gut.

Verfasser

Stimmt, aber den Preis hab ich nur wirklich noch nie für Radeberger gesehen....

wintersbone

"Ich finde,ein sauguter Preis,oder?" Ehrliche Antwort? Nein. 39-45 wäre gut.

hmmmm. nicht soo doll der Preis...

Ich weiß nicht was ihr habt - der normale Liter Preis für radeberger liegt bei ca 1,50€ - der Deal ist verdammt heiß meiner Meinung nach.
Warum wäre 39-45 gut ? Wo gibts es den ? Momentan ist dieser Deal das günstigste (mit Abstand) für gutes (!) Bier

Wenn Dosenbier, dann das Pfand- und Steuerfreie für/aus Skandinavien.
Kostet zwar ein bisschen mehr, aber 12€ 8 Liter Carlsberg(!) geht in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text