Radeberger Pilsner, 0,5l Dosen nun für 45 Cent!, Penny Markt...lokal (Berlin), eventuell bundesweit?
63°Abgelaufen

Radeberger Pilsner, 0,5l Dosen nun für 45 Cent!, Penny Markt...lokal (Berlin), eventuell bundesweit?

3
eingestellt am 8. Feb 2014
Hey Mydealzer, ich komme grad aus dem Penny-Markt in der Müllerstraße, Berlin. Dort gibt es für kurze Zeit Radeberger Pils in Dosen zum unschlagbaren Kurs von nun 45 Cent.Vormals kostete die Dose 49 Cent. MHD ist meinem Fall 12/14...
Ich finde, ein sauguter Preis, oder?
Kann jemand den Preis auch uberregional bestätigen?

3 Kommentare

Entspricht 9€ pro Kasten, nicht schlecht, haut mich aber auch nicht voll um....

Ein ganzer voller Kasten haut Dich nicht um? Reschpeggt...

Trink ihn mal leer, dann reden (?) wir uns wieder

Preis is nich schlecht.Aber is nich so gut,wie aus der Flasche.Hab mir sicherheitshalber nur eine Büchse geholt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text