501°
ABGELAUFEN
Radfahrer erhalten kostenlos SIGMA Fahrrad Computer in Freiburg

Radfahrer erhalten kostenlos SIGMA Fahrrad Computer in Freiburg

Freebies

Radfahrer erhalten kostenlos SIGMA Fahrrad Computer in Freiburg

Radfahrer in Freiburg haben die Möglichkeit einmalig ihren MySpeedy kostenlos zu erhalten.
Bei den “Radgebern” in der Schnewlinstraße 5 findet von 14 bis 18 Uhr am Dienstag, den 23.6.2015, die Aktion statt.
So lange der Vorrat reicht wird SIGMA SPORT an Radfahrer je einen MySpeedy im Wert von 34,95 € ausgeben. Voraussetzung ist, dass sie mit ihrem Fahrrad kommen, den Computer gleich montieren und sich für die Öffentlichkeitsarbeit fotografieren lassen.

9 Kommentare

Nach Münster und Karlsruhe jetzt Freiburg. Wie sieht es mit anderen Städten aus?

cald

Nach Münster und Karlsruhe jetzt Freiburg. Wie sieht es mit anderen Städten aus?



Kacke, Karlsruhe verpasst Da wär ich doch gern gekommen..


#Hot

voll gut! da fahre ich wohl mal vorbei
Danke für den Tipp!

hmm da fällt mir nur folgendes ein
youtu.be/ARW…32s

Das Teil ist doch nur etwas für Kinder...

besho_

Das Teil ist doch nur etwas für Kinder...


Und Kinder können kein Fahrrad fahren?

hab mir einen abgeholt war easy

besho_

Das Teil ist doch nur etwas für Kinder...



Natürlich, aber da man mit Fahrrad hinfahren muss und das Teil gleich montiert wird wundere ich etwas über die Kommentare wie "da fahre ich wohl mal vorbei" bzw. "Kacke, Karlsruhe verpasst"...

Hab mir auch einen geholt. War kaum Andrang dort. Alles easy und viele Teile verfügbar. Die Promoter waren echt nett und am Schluss gabs noch n Schlüsselband oben drauf

Und: klar ist das Teil nicht überlebensnotwendig, aber n nettes Spielzeug für an's Fahrrad in netten Designs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text