Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Radhose NAKAMURA Denno II nur in Größe XL & XXL - mein Gore C5 Killer
212° Abgelaufen

Radhose NAKAMURA Denno II nur in Größe XL & XXL - mein Gore C5 Killer

13,94€34,74€-60%INTERSPORT Angebote
212° Abgelaufen
Radhose NAKAMURA Denno II nur in Größe XL & XXL - mein Gore C5 Killer
eingestellt am 26. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß, auf dem Renner wird mit Trägerhose gefahren.
Ich suchte aber eine ohne Träger für Indoor da mir es mit Trägern zu warm wird.

Vor zwei Wochen habe ich mir eine Gore C5 Liner bestellt und bin mit dieser nach rund 150km nicht zufrieden. Das Polster ist am Übergang vom Oberschenkel zum Dammbereich bei mir alles andere als passend.

Bei der Suche nach Alternativen bin ich über die Nakamura gestolpert. Mir sagt das überhaupt nichts und es scheint die Hausmarke von Intersport zu sein.
Für den Preis gleich mal zwei und ein paar Schnürsenkel als Auffüllartikel bestellt um die Versandkosten zu sparen.

Samstagvormittag ist die erste der beiden auch angekommen und gleich mal gewaschen.

Samstag 7Uhr bei Rouvy hatte ich an einem 44km Rennen teilgenommen und hinterher wusste ich das ich die Gore C5 nicht mehr fahre. Keine Ahnung warum das nicht passt. Mit der C3 komme ich etwas besser zu recht.

Heute am Sonntag 7Uhr dann das nächste Rennen über 57km mit der Nakamura und ich bin begeistert. Keine Schmerzen, keine gereizten Hautflächen - einfach alles wunderbar. (Am Sattel liegt es nicht. Den hab ich mir passend gemacht.)

Das Polster passt perfekt und es ist etwas fester im Vergleich zu der Gore C5. Auch wie das Polster vernäht ist, habe ich so bei noch keiner anderen Hose gesehen. Vom Komfort her, würde ich behaupten dass die mit meinen Oakley Bibs gleich kommt - muss es mal auf der Mitteldistanz vergleichen.
Von der Größe ist die Nakamura einen Hauch größer als die C5 in XL und sitzt bei mir recht bequem. Eine Nummer kleiner und es wäre auch Straßentauglich - aber daheim ist es mir egal ob es ein paar Falten wirft.
Bei 1,90m wiege ich nur 72kg.

Ich bin froh gleich zwei bestellt zu haben und kann es nur empfehlen den Test zu wagen.

1862456-f8g9d.jpg


1862456_1.jpg
1862456_1.jpg
Zusätzliche Info
41 Kommentare
Dein Kommentar