170°
Radikal reduzierte Kinderschuhe mit 2 Beispielen in Freiburg Lokal

Radikal reduzierte Kinderschuhe mit 2 Beispielen in Freiburg Lokal

Fashion & Accessoires

Radikal reduzierte Kinderschuhe mit 2 Beispielen in Freiburg Lokal

Preis:Preis:Preis:25€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich war soeben das erste Mal im neu eröffneten Kinderschuhgeschäft im Freiburger Rieselfeld.Meine zwei mädels haben auf Anhieb was gefunden und alle Sandalen haben Sie radikal reduziert. Siehe Foto.Außer Sandalen sind aber auch noch Halbschuhe und Gummistiefel im Angebot sowie Mega Auswahl an Sommer Kopfbekleidung. Beratung für meine ganz kleine war hervorragend, für unsere Teenie Tochter bräuchten wir keine Beratung. Bis 60 % Rabatt stand vorm Laden.UVP:-Ricosta Birte in Größe 33 war 59,95 Eur, Dealpreis 36 €.Folgende Marken habe ich noch im Kopf:Ricosta, Keen, Däumling, Richter, Primigi, 3 Marken von Hausschuhen (sorry da hab ich net aufgepasst), Meindl und Ich glaub Naturino und Kangaroos.PVG IDEALO ca. 45 Euro ABER die Größe gab es nirgends mehr (online).Man bekommt Schuhe ab 25 Euro, habe da ein paar Sandalen von Primigi (Italien???) gesehen, auch für Jungs.

Boys & Girls Kinderschuhe
Rieselfeldallee 22 - 79111 Freiburg direkt an der Straßenbahnhaltestelle (Geschw Scholl Platz)

5 Kommentare

Ich glaube, es wäre nicht verkehrt die Adresse des Geschäfts anzugeben.

oder wie der Laden heißt

Bis 60 %



also radikal reduziert fängt bei mir ab 60% an

radikal hört sich gut an

Hab ich von derer Facebook Seite übernommen, das radikal

boys&girls Kinderschuhe - Freiburg

Herr Quoc Huy Lam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text