[Radio Brocken, CinemaxX Halle und Magdeburg] Kostenlos in den Film "Hotel Transsilvanien 3"
445°Abgelaufen

[Radio Brocken, CinemaxX Halle und Magdeburg] Kostenlos in den Film "Hotel Transsilvanien 3"

5
lokaleingestellt am 25. JulBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr heute für die Vorstellung um 13 Uhr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, kommt ihr kostenlos in den Film "Hotel Transsilvanien 3" im CinemaxX in Halle und in Magdeburg. Gilt nur, bis alle Plätze für die Vorstellungen in Halle und Magdeburg belegt sind. Der Film hat eine FSK-Freigabe von 0 Jahren.

Täglich freier Eintritt für ein neues Ferienerlebnis mit "Ferien For Free" von Radio Brocken.

Trailer:

Beschreibung des Films (entnommen von der CinemaxX-Webseite):


Der Monster-Spaß geht in die dritte Runde: Im neuen Animationsabenteuer checkt das Drac Pack die Konkurrenz aus und geht selbst auf Reisen.


Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Das kann selbst den stärksten Vampir umhauen. Drak (deutsche Stimme: Rick Kavanian) ist absolut urlaubsreif. Seine Tochter Mavis (Janina Uhse) überrascht ihren Vater daher mit einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff.

Von Monster-Volleyball über exotische Ausflüge bis hin zu Abenden im romantischen Mondschein – das Programm klingt so einladend, dass sich die komplette Familie anschließt. Doch schon der Hinflug mit ”Gremlin Air“ ist ein echter Albtraum.

Endlich an Bord ihres Schiffes angekommen, will das Drac Pack nur noch entspannen. Für das sonst so grimmige Familien-Oberhaupt hält der Trip eine weitere Überraschung bereit: Die attraktive Kapitänin Ericka (Anke Engelke) bringt selbst Drak zum Schwärmen. Mavis ist von diesem Urlaubsflirt aber alles andere als begeistert, denn Ericka scheint ein schreckliches Geheimnis zu haben. Wird Mavis ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen?


Dauer: 96 Minuten
Adressen:
Charlottenstraße 8, 06108 Halle, Kantstarße 6, 39104 Magdeburg
Link: cinemaxx.de/fil…aub
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Hannover is wech¡
Von mir gibt‘s ’nen HOT!
Aber bitte nich im Saal.
OlgaWvor 4 m

Hannover is wech¡


Hannover liegt nicht in Sachsen-Anhalt ;-)
Top Deal.

Die Filmreihe ist absolute klasse!

Schon allein wegen dem Werwolf, kann ich nicht anders als zu lachen.
RaspiNutzervor 4 h, 47 m

Hannover liegt nicht in Sachsen-Anhalt ;-)


Is‘n Running Gag!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text