[Radio Brocken, Eckartsberga] Freier Eintritt in den Irrgarten
316°Abgelaufen

[Radio Brocken, Eckartsberga] Freier Eintritt in den Irrgarten

4
lokaleingestellt am 20. JulBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, kommt ihr heute kostenlos in den Irrgarten in Eckartsberga. Regulär zahlen Kinder 3 €, Erwachsene 4 € Eintritt.

Beschreibung vom Anbieter:

Der Irrgarten Eckartsberga ist einer der größten (54,80m x 54,80m) seiner Art in Deutschland.
Orientierung ist gefragt, irren aber kein Problem, denn das ist geradezu menschlich. Eine Übernachtung ist nicht erforderlich, denn bis jetzt hat es noch jeder geschafft.
Und wer einen verzweifelten Hilfeschrei loslässt, der bekommt selbstverständlich Hilfe von „oben".

Das Wegenetz umfasst insgesamt 1550m ohne Sackgassen. Der kürzeste Weg zum Ziel ist nur... 365m (wenn man ihn findet).


Täglich freier Eintritt für ein neues Ferienerlebnis mit "Ferien For Free" von Radio Brocken.

Link: freizeitspass-eckartsberga.com/att…en/
Öffnungszeiten: 10-17 Uhr
Adresse: Burgstraße 4, 06648 Eckartsberga
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Dafür muss man nicht nach Eckartsberga.

Mydealz ist da auch ne gute Adresse
Chester_LPvor 5 m

Dafür muss man nicht nach Eckartsberga. Mydealz ist da auch ne gute …Dafür muss man nicht nach Eckartsberga. Mydealz ist da auch ne gute Adresse



Das stimmt! Hier gibt es auch zahlreiche "Irre", die aus Langeweile erst einen Deal kaputtmosern und dann aus Rache negativ bewerten. Guck Dir nur meine "Radio Brocken"-Deals von vor zwei Wochen an.

Worüber sich aufgeregt wird:

- Ich würde bei "Radio Brocken" arbeiten
- Über mein Alter (das ich nicht preisgebe)
- Darüber, dass ich für jede Tagesattraktion einen neuen Deal erstelle (was sinnvoll ist, denn jeden Tag gibt es einen neuen Deal, der mit dem alten nichts zu tun hat)
RaspiNutzervor 5 m

Das stimmt! Hier gibt es auch zahlreiche "Irre", die aus Langeweile erst …Das stimmt! Hier gibt es auch zahlreiche "Irre", die aus Langeweile erst einen Deal kaputtmosern und dann aus Rache negativ bewerten. Guck Dir nur meine "Radio Brocken"-Deals von vor zwei Wochen an.Worüber sich aufgeregt wird:- Ich würde bei "Radio Brocken" arbeiten- Über mein Alter (das ich nicht preisgebe)- Darüber, dass ich für jede Tagesattraktion einen neuen Deal erstelle (was sinnvoll ist, denn jeden Tag gibt es einen neuen Deal, der mit dem alten nichts zu tun hat)


Gib Es zu ... du tust Es wirklich

Dafür brauche ich mich die Deals nicht anschauen. Sehe sowas hier öfters täglich.

Einfach drüber stehen. Das sind alles die Standardantworten von irgendwelchen hirnlosen Menschen die damit ihr Ego befriedigen wollen.
Irre !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text