[Radio Brocken, Jerichow] Freier Eintritt in den Tierpark Zabackuck
540°Abgelaufen

[Radio Brocken, Jerichow] Freier Eintritt in den Tierpark Zabackuck

9
lokaleingestellt am 6. AugBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, kommt ihr heute kostenlos in den Tierpark Zabakuck im Jerichower Land. Der Eintritt beträgt regulär 3 Euro für Erwachsene, 1,50 Euro für Kinder ab 3 Jahren.

Täglich freier Eintritt für ein neues Ferienerlebnis mit "Ferien For Free" von Radio Brocken - noch drei Tage lang!


Beschreibung auf der Webseite

Zwischen Altmark und Havelland, inmitten einer gepflegten Parkanlage, finden Sie den durch die Elbe-Havel-Werkstätten geführten Tierpark. Die bestehende Parkanlage wurde wie auch der Park um das Schloss Friedrichsfelde in Berlin (heute Tierpark) vom bekannten preußischen Landschaftsarchitekten Peter Joseph Lenné entworfen. In unserem Park mit überwiegend einheimischen Tieren, können Sie den eleganten Gang unseres Rotwildes, die lustigen Bocksprünge der Zwergziegen oder unsere possierlichen Waschbären bei ihren kleinen Beschäftigungen beobachten. Wer gern kommuniziert, ist bei unseren Blaustirnamazonen und Weißhaubenkakadu genau richtig. Versuchen Sie es mal, Sie werden begeistert sein. Freifluganlage, begehbare Gehege, sowie ein neu errichtetes Streichelgehege sollen im kommenden Jahr einen Besuch bei uns noch lohnenswerter machen.


Öffnungszeiten: 9-18 Uhr
Link: tierpark-zabakuck.de/

Adresse: Am Park 11, 39307 Jerichow OT Zabakuck
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Wo ISSN das?
RauteDesGrauens6. Aug

Wo ISSN das?


Radio Brocken hört sich nach Harz an, aber auch mir (harznah wohnend, keine Stunde weg) sind die Ortsangaben fremd.
Bearbeitet von: "verc" 6. Aug
Von der Gegend her schön ländlich, da mach ich glaub mal Urlaub. Da geht dir bestimmt keiner auf den Sack.
zwischen Magdeburg und Potsdam: google.com/map…159



Für mich leider zu weit weg.
Bearbeitet von: "RauteDesGrauens" 6. Aug
vercvor 44 m

Radio Brocken hört sich nach Harz an, aber auch mir (harznah Wohnens, …Radio Brocken hört sich nach Harz an, aber auch mir (harznah Wohnens, keine Stunde weg) sind die Ortsangaben fremd.


Radio Brocken hört sich nach Berg in Sachsen Anhalt an. 'harznah' wäre bei einer Stunde auch Magdeburg
sprengsatzvor 20 m

Radio Brocken hört sich nach Berg in Sachsen Anhalt an. 'harznah' wäre bei …Radio Brocken hört sich nach Berg in Sachsen Anhalt an. 'harznah' wäre bei einer Stunde auch Magdeburg



Magdeburg ist fast am Harz punktgespiegelt von hier aus, aber Richtung Potsdam erklärt es, da war ich echt selten unterwegs, den gesamten Harz und ein paar KM rundum sowie sowas wie Kyffh. etc. kennt man von Wochenenden her, aber in die Richtung hat es mich nie verschlagen. Der Harz war schon in den 80ern beliebtes Naherholungsgebiet, deswegen kennt man zumindest den westl. Teil ewig, den Rest dann später, aber dieser Park hier ist viel näher am Brandenburger Tor als am Harz/Brocken. Als Hinweis ans westl. Berliner Umland, es ist nicht weit und Tierpark geht immer.
Tierpark is Jericho(w)!
3€ sparen? Lieber dem Tierpark zugute kommen.
Bei Brocken muss ich immer gleich an Benno denken.
Der einzige 8000er im Harz,-)
brocken-benno.de/
Bearbeitet von: "topber" 6. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text