[Radio Brocken, Lutherstadt Wittenberg] Freier Eintritt in den Schmetterlingspark Alaris
528°Abgelaufen

[Radio Brocken, Lutherstadt Wittenberg] Freier Eintritt in den Schmetterlingspark Alaris

13
lokaleingestellt am 2. AugBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, kommt ihr heute kostenlos in den Schmetterlingspark Alaris in der Lutherstadt Wittenberg. Der reguläre Tagespreis ist für Erwachsene 8 Euro, für Kinder 4 Euro.

Beschreibung vom Anbieter:

in einem der schönsten Schmetterlingshäuser Deutschlands. Tauchen Sie ein in unser faszinierendes Tropenparadies und erleben Sie hautnah die bunte und schillernde Welt der Schmetterlinge.

Seit August 1998 befindet sich in der Lutherstadt Wittenberg rund 20 Autominuten vom weltberühmten Wörlitzer Park entfernt einer der schönsten und größten Schmetterlingsparks Deutschlands. Auf einer Gesamtfläche von gut 1000m² präsentiert der Alaris - Schmetterlingspark - Wittenberg eine einzigartige Tropenlandschaft mit hunderten frei fliegenden Schmetterlingen aus aller Welt. Über 140 verschiedene Arten (vom kleinen Glasflügler bis zum gigantischen Atlas-Seidenspinner mit bis zu 32cm Flügelspanne) können in ihrer natürlichen Umgebung in aller Ruhe und aus nächster Nähe beobachtet werden.


Link: schmetterlingspark-wittenberg.de/
Öffnungszeiten: 9:30 - 17:30 Uhr
Adresse: Rothemarkstraße 131 • 06886 Lutherstadt Wittenberg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bloedsinn1212vor 3 m

Schade da kann ich nicht, da bin ich auf einer Büroklammer Ausstellung


Dümmste Kommentar seit langem. Da kann ich ja Nichtmal mithalten.

Edit. Deal ist hot
Bearbeitet von: "Gordon_Gatrell" 2. Aug
13 Kommentare
Schade da kann ich nicht, da bin ich auf einer Büroklammer Ausstellung
bloedsinn1212vor 3 m

Schade da kann ich nicht, da bin ich auf einer Büroklammer Ausstellung


Dümmste Kommentar seit langem. Da kann ich ja Nichtmal mithalten.

Edit. Deal ist hot
Bearbeitet von: "Gordon_Gatrell" 2. Aug
Gordon_Gatrellvor 6 m

Dümmste Kommentar seit langem. Da kann ich ja Nichtmal mithalten. …Dümmste Kommentar seit langem. Da kann ich ja Nichtmal mithalten. Edit. Deal ist hot


Nun mach dich mal nicht so schlecht.

Allein "Dümmste Kommentar" ist schon ein heißer Anwärter auf den Titel
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 2. Aug
bloedsinn1212vor 15 m

Nun mach dich mal nicht so schlecht.Allein "Dümmste Kommentar" ist schon …Nun mach dich mal nicht so schlecht.Allein "Dümmste Kommentar" ist schon ein heißer Anwärter auf den Titel


Zuerst stand da User, aber wäre ja nach report gelöscht worden.

Hatte dann vergessen noch ein r dran zu hängen. Sorry.
Gordon_Gatrellvor 45 m

Zuerst stand da User, aber wäre ja nach report gelöscht worden.Hatte dann v …Zuerst stand da User, aber wäre ja nach report gelöscht worden.Hatte dann vergessen noch ein r dran zu hängen. Sorry.


Kein Problem. Ist ja eh nur ein guter zweiter Platz
bloedsinn1212vor 2 h, 7 m

Schade da kann ich nicht, da bin ich auf einer Büroklammer Ausstellung


Spätestens wenn Du eine Familie gegründet hast, weißt Du solche Deals zu schätzen.
RaspiNutzervor 39 m

Spätestens wenn Du eine Familie gegründet hast, weißt Du solche Deals zu sc …Spätestens wenn Du eine Familie gegründet hast, weißt Du solche Deals zu schätzen.


Also sorry wenn euch das alle so heftig mitnimmt. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Das sollte einfach nur ein flacher Scherz am Morgen sein.

Vielleicht auch ein Insider, wenn es nur mir so ging, dass ich mich in bisher drei Schmetterlingsparks beim Anblick drei verschiedener Schmetterlinge zu Tode gelangweilt habe, die anderen Schmetterlinge haben sich da immer zufällig gerade nicht gezeigt.

Ich habe übrigens hot gevotet.
bloedsinn1212vor 7 m

Also sorry wenn euch das alle so heftig mitnimmt. Damit hätte ich niemals …Also sorry wenn euch das alle so heftig mitnimmt. Damit hätte ich niemals gerechnet.Das sollte einfach nur ein flacher Scherz am Morgen sein.Vielleicht auch ein Insider, wenn es nur mir so ging, dass ich mich in bisher drei Schmetterlingsparks beim Anblick drei verschiedener Schmetterlinge zu Tode gelangweilt habe, die anderen Schmetterlinge haben sich da immer zufällig gerade nicht gezeigt.Ich habe übrigens hot gevotet.


Meine Antwort war rein objektiv, vollkommen unaufgeregt.
RaspiNutzervor 2 h, 24 m

Meine Antwort war rein objektiv, vollkommen unaufgeregt.


Ich finde die Unterstellung, jemand habe keine Kinder, nur weil ihm Schmetterlinge nicht so zusagen, wenig objektiv.

Aber ich nehme gern zur Kenntnis dass das so gemeint war.
bloedsinn1212vor 1 h, 23 m

Ich finde die Unterstellung, jemand habe keine Kinder, nur weil ihm …Ich finde die Unterstellung, jemand habe keine Kinder, nur weil ihm Schmetterlinge nicht so zusagen, wenig objektiv.Aber ich nehme gern zur Kenntnis dass das so gemeint war.


Doch, das ist sie. Kinder mögen Tiere, Erwachsene oft weniger. Aber wie Du meinst...

Ich habe den Eindruck, dass Du hier enorm aufbauschst, was sonst niemanden juckt. Ich hätte auf Deinen Nick achten sollen, den Du Dir gegeben hast. Nomen est omen...
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 2. Aug
RaspiNutzervor 6 h, 14 m

Doch, das ist sie. Kinder mögen Tiere, Erwachsene oft weniger. Aber wie Du …Doch, das ist sie. Kinder mögen Tiere, Erwachsene oft weniger. Aber wie Du meinst... Ich habe den Eindruck, dass Du hier enorm aufbauschst, was sonst niemanden juckt. Ich hätte auf Deinen Nick achten sollen, den Du Dir gegeben hast. Nomen est omen...


Was meinst du mit Aufbauschen? Meine Entschuldigung oder meine Klarstellung?

Verstehe das Problem nicht. Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Genauso wie Schmetterlinge. Die fanden meine Kinder übrigens auch langweilig.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 2. Aug
bloedsinn1212vor 16 h, 47 m

Was meinst du mit Aufbauschen? Meine Entschuldigung oder meine …Was meinst du mit Aufbauschen? Meine Entschuldigung oder meine Klarstellung?Verstehe das Problem nicht. Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Genauso wie Schmetterlinge. Die fanden meine Kinder übrigens auch langweilig.


Deine tollen Witze sind auch langweilig.
RaspiNutzervor 6 h, 9 m

Deine tollen Witze sind auch langweilig.


Meine Güte hätte ich bloß nie hot gedrückt. Schön tief durchatmen, es sind nur Schmetterlinge
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text