[Radio Brocken, Magdeburg] Kostenloser Eintritt in den Elbauenpark
419°Abgelaufen

[Radio Brocken, Magdeburg] Kostenloser Eintritt in den Elbauenpark

22
lokaleingestellt am 13. JulBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, kommt ihr heute kostenlos in den Familien- und Freizeitpark Elbauenpark in Magdgeburg. Auch der Kletterwald kann heute kostenlos genutzt werden.
Täglich freier Eintritt für ein neues Ferienerlebnis mit "Ferien For Free" von Radio Brocken.

Link: mvgm.de/de/…rk/
Öffnungszeiten: 9-19 Uhr
Die Adresse ist: Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Elbauenpark, Autohot
Elbauenpark ist immer gut!
Deal ist natürlich hot...
Aber muss denn für jede Aktion von Radio Brocken jeden Tag ein neuer Deal erstellt werden? Dafür gibts doch Sammeldealz.

17941990.jpg



17941990.jpg
Bearbeitet von: "ProjektEH" 13. Jul
ProjektEHvor 47 m

Deal ist natürlich hot...Aber muss denn für jede Aktion von Radio Brocken j …Deal ist natürlich hot...Aber muss denn für jede Aktion von Radio Brocken jeden Tag ein neuer Deal erstellt werden? Dafür gibts doch Sammeldealz.[Bild] [Bild]


Lies in den anderen Deals die mehrmals gepostete Antwort. Es belastet nicht die Umwelt, kostet nix extra und warum sollte ich einen Sammeldeal einstellen? Jede Aktion ist ein neuer Deal. Sammeldeal gehören sich, wenn im gleichen Aktionszeitraum mehrere Deals eines Anbieters gleichzeitig gültig sind. Bei mir sind es aufeinander folgende Deals, die NICHT gleichzeitig gelten.

Wenn Du Deals einstellst, darfst Du es auch so machen, wie Du willst. Ich will es so und das tut niemandem weh.
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 13. Jul
RaspiNutzervor 13 m

warum sollte ich einen Sammeldeal einstellen?


Auf Rücksicht auf die Community
RaspiNutzervor 13 m

Lies in den anderen Deals die mehrmals gepostete Antwort.


Danke nein. Ich lese mir nicht zuerst acht andere Deals durch, weil ich in diesem konstruktive Kritik äußere.
ProjektEHvor 5 m

Auf Rücksicht auf die Community Danke nein. Ich lese mir nicht zuerst acht …Auf Rücksicht auf die Community Danke nein. Ich lese mir nicht zuerst acht andere Deals durch, weil ich in diesem konstruktive Kritik äußere.


Rücksicht auf die Community - wer hat Dich zum Sprecher auserkoren?
Was Du schreibst, interessiert mich nicht. Ich habe meine Gründe klar erläutert und Du scheinst sie nicht zu verstehen. Wo hast Du noch gleich konstruktive Kritik geäußert?
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 13. Jul
ProjektEHvor 7 m

Auf Rücksicht auf die Community Danke nein. Ich lese mir nicht zuerst acht …Auf Rücksicht auf die Community Danke nein. Ich lese mir nicht zuerst acht andere Deals durch, weil ich in diesem konstruktive Kritik äußere.


Lass es besser, der Herr ist beratungsresistent. Auf den Hinweis, dass ein Sammeldeal sinnvoll wäre, bekommt man nur eine patzige Antwort.
(Wahrscheinlich werde ich jetzt auch erstmal "gedisst" )
Ginadinevor 3 m

Lass es besser, der Herr ist beratungsresistent. Auf den Hinweis, dass ein …Lass es besser, der Herr ist beratungsresistent. Auf den Hinweis, dass ein Sammeldeal sinnvoll wäre, bekommt man nur eine patzige Antwort. (Wahrscheinlich werde ich jetzt auch erstmal "gedisst" )


Gründe auch nicht begriffen? Ich hoffe auf einen Hirn-Deal für euch Troll-Polizisten.

Was ergibt mehr Sinn? Ein Deal, der am 1. Tag eingestellt wird, dann täglich aktualisiert werden muss und im Verlauf verschwindet oder jeden Tag ein Deal, der tagesaktuell in der Liste steht?

Es gibt zahlreiche User in der Community, die nicht täglich mitlesen. Die finden das tägliche Angebot nicht, wenn es als Sammeldeal hängen bleibt. Und auch für Dich nochmal: Ein Sammeldeal umfasst Deals eines Anbieters, die gleichzeitig gelten.
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 13. Jul
Ginadinevor 7 m

Lass es besser, der Herr ist beratungsresistent. Auf den Hinweis, dass ein …Lass es besser, der Herr ist beratungsresistent. Auf den Hinweis, dass ein Sammeldeal sinnvoll wäre, bekommt man nur eine patzige Antwort. (Wahrscheinlich werde ich jetzt auch erstmal "gedisst" )


Ja, wirst du. Ich habe diese Deals jetzt immer hot gevotet, weil es mir persönlich einfach egal war, ob Sammeldeal oder nicht oder wie oder was. Ist es mir auch immer noch. Allerdings verstehe ich den aggressiven Ton hier überhaupt nicht.
Krass ...
@RaspiNutzer kannst Du alles so machen wie Du möchtest. Aber es ist schon verrückt, dass ich sachlich! meine! Meinung geschrieben habe und man von Dir beleidigt wird
Entweder ist es bei Dir mal vollkommen falsch angekommen oder man darf hier nicht mal mehr seine Meinung veröffentlichen.
Bearbeitet von: "ProjektEH" 13. Jul
RaspiNutzervor 13 m

Gründe auch nicht begriffen? Ich hoffe auf einen Hirn-Deal für euch T …Gründe auch nicht begriffen? Ich hoffe auf einen Hirn-Deal für euch Troll-Polizisten.Was ergibt mehr Sinn? Ein Deal, der am 1. Tag eingestellt wird, dann täglich aktualisiert werden muss und im Verlauf verschwindet oder jeden Tag ein Deal, der tagesaktuell in der Liste steht?Es gibt zahlreiche User in der Community, die nicht täglich mitlesen. Die finden das tägliche Angebot nicht, wenn es als Sammeldeal hängen bleibt. Und auch für Dich nochmal: Ein Sammeldeal umfasst Deals eines Anbieters, die gleichzeitig gelten.


Sag ich doch! Ich denke du hast es nicht begriffen. Die Leute, für die diese Deals interessant sind, können einfach EINEM Deal folgen und kommen so auch an die neuen täglichen Infos. So ist's einfach nur eigensinnig, um deine Statistik ein bisschen aufzubessern. Du bist ja so scharf drauf, diese Brocken Deals einzustellen, dass du schon, teilweise vor der Bekanntmachung, einen Deal einstellst und nachträglich die tägliche Aktion einträgst. Nur damit dir ja keiner deinen Deal wegschnappt?
ProjektEHvor 3 m

Krass ... @RaspiNutzer kannst Du alles so machen wie Du möchtest. Aber es …Krass ... @RaspiNutzer kannst Du alles so machen wie Du möchtest. Aber es ist schon verrückt, dass ich sachlich! meine! Meinung geschrieben habe und man von Dir beleidigt wird Entweder ist es bei Dir mal vollkommen falsch angekommen oder man darf hier nicht mal mehr seine Meinung veröffentlichen.



Natürlich steht es Dir frei, Deine Meinung zu äußern. Wenn aber die gleiche Litanei immer wieder folgt und auf meine Gründe gar nicht eingegangen wird und mir "Beratungsresistenz" attestiert wird, wenn einzelne User meinen, Stellvertreter für die Community zu sein, dann reicht es langsam.

Ich bin auf Deine Gründe oben bereits eingegangen. Du auf meine überhaupt nicht.
Ginadinevor 1 m

Sag ich doch! Ich denke du hast es nicht begriffen. Die Leute, für … Sag ich doch! Ich denke du hast es nicht begriffen. Die Leute, für die diese Deals interessant sind, können einfach EINEM Deal folgen und kommen so auch an die neuen täglichen Infos. So ist's einfach nur eigensinnig, um deine Statistik ein bisschen aufzubessern. Du bist ja so scharf drauf, diese Brocken Deals einzustellen, dass du schon, teilweise vor der Bekanntmachung, einen Deal einstellst und nachträglich die tägliche Aktion einträgst. Nur damit dir ja keiner deinen Deal wegschnappt?


Deine Aggressionen kannst Du gerne in meiner Trollliste fortführen *plonk*
RaspiNutzervor 14 h, 53 m

Deine Aggressionen kannst Du gerne in meiner Trollliste fortführen *plonk*


Aggressionen? Ernsthaft? ich glaube du hast eine ganz arg verschobene Selbstwahrnehmung. Du bist doch der jenige, der bei einem Kommentar, der nicht deinen Deal und deine "Mühe" in höchsten Tönen lobt, angreifend und beleidigend wird. Setz mich ruhig drauf auf deine Liste, das ist mir sowas von egal
Bearbeitet von: "Ginadine" 14. Jul
RaspiNutzervor 10 m

Natürlich steht es Dir frei, Deine Meinung zu äußern. Wenn aber die gl …Natürlich steht es Dir frei, Deine Meinung zu äußern. Wenn aber die gleiche Litanei immer wieder folgt und auf meine Gründe gar nicht eingegangen wird und mir "Beratungsresistenz" attestiert wird, wenn einzelne User meinen, Stellvertreter für die Community zu sein, dann reicht es langsam.Ich bin auf Deine Gründe oben bereits eingegangen. Du auf meine überhaupt nicht.


Ich will ja hier nix aus“fighten“. Jeder soll mit dem glücklich werde was er tut. Ich gehe nur jede Wette ein, das du mich in einem persönlichen Gespräch nicht so angegangen hättest. Im Netzt schwinden ganz schnell mal die Umgangsformen.

Tut jetzt aber auch nichts zur Sache. Ich habe die Meinung „eines Sammeldealz“ du eine andere. Auf deine Argumentation ist Ginadine schon gut eingegangen. Ich seh es halt ähnlich. Just my 2 Cents
Bearbeitet von: "ProjektEH" 13. Jul
ProjektEHvor 16 m

Ich will ja hier nix aus“fighten“. Jeder soll mit dem glücklich werde was e …Ich will ja hier nix aus“fighten“. Jeder soll mit dem glücklich werde was er tut. Ich gehe nur jede Wette ein, das du mich in einem persönlichen Gespräch nicht so angegangen hättest. Im Netzt schwinden ganz schnell mal die Umgangsformen.Tut jetzt aber auch nichts zur Sache. Ich habe die Meinung „eines Sammeldealz“ du eine andere. Auf deine Argumentation ist Ginadine schon gut eingegangen. Ich seh es halt ähnlich. Just my 2 Cents




Siehste, und weder der Troll, noch Du geht auf meine Argumente auch nur im Ansatz ein.

Btw. habe ich nie um eine "Beratung" gebeten. Eine solche hattest Du Dir im echten Leben auch gespart. Jemandem seine Meinung aufzuzwingen ist nämlich total doof. Darauf reagiere ich auch in echten Leben negativ.
Naja, also wenn es für die 24 daily Adidas Deals auch jeden Tag einen neuen Deal gibt, hat dieser hier auch seine Daseinsberechtigung. Gleiches Recht für alle.
Allerdings sind einige Umgangsformen wirklich extrem unangebracht.
Aber statt jetzt hier weiter zu diskutieren, gehen wir einfach alle in den Elbauenpark und genießen das schöne Wetter. Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner.
Schönen Tag noch, Freunde!
RaspiNutzervor 12 m

Siehste, und weder der Troll, noch Du geht auf meine Argumente auch nur im …Siehste, und weder der Troll, noch Du geht auf meine Argumente auch nur im Ansatz ein. Btw. habe ich nie um eine "Beratung" gebeten. Eine solche hattest Du Dir im echten Leben auch gespart. Jemandem seine Meinung aufzuzwingen ist nämlich total doof. Darauf reagiere ich auch in echten Leben negativ.


Er ist sehr wohl auf deine Argumente eingegangen. Er hat geschrieben:

"Die Leute, für die diese Deals interessant sind, können einfach EINEM Deal folgen und kommen so auch an die neuen täglichen Infos"

Ich finde das ebenfalls plausibel und sinnvoll. Andere User mit Sicherheit auch, daher gab es wohl schon in den anderen Deals gleiche Diskussionen. Des Weiteren habe ich dich nicht "beraten" sondern meine Meinung geäußert. Wenn Du der Meinung bist, ich zwinge Dir etwas auf,...sry aber hast Du was falsch verstanden. Vertrete doch einfach Deine Meinung ohne andere zu beleidigen und lass anderen deren Meinung gelten.
ProjektEHvor 10 m

Er ist sehr wohl auf deine Argumente eingegangen. Er hat geschrieben:"Die …Er ist sehr wohl auf deine Argumente eingegangen. Er hat geschrieben:"Die Leute, für die diese Deals interessant sind, können einfach EINEM Deal folgen und kommen so auch an die neuen täglichen Infos"Ich finde das ebenfalls plausibel und sinnvoll. Andere User mit Sicherheit auch, daher gab es wohl schon in den anderen Deals gleiche Diskussionen. Des Weiteren habe ich dich nicht "beraten" sondern meine Meinung geäußert. Wenn Du der Meinung bist, ich zwinge Dir etwas auf,...sry aber hast Du was falsch verstanden. Vertrete doch einfach Deine Meinung ohne andere zu beleidigen und lass anderen deren Meinung gelten.


Habt ihr echt nichts besseres zutun als hier so dumm zu diskutieren!
Lasst es einfach und ignoriert diese Deals wenn sie euch stören dann ist allen geholfen.
Von mir ein Dank an den Dealersteller.
Heute geht's zum Elbauenpark
ProjektEHvor 2 h, 30 m

Deal ist natürlich hot...Aber muss denn für jede Aktion von Radio Brocken j …Deal ist natürlich hot...Aber muss denn für jede Aktion von Radio Brocken jeden Tag ein neuer Deal erstellt werden? Dafür gibts doch Sammeldealz.[Bild] [Bild]


Finde es gut immer einen neuen Deal zu posten. Somit bekommen die Leute, die Schlagwortalarme hinterlegt haben (z.B. für ihre Stadt), Bescheid.



Auch wenn ich da nicht wohne, für die Deals.
Danke für den Deal! Um es mit dem größten Lob eines Magdeburgers zu sagen: “Da kannste nich meckern!“
Danke für die Mühe!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text