[Radio Brocken, Weißenfels] Kostenlose Bootsfahrt auf der Saale
475°Abgelaufen

[Radio Brocken, Weißenfels] Kostenlose Bootsfahrt auf der Saale

11
lokaleingestellt am 12. JulBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Wenn ihr an der Kasse "Hallo Radio Brocken" sagt, könnt ihr heute kostenlos eine Bootstour auf der Saale machen. Täglich freier Eintritt für ein neues Ferienerlebnis mit "Ferien For Free" von Radio Brocken.

Link: bootsverleih-weissenfels.de
Öffnungszeiten: Sorry, habe ich nicht gefunden
Anbieter ist der Bootsverleih in der Dammstraße 10 in Weißenfels
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Unseren täglichen Radio Brocken-Deal gib uns heute....
unmz1985vor 9 m

Unseren täglichen Radio Brocken-Deal gib uns heute....


Besser als sieben Deals in acht Jahren, dafür aber 4.300 Kommentare.
Ich find's gut... Bitte weiter so...
unmz1985vor 58 m

Unseren täglichen Radio Brocken-Deal gib uns heute....



Vorschlag: mach doch einfach einen WEITEN BOGEN um diese Hinweise!
RaspiNutzervor 59 m

Besser als sieben Deals in acht Jahren, dafür aber 4.300 Kommentare.


Entspannter Zeitgenosse
Pepsevor 14 m

Vorschlag: mach doch einfach einen WEITEN BOGEN um diese Hinweise!


Mach doch einen weiten Bogen um meinen Kommentar?
Öffnungszeiten Mi - So 10 - 18 Uhr
unmz1985vor 28 m

Mach doch einen weiten Bogen um meinen Kommentar?



Dafür dass Du meine Deals nicht magst, treibst Du Dich aber auffällig oft und lange in den Kommentaren herum. Somit haben meine Deals, auch wenn sie täglich sind, doch einen Sinn für Dich. Das sollte Dir auf jeden Fall ein [+] wert sein, meinst Du nicht auch?
RaspiNutzervor 5 h, 26 m

Dafür dass Du meine Deals nicht magst, treibst Du Dich aber auffällig oft u …Dafür dass Du meine Deals nicht magst, treibst Du Dich aber auffällig oft und lange in den Kommentaren herum. Somit haben meine Deals, auch wenn sie täglich sind, doch einen Sinn für Dich. Das sollte Dir auf jeden Fall ein [+] wert sein, meinst Du nicht auch?


Ich bin das erste mal in einem Radio Brocken Deal vorstellig geworden, das Plus lasse ich dir aber für die Hartnäckigkeit (und ein gewisses grundsätzliches Unwohlsein) gerne da
Bearbeitet von: "unmz1985" 12. Jul
unmz1985vor 9 m

Ich bin das erste mal in einem Radio Brocken Deal vorstellig geworden, das …Ich bin das erste mal in einem Radio Brocken Deal vorstellig geworden, das Plus lasse ich dir aber für die Hartnäckigkeit (und ein gewisses grundsätzliches Unwohlsein) gerne da


Vor 7 Stunden der erste Kommentar, eine Stunde später der nächste und jetzt schon wieder.
Interessent: Muss ich jetzt wirklich "Hallo Radio Brocken" sagen?
Angestellter: Ja.
Interessent: Nein, mach' ich nicht, ist mir zu blöd, tschüss dann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text