[Radio Brocken, Wernigerode] Kostenloser Eintritt zum Miniaturenpark
447°Abgelaufen

[Radio Brocken, Wernigerode] Kostenloser Eintritt zum Miniaturenpark

13
lokaleingestellt am 2. JulBearbeitet von:"RaspiNutzer"
Im Rahmen seiner "ferien for free" Aktion hat der Radiosender heute früh bekanntgegeben, dass man an der Kasse "Hallo Radio Brocken" grüßen soll und dann kostenlos in den Park darf. Die Aktion gilt den ganzen Tag (9-19 Uhr, danke @sunchyme).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold für das Dealbild
Vorhin war es noch Justin Bieber
Bearbeitet von: "Usman_Fabian" 2. Jul
13 Kommentare
Cold für das Dealbild
Vorhin war es noch Justin Bieber
Bearbeitet von: "Usman_Fabian" 2. Jul
Verfasser
Usman_Fabianvor 25 m

Cold für das Dealbild


Das wurde automatisch dem Deal hinzugefügt. Aber wenn Du einen Deal nur nach irgendeinem kleinen Bild bewertest, hast Du ganz andere Sorgen persönlicher Natur.

Man bewertet übrigens nicht seine eigenen Kommentare. Damit entlarvst Du Dich endgültig.
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 2. Jul
Gilt von 9-19 Uhr.
RaspiNutzervor 10 m

Das wurde automatisch dem Deal hinzugefügt. Aber wenn Du einen Deal nur …Das wurde automatisch dem Deal hinzugefügt. Aber wenn Du einen Deal nur nach irgendeinem kleinen Bild bewertest, hast Du ganz andere Sorgen persönlicher Natur.Man bewertet übrigens nicht seine eigenen Kommentare. Damit entlarvst Du Dich endgültig.


Entschuldigen sie sind sie Anwalt ?
Verfasser
Usman_Fabianvor 29 s

Entschuldigen sie sind sie Anwalt ?



Ab auf meine Trolliste mit Dir
RaspiNutzervor 2 m

Ab auf meine Trolliste mit Dir


Ich bedanke mich von ganzen Herzen.
Dieser Park war am Wochenende in einer Folge von "Alles Klara" zu sehen. Es muss dort wirklich schön sein, nur für mich nicht interessant in den Schulferien.
Aber ich habe schon drauf gewartet, dass diese Aktion wieder weitergesagt wird. Dankeschön dafür!
Ich sage es nämlich an Leute mit Kindern weiter, die um 7:10 Uhr noch schlafen!
Verfasser
Pepsevor 1 h, 38 m

Dieser Park war am Wochenende in einer Folge von "Alles Klara" zu sehen. …Dieser Park war am Wochenende in einer Folge von "Alles Klara" zu sehen. Es muss dort wirklich schön sein, nur für mich nicht interessant in den Schulferien.Aber ich habe schon drauf gewartet, dass diese Aktion wieder weitergesagt wird. Dankeschön dafür!Ich sage es nämlich an Leute mit Kindern weiter, die um 7:10 Uhr noch schlafen!


Ich habe den Park mit meiner Familie im letzten Jahr mit der HarzCard besucht. Er hat mir sehr gut gefallen. Kind war begeistert!
Richtig gut wäre der dir wenn du dazu geschrieben hättest wo sich dieser Miniaturenpark befindet

Das kann man glaube ich so nicht voraussetzen

Ich komme aus Berlin, ist der hier in der Gegend?
In Wernigerode. Dort heißt er auch Bürgerpark.
Die Serie "Alles Klara" spielte in Quedlinburg, das ist da gleich nebenan. Die Orte, wo die Leichen aufgefunden werden, sind sehr interessant, z. B. die Teufelsmauer, der Regenstein, Burg Falkenstein. Wir haben schon mehrmals dort Wanderungen gemacht oder sind mit dem Dampfzug auf den Brocken gefahren. Vergandenen Herbst sogar als Gewinn dieses Radiosenders gratis mit Konzert, Büffet, Wegzehrung usw.
Troetttttvor 5 h, 23 m

Richtig gut wäre der dir wenn du dazu geschrieben hättest wo sich dieser M …Richtig gut wäre der dir wenn du dazu geschrieben hättest wo sich dieser Miniaturenpark befindet


Steht im Dealtitel?!
Verfasser
Troetttttvor 8 h, 51 m

Richtig gut wäre der dir wenn du dazu geschrieben hättest wo sich dieser M …Richtig gut wäre der dir wenn du dazu geschrieben hättest wo sich dieser Miniaturenpark befindetDas kann man glaube ich so nicht voraussetzenIch komme aus Berlin, ist der hier in der Gegend?


Du solltest nach einem Brillen-Deal Ausschau halten: WERNIGERODE! Stand von Anfang an im Dealtitel.

Aber lieber erst mal motzen.
RaspiNutzer2. Jul

Du solltest nach einem Brillen-Deal Ausschau halten: WERNIGERODE! Stand …Du solltest nach einem Brillen-Deal Ausschau halten: WERNIGERODE! Stand von Anfang an im Dealtitel.Aber lieber erst mal motzen.


ach so, bei "Radio Brocken, Wernigerode" denk ich an "RIAS, Berlin" oder "Madame Tussaud, London"...
Also "Miniaturenpark Wernigerode" hätte ich verstanden...
Bearbeitet von: "Troettttt" 4. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text